Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  übay
  AutoCAD menu Classic (bis zum 17.12.05-16Uhr)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  AutoCAD menu Classic (bis zum 17.12.05-16Uhr) (916 mal gelesen)
dr-nikolai
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von dr-nikolai an!   Senden Sie eine Private Message an dr-nikolai  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dr-nikolai

erstellt am: 02. Dez. 2005 22:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung

Hallo,
ich dachte mir, dass ich dem einen oder der anderen so kurz vor Weihnachten noch eine echte Freude bereiten kann. Aus dem Grund verjubel ich es auch nicht bei ebay sondern bringe es hier unters wissende Volk.

Es handelt sich um das AutoCADmenu Classic von MUM. Ich habe das Ding versehentlich im vergangenen Jahr bei MUM gewonnen (musste zudem noch 30 Euro dazu bezahlen) und kann es definitiv nicht gebrauchen.

Die Ware ist komplett unbenutzt und somit neuwertig.
So und nun zu den Systemvoraussetzungen und Features:

Lauffähig unter AutoCAD 2000-2005 sowie unter LT !!!

Hier der Originaltext von der MUM-Seite:
AutoCADmenu Classic bietet Hunderte von praktischen Funktionen, die über eine Menüleiste einfach per Mausklick aufgerufen werden können. Die Software enthält branchenspezifische Einstellungen für Prototyp-Zeichnungen, Schriftfelder, verschiedene Ausgabeformate und Papieransichten, sowie fertige Bemaßungs- und Layerkonzepte.

mehr dazu hier.

Der Originalpreis beläuft sich auf 150¤...
Tja, und nun viel Spaß beim bieten.

Gruß Mario

post scriptum: ich würde im gegenzug auch das cad.de cap akzeptieren, albert...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Autodesk Inventor Professional 2023
Windows 11 Pro (64-Bit)

erstellt am: 04. Dez. 2005 16:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
von der Seite:
Wer je einen Grundriss zeichnen oder einen Schaltplan entwerfen wollte, der weiß, wie viele Mausklicks durchgeführt werden müssen, um eine Zeichnung überhaupt erst sinnvoll vorzubereiten!

Jaaaaaa! Wenn man es denn überhaupt so weit schafft, nicht zwischendurch aufzugeben. Also mir geht das immer so mit meiner LT-Version.     
Damit könnte ich vielleicht doch mal versuchen, mit AutoCAD zu arbeiten!?       

Ich fange mal mit 10 Ü's an.

------------------
Gruß,
Cooba

Proxy
Moderator
Stateless-DHCP v6-Paketfragmentierer

Sehen Sie sich das Profil von Proxy an!   Senden Sie eine Private Message an Proxy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Proxy

"Unities stinken nicht!" - Vespasian

erstellt am: 09. Dez. 2005 19:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

15 von einem der mit AutoCAD arbeitet !

------------------
MfG Proxy

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

erstellt am: 09. Dez. 2005 21:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

20 von einem der mit AutoCAD gearbeitet hat und es am liebsten sofort wieder vergessen hätte

------------------
Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst.

Cadzia
Moderator
CADgestalterin

Sehen Sie sich das Profil von Cadzia an!   Senden Sie eine Private Message an Cadzia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadzia

AutoCAD 2020 + MAP
AutoCAD LT 2025
BricsCAD pro V25
WS.LandCAD 2024

erstellt am: 10. Dez. 2005 10:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

25  um das mal unter LT zu testen 

------------------
Grüße Karin

Proxy
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von Proxy an!   Senden Sie eine Private Message an Proxy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Proxy

erstellt am: 10. Dez. 2005 14:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

30 Ühus    weil es unter LT eh nicht funktionieren kann !

------------------
MfG Proxy

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

erstellt am: 12. Dez. 2005 00:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Proxy:
30 Ühus    weil es unter LT eh nicht funktionieren kann !

Und warum nicht?
Dann ist LT ja noch schlechter, als ich gedacht habe...     

Aber hier steht, dass es geht.     

Also 35 Ü's!

------------------
Gruß,
Cooba

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 12. Dez. 2005 editiert.]

Cadzia
Moderator
CADgestalterin

Sehen Sie sich das Profil von Cadzia an!   Senden Sie eine Private Message an Cadzia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadzia

AutoCAD 2020 + MAP
AutoCAD LT 2025
BricsCAD pro V25
WS.LandCAD 2024

erstellt am: 13. Dez. 2005 11:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

jo - und daher:  40 

------------------
Grüße Karin

cadffm
Moderator
良い精神

Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

System: F1
und Google

erstellt am: 13. Dez. 2005 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

UEBAY_GEBOT_051213-1.JPG

Das wird wohl eine Ü-Schlacht der Heftigposter 

also 150 von mir..

[Diese Nachricht wurde von cadffm am 13. Dez. 2005 editiert.]

Proxy
Moderator

erstellt am: 13. Dez. 2005 18:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

200

------------------
MfG Proxy

cadffm
Moderator
良い精神

Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

und Google

erstellt am: 13. Dez. 2005 19:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

UEBAY_GEBOT_051213-2.jpg

also 250 von mir.. [<-- den Text schreibe ich weil ich das Bild
jederzeit ändern könnte, das Bild poste ich weil 2 Mod´s Zugriff auf
die Postings hätten, aber keinen upload aus meinem Upload-Verzeichnis
editieren können     - bei dieser Auktion geht es um Alles und Vertrauen
gibt es nicht      ]

[Diese Nachricht wurde von cadffm am 13. Dez. 2005 editiert.]

Cadzia
Moderator
CADgestalterin

erstellt am: 13. Dez. 2005 19:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

3 0 1 

------------------
Grüße Karin

Proxy
Moderator

erstellt am: 14. Dez. 2005 17:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

305

------------------
MfG Proxy

cadffm
Moderator
良い精神

und Google

erstellt am: 15. Dez. 2005 08:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

UEBAY_GEBOT_051213-3.JPG

also 348 von mir..

[Diese Nachricht wurde von cadffm am 15. Dez. 2005 editiert.]

CADmium
Moderator
Maschinenbaukonstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von CADmium an!   Senden Sie eine Private Message an CADmium  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADmium

Seltener Gast

erstellt am: 15. Dez. 2005 19:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

was würde ich denn kriegen, wenn ich mich bereiterkläre, mit dem Teil zu arbeiten? 

------------------
- Thomas -
"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 16. Dez. 2005 08:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von CADmium:
was würde ich denn kriegen, wenn ich mich bereiterkläre, mit dem Teil zu arbeiten? 

Ein mitleidiges und tröstendes "Ooohhh!" 

Die 350 Ü's bekommst du aber nicht, das ist ein Gebot

------------------
Gruß,
Cooba

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Autodesk Inventor Professional 2023
Windows 11 Pro (64-Bit)

erstellt am: 17. Dez. 2005 16:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meins, meins, meins! 

------------------
Gruß,
Cooba

Grußkarte aus Madeira! 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz