Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  übay
  BIETE: Historische Probefahrt (23.12.2005 20:30 Uhr)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  BIETE: Historische Probefahrt (23.12.2005 20:30 Uhr) (908 mal gelesen)
fetzerman
Moderator
Tischlermeister / Planer / CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von fetzerman an!   Senden Sie eine Private Message an fetzerman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fetzerman

erstellt am: 14. Dez. 2005 19:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung

Biete eine mittlerweile historische Probefahrt mit Inventor 5
(Booklet mit Anleitung und CD (30-Tage-Testversion))

Das Teil ist mir beim Aufräumen meines Rollcontainers wieder in die Finger gefallen.

Ein schönes Weihnachtsgeschenk für alle, die mit IV10 immer noch nicht zu frieden sind. Back to the roots! 

Gruß und viel Spaß beim Bieüten !

Bernhard

------------------
  Es gibt keine Probleme - Es gibt nur Lösungen !
  http://www.ppm-online.com

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Maschinenbautechniker und CAD Admin

Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Ü-Bay find ich gut.

erstellt am: 14. Dez. 2005 20:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Iiiiiiiiiihhhh Inventor    
Glaubst doch nicht das du das hier los wirst    

------------------
Pfürti Jörg W 

www.hydac.com
Meine Homepage
Die Hilfeseite zur CAD.de Community
unser Forum zum Forenstammtisch Saar

Ralf Tide
Moderator
-

Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

.-)

erstellt am: 14. Dez. 2005 20:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Probefahrt - Ich bin dafür

10U

Nur mein erstes Gebot 

@Jörg: Es ist immer gut seinen Horizont zu erweitern 

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 14. Dez. 2005 22:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Inventor 5, das ist doch vom letzten Jahrtausend.
Ist das überhaupt milleniumtauglich 

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

medea
Plauderprofi
Inselbewohner

Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

erstellt am: 16. Dez. 2005 07:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jörg W:
Iiiiiiiiiihhhh Inventor       
Glaubst doch nicht das du das hier los wirst       

Doch, das ist gut  Ich tausche das auf dem Compy des Kollegen heimlich aus und sehe, ob er's gleich merkt Oder spende es dem Kindergarten

20

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Dez. 2005 08:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von medea:
Doch, das ist gut   Ich tausche das auf dem Compy des Kollegen heimlich aus und sehe, ob er's gleich merkt  Oder spende es dem Kindergarten 

20

will ich auch machen

21

------------------
wera

frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr
happy christmas and a good new year
Vesele Vanoce a stastny novy rok

seid kein Frosch jetzt schon an Ostern denken

medea
Plauderprofi
Inselbewohner

Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Some HP Z Laptop
32GB RAM
IV2020, Vault 2020

erstellt am: 16. Dez. 2005 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
will ich auch machen

21

Idee klauen is nich

25

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 16. Dez. 2005 11:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@medea: darf Software überhaupt nach Australien geschickt werden? Oder unterliegt das den Einfürbeschränkungen amerikanischer Sicherheitsbehörden??

Grüße Lutz

------------------
Glück Auf!

medea
Plauderprofi
Inselbewohner

erstellt am: 17. Dez. 2005 09:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
@medea: darf Software überhaupt nach Australien geschickt werden? Oder unterliegt das den Einfürbeschränkungen amerikanischer Sicherheitsbehörden?? 

Grüße Lutz

Die Amis koennen mich mal. Und finden mein Leben bestimmt unwiderstehlich   
...mmm, falls ich das gewinne...es ist keine Batterie drin, nichts, das irgendwie Laerm machen kann (Wecker), Kein Laendercode drauf (hoffe ich), es ist nichts Essbares....sollte also ok sein 
Ausser....Kann birdflu sich auf CD's verbreiten? Dann habe ich Probleme 

Und warum bietest Du eigentlich nicht?  

Bene
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 23. Dez. 2005 20:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hat mich in den Fingern gejuckt... 

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß medea! 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

medea
Plauderprofi
Inselbewohner

erstellt am: 24. Dez. 2005 21:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Hat mich in den Fingern gejuckt...  

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß medea!  

Wow, ich hab ein Geschenk gewonnen 
Ueberhaupt - endlich mal was gewonnen 
Ich glaubs nicht 

Frohe Weihnachten an Alle!   

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz