Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  übay
  SUCHE: A2-Ausdruck CAD.DE Wandkalender

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  SUCHE: A2-Ausdruck CAD.DE Wandkalender (801 mal gelesen)
Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8 HF4 (2.5 Build 9600)

erstellt am: 20. Dez. 2005 09:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung

Eigentlich ist im Betreff schon alles gesagt.
Wir suchen jemanden, der uns den CAD.DE-Kalender in Originalgröße (800x600mm) farbig und 2fach ausdruckt. Hinzu kommt noch der Postversand zu uns.

Also, warte auf Angebote. (Bitte nicht zu hoch, sonst wird das nix.)

------------------
Das Leben ist ein "scheiß" Spiel - aber mit einer guten 3D-Grafik.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 20. Dez. 2005 09:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Tom 

einen originalen Kalender könnte ich Dir schon einmal fix und fertig anbieten...

Grüße
Bernd

------------------

Unser Bestes... | Das WTC lebt... | EPLAN-Download... | EPLAN-Historie... | EPLAN-Stammtisch  - Teil 2... | EPLAN-Version/Beispiele...

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70 prof.

erstellt am: 20. Dez. 2005 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

kalender.jpg

Mal noch einwerfen. Falls das nicht deutlich war, es gibt doch im Forum bestimmt CAD-Anwender bei denen ein Großausdruck oder Plot des 2006er CAD.de-Kalenders kein Problem ist.
Notfalls auch s/w und kleiner.

------------------

Bene
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 20. Dez. 2005 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wieso willst Du den originalen aus Stuttgart nicht haben? Kapiere ich nicht! 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

EPLAN 5.70 prof.

erstellt am: 20. Dez. 2005 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Brauche ZWEI.

------------------

bgischel
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 20. Dez. 2005 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

SAhrens
Mitglied
Technische Zeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von SAhrens an!   Senden Sie eine Private Message an SAhrens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SAhrens

INV 7-10 (Pro)
Mechanical 2002-2006
Mechanical Desktop 6-2006
Compass 2000 easy
Partsolutions V8

erstellt am: 20. Dez. 2005 15:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Tom,

also im Mechanical Forum liegt 'ne PDF-Datei rum,
nimmst Du die, gehst in den nächsten Copy-Shop mit Druckservice und fertig :-)

WO ist das Problem ???

Gruß aus Bremen

Sonja

------------------
Genialität und Wahnsinn liegen oft nur eine Haaresbreite voneinender entfernt ;-)

Und ob nun Genie oder Wahnsinnig:
Im Zweifelsfall - wenn nicht anders vorgegeben oder gefordert - verbreite ich Inventor 10 Dateien :-)

bgischel
...und Dippel-Ing ET...

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 20. Dez. 2005 18:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
Zwei     

@Tom
Ich kann Dir zwei aus meinem Bestand zusenden... melde Dich bitte bei mir wie wir das abwickeln wollen...   

@Sonja
Es geht doch nichts über einen originalen Cad.de-Kalender!

------------------

Unser Bestes... | Das WTC lebt... | EPLAN-Download... | EPLAN-Historie... | EPLAN-Stammtisch  - Teil 2... | EPLAN-Version/Beispiele...

[Diese Nachricht wurde von bgischel am 20. Dez. 2005 editiert.]

legenb
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von legenb an!   Senden Sie eine Private Message an legenb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für legenb

erstellt am: 20. Dez. 2005 18:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn ich wieder an der Arbeit bin kann ich den Plotten.
Nur wie willst Du den haben, gefaltet oder gerollt.?

------------------
Gruss Bernd

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 20. Dez. 2005 18:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Anstelle das Teil auszudrucken kann man es ja auch in ein Bild umwandlen und dann auf das Desktop stellen...... 

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

bgischel
...und Dippel-Ing ET...

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 20. Dez. 2005 19:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tja Tom... Du hast die Wahl. Sozusagen geballte Berndkraft... 

------------------

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

EPLAN 5.70 prof.

erstellt am: 21. Dez. 2005 06:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ok, wir beenden das Ganze hiermal. Ich werde die ORIGINALENKalender vonm Bernd wählen. Wie soll denn das Ding sonst neben meinen Originalbildern wirken.

@bgischel: Ich melde mich, so bleiben die Üs wenigstens in der EPLAN-Familie 

Trotzdem Danke an alle Beteiligten und angenehmes (stressfreies) Weihnachtsfest.

Tom2005

------------------
Das Leben ist ein "******" Spiel - aber mit einer guten 3D-Grafik.

[Diese Nachricht wurde von Tom2005 am 21. Dez. 2005 editiert.]

bgischel
...und Dippel-Ing ET...

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 21. Dez. 2005 07:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz