Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  übay
  BIETE: 40 Stück ARAL-Sammelpunkte (15.11.2005 - 13.45 Uhr)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  BIETE: 40 Stück ARAL-Sammelpunkte (15.11.2005 - 13.45 Uhr) (1151 mal gelesen)
dbexkens
Ehrenmitglied
Professional Development Manager

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 05. Nov. 2005 07:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung

Hi übayer,

hier bietet ihr auf 40 ARAL-Sammelpunkte.
Diese 40 Punkte (noch nicht eingeklebt) reichen für ein volles Sammelheft (nicht beiliegend - müsst ihr selbst bei einer ARAL-Tankstelle besorgen) und können sofort eingelöst werden. Bitte beachtet, das bei einigen Prämien noch zusätzliche, gegenüber dem Ü eher minderwertige ¤uros, entrichtet werden müssen.

Auktionsende ist der 15.11.2005 - 13.45 Uhr

Lieferung natürlich wie immer "frei Haus".

Viel Spaß beim bieten

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Maschinenbautechniker und CAD Admin

Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Ü-Bay find ich gut.

erstellt am: 05. Nov. 2005 22:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und auch hier fangen wir mal mit 10 Üs an 

------------------
Pfürti Jörg W 

www.hydac.com
Meine Homepage
Die Hilfeseite zur CAD.de Community
unser Forum zum CAD.de Stammtisch Saar

anagl
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von anagl an!   Senden Sie eine Private Message an anagl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für anagl

Guetzli, Hasi und Gummi waren hervorragend!!!

erstellt am: 06. Nov. 2005 14:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

11
OT  IRONIE
Hallo Detlef, entdeckt ein knallharter Berater vor Weihnachten jetzt seine soziale Verantwortung Respekt!!!
z.B. Abendessen mit Übernachtung für Bedürftige Tankpunkte was kommt als nächstes

------------------
Servus
Alois

dbexkens
Ehrenmitglied

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 06. Nov. 2005 16:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Alios,

ich habe schon eine Idee... kommt aber erst in 3 Wochen oder so rein. Hoffentlich hat sonst niemand sowas vor 

Viele Grüße

Detlef

PS: Danke für das (ich verstehe das natürlich nur positiv gemeint) knallhart 

------------------

Jörg W
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Ü-Bay find ich gut.

erstellt am: 06. Nov. 2005 22:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

fast ALLES MEINS!!!!

erstellt am: 08. Nov. 2005 09:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

damit dieser Beitrag auch wieder in den Sichtbereich kommt:

13

------------------
Gruß
U. Süß            Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden!

Taiko
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Taiko an!   Senden Sie eine Private Message an Taiko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taiko

Pro/E WF 3
SW 2007

erstellt am: 08. Nov. 2005 09:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na dann,

13

------------------
Gruß, Taiko

highway45
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

____~°
\_ü_/
o----o
Der Weg ist das Ziel

erstellt am: 08. Nov. 2005 09:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

o.k.

13

------------------
Matthias

Taiko
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Taiko an!   Senden Sie eine Private Message an Taiko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taiko

Pro/E WF 3
SW 2007

erstellt am: 08. Nov. 2005 09:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

OK,

14

------------------
Gruß, Taiko

Jörg W
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Ü-Bay find ich gut.

erstellt am: 08. Nov. 2005 22:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Taiko
Mitglied

Pro/E WF 3
SW 2007

erstellt am: 09. Nov. 2005 06:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na dann weiter,

41

------------------
Gruß, Taiko

Jörg W
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Ü-Bay find ich gut.

erstellt am: 09. Nov. 2005 22:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Taiko
Mitglied

Pro/E WF 3
SW 2007

erstellt am: 11. Nov. 2005 06:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hier auch

43 

------------------
Gruß, Taiko

Jörg W
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Ü-Bay find ich gut.

erstellt am: 12. Nov. 2005 22:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie ??? schon einen ganzen Tag kein Gebot mehr???
Aber jetzt

50

------------------
Pfürti Jörg W 

www.hydac.com
Meine Homepage

Taiko
Mitglied

Pro/E WF 3
SW 2007

erstellt am: 14. Nov. 2005 06:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mal sehen,

51

------------------
Gruß, Taiko

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 15. Nov. 2005 07:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Noch mal probieren:

55

------------------
Glück Auf!

Jörg W
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Ü-Bay find ich gut.

erstellt am: 15. Nov. 2005 09:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 15. Nov. 2005 13:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

160

------------------
Glück Auf!

Jörg W
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Ü-Bay find ich gut.

erstellt am: 15. Nov. 2005 13:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.

DWG TrueView 2014

erstellt am: 15. Nov. 2005 13:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jörg W:
meins?

ja 

musste arbeiten, mein Kollege hat mich abgelenkt

Trotzdem Glückwunsch!

Grüße Lutz

------------------
Glück Auf!

Taiko
Mitglied

Pro/E WF 3
SW 2007

erstellt am: 16. Nov. 2005 07:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Jörg,

auch von mir Glückwunsch.

Jetzt hat eben jeder von uns drei ein paar Punkte 

------------------
Gruß, Taiko

Jörg W
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Ü-Bay find ich gut.

erstellt am: 16. Nov. 2005 21:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Juchu 
Das habe ich ja jetzt erst gesehen
Na dann werde ich die mal gleich die U`s rüberschieben 

------------------
Pfürti Jörg W 

www.hydac.com
Meine Homepage

dbexkens
Ehrenmitglied

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 17. Nov. 2005 07:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Jörg,

danke für die Ü.
Punkte sind eingetütet und frankiert... morgen geht´s zur Post.

Viele Grüße

Detlef

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz