Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  übay
  SUCHE: Plexiglasstab blau (wahnsinnig wichtig ;-) )

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  SUCHE: Plexiglasstab blau (wahnsinnig wichtig ;-) ) (3621 mal gelesen)
Heiko Engel
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 02. Nov. 2005 09:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung

Ich suche verzweifelt nach einem massiven Plaxiglasstab bzw. Acrylstab…..KEINE ROHRE!
Hier mal meine Wunschvorstellung:

Durchmesser 38mm, Länge zwischen 100 – 400 mm,  blau (!)

Es ginge auch ein Durchmesser von 35 oder 40mm, oder ein farbloser Stab in den o.g. Durchmessern.

Aber richtig rocken würde mich ein blauer Stab ;-)

Also….wenn jemand von euch so was hat dann bitte hier posten mit U-Vorstellung.
Ich will nicht sagen dass ich mein letztes Hemd dafür geben würde aber ich bräuchte unbedingt solch einen Stab. Natürlich wär mir einer in meiner Wunschvorstellung mehr wert als ein farbloser z.B.

Gruß
Heiko

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

erstellt am: 02. Nov. 2005 11:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hätte ich so einen würde ich den nicht hergeben 

Der sieht cool aus!

Aber es kann gut sein das der Gepostete (sieht von innen beleuchtet aus) farblos ist und nur blau beleuchtet wird.

Greez
Tigrar

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

Heiko Engel
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 02. Nov. 2005 11:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jupp, ist von innen blau beleuchtet und farblos. Darauf müsste ich im Notfall zurückgreifen wenn von euch keiner einen blauen hat.

------------------

Jonischkeit
Moderator
Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)

Sehen Sie sich das Profil von Jonischkeit an!   Senden Sie eine Private Message an Jonischkeit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jonischkeit

CSWP
Solidworks
verschiedene Rechner

erstellt am: 02. Nov. 2005 12:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Heiko,

da muss ich dann mal eben bei meinem Nachbarn vorbeischneien, damit Du einen Laserdolch bauen kannst. Reichen wirklich 100mm?

Ich versuch heute Abend mal mein bestes für deine besten Ü´s

Michael

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 05 SP3; Umgestellt seit 09.06.05

erstellt am: 02. Nov. 2005 12:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

schau mal Hier:
http://www.findeis.de/media/docs/6_2.pdf

ist zwar nur farblos, aber immerhin vollmaterial.

Gruß Uwe Martin

------------------
Lebe fröhlich lebe Heiter
wie der Spatz am Blitzableiter

Heiko Engel
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 02. Nov. 2005 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von oberkaffeetante:
schau mal Hier:
http://www.findeis.de/media/docs/6_2.pdf

ist zwar nur farblos, aber immerhin vollmaterial.

Gruß Uwe Martin

Schau dir mal die Preise an 
Ich brauch nur 100-400mm!!

@jonischkeit

Wäre super wenn du was machen könntest. Es gäbe auch fett Us und das Port würde ich mit stahlharten Euros auch selbst übernehmen. 100mm würden reichen, 300-400 wären besser 

------------------

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 05 SP3; Umgestellt seit 09.06.05

erstellt am: 02. Nov. 2005 13:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:
Schau dir mal die Preise an  
Ich brauch nur 100-400mm!!

Ja die Preise hab ich gesehen, aber war ja auch nur ein Schnellschuss... Heute Abend kann ich ja mal noch etwas genauer suchen, vielleicht finde ich auch was in blau...

gruß Uwe Martin

------------------
Lebe fröhlich lebe Heiter
wie der Spatz am Blitzableiter

Heiko Engel
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 02. Nov. 2005 13:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Über www.wlw.de hab ich auch schon angebettelt....ääääh.....angefragt 

------------------

Heiko Engel
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 03. Nov. 2005 09:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hochschubsen um aktuell zu bleiben 

Nich meckern bitte! Bei Ebay macht man sowas auch im Forum   

------------------

Heiko Engel
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 04. Nov. 2005 07:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

aha.jpg

So, vorerst konnte ich mir schonmal selber helfen. Hab bei Ikea für 1,99 den Fotohalter "schissmichtot" gegriffen. Diesen Plexiglasblock muss ich eben noch etwas verfeilen und zersägen.....aber für erste Versuche sollte es genügen.

TROTZDEM!!

Ich bin noch immer auf der Suche nach ner 38-er oder 40-er oder 35-er Stange aus blauem Plexiglas.

------------------

[Diese Nachricht wurde von Heiko Engel am 04. Nov. 2005 editiert.]

Jonischkeit
Moderator
Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)

Sehen Sie sich das Profil von Jonischkeit an!   Senden Sie eine Private Message an Jonischkeit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jonischkeit

CSWP
Solidworks
verschiedene Rechner

erstellt am: 04. Nov. 2005 20:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

blauerStab.jpg

Hallo Heiko

habe sämtliche Lager meines Nachbarn durchstöbert, das ist das einzig greifbare Ergebnis, das ich von einer 3m Sange absägen konnte.

Leider hat der nur Ø25mmx400mm, ist dafür aber knackblau. Da ich nicht genau weiß ob du damit etwas anfangen kannst, mach ich mir evtl. einen Laserdolch daraus.

Grüße
Michael

Heiko Engel
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 05. Nov. 2005 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schade, 25mm ist etwas zu wenig, ich überlege mir mal am WE ob ichs evtl. doch verbauen kann. Mach mir mal n Angebot per PM für den 25-er.

------------------

cbernuth@DENC
Moderator
IT Expert for Mechanical Product Design

Sehen Sie sich das Profil von cbernuth@DENC an!   Senden Sie eine Private Message an cbernuth@DENC  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cbernuth@DENC

erstellt am: 06. Nov. 2005 20:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Heiko,
schon mal überlegt, sowas selbst aus Polyester zu gießen?

------------------
Gruß,
:cybernuth:

Heiko Engel
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 06. Nov. 2005 22:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jupp, jedoch brauch ich dazu ne Form, ne Ahnung und Giessharz welches ich bläulich einfärben kann.
So grob über den Daumen.....50 - 70 Euro?
Wäre aber mein letzter Notanker 

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz