Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  übay
  BIETE: Kugelschreiber und Sticker (03.11.05 03:11))

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  BIETE: Kugelschreiber und Sticker (03.11.05 03:11)) (1495 mal gelesen)
Ralf Tide
Moderator
-

Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

.-)

erstellt am: 30. Okt. 2005 07:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung

SchreiberUndSticker.jpg

Ihr bietet, wie auf dem Bild zu sehen, für einen Kugelschreiber mit SolidWorks-Logo sowie einen Sticker mit SolidWorks-Logo im Set.

Geliefert wird nach Übayweisung per Post (Porto zahle ich  , Fiskus zahlst Du  )

Viel Spaß beim bieten,
Ralf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Professional Development Manager

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 30. Okt. 2005 17:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

was denn, kein SWXler am Sonntag hier, um auf den Kuli zu bieten?

Na egal... dann muss eben die Pro/E-Fraktion das Ding schnappen!

Startgebot: 50Ü

------------------

thomas109
Moderator
CMO , Cpt.ret.

Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

erstellt am: 30. Okt. 2005 19:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hmm, den Kugelschreiber hab' ich doch schon ewig  . Und auch bei passenden Gelegenheiten  gezeigt.
Ich schaffe es anscheinend immer wieder mal, mich beliebt  zu machen  .

Aber die  Anstecknadel  haben ich noch nicht.
Die ist mir mindestens 100 Ücken wert  .

------------------
lg   
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

Proxy
Moderator
Stateless-DHCP v6-Paketfragmentierer

Sehen Sie sich das Profil von Proxy an!   Senden Sie eine Private Message an Proxy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Proxy

"Unities stinken nicht!" - Vespasian

erstellt am: 31. Okt. 2005 01:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

101

------------------
MfG Proxy

CBon
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von CBon an!   Senden Sie eine Private Message an CBon  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CBon

erstellt am: 31. Okt. 2005 07:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

111

------------------
Gruß aus Braunschweig
Carsten 

Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Okt. 2005 07:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

115 

(ist ein sticker nicht eigentlich ein aufkleber)

------------------
| Hab ich vom lieben Ole |
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

SRY Immer erst nachdenken Josy..

Oldie
Mitglied
jetzt im Ruhestand; und wieder mit Solidworks (für Maker) vereint!

Sehen Sie sich das Profil von Oldie an!   Senden Sie eine Private Message an Oldie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oldie

erstellt am: 31. Okt. 2005 08:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:

(ist ein sticker nicht eigentlich ein aufkleber)

Ein Punkt für Josy,

und den Pin will ich!

150 

Gruß  Oldie           

------------------
Der direkte Weg ist nicht immer der schnellste.

Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Okt. 2005 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mich interessiert aber der kuli 
151

------------------

Oldie
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Oldie an!   Senden Sie eine Private Message an Oldie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oldie

erstellt am: 31. Okt. 2005 11:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dem Kuli hab ich schon, hab nur Interesse am Pin.

155

Gruß  Oldie           

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Okt. 2005 11:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

dann brauchen wir uns ja net überbieten 
du sagst ihm er soll mir den kuli schicken oder andersherum berkommst du den Pin 

------------------

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)

Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

erstellt am: 31. Okt. 2005 12:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn das so ist nehm ich mal für 160 beides und biete es dann getrennt wieder an 

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de

Proxy
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von Proxy an!   Senden Sie eine Private Message an Proxy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Proxy

erstellt am: 31. Okt. 2005 13:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

171

------------------
MfG Proxy

thomas109
Moderator
CMO , Cpt.ret.

Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

erstellt am: 31. Okt. 2005 13:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
mich interessiert aber der kuli  

Das hätte ich früher lesen sollen  . Bald weißt Du, wieso  .
Na macht nichts, der Anstecker wandert sowieso zu mir  .

200Us machen mich noch nicht arm  .

------------------
lg   
Tom

Proxy
Moderator

erstellt am: 31. Okt. 2005 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

201

------------------
MfG Proxy

thomas109
Moderator
CMO , Cpt.ret.

erstellt am: 31. Okt. 2005 13:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Knauser 

250 

@Ralf: die Endzeit ist diesmal vortrefflich gewählt.
Geht sich gerade noch aus, bevor ich außer Haus muß  .

------------------
lg   
Tom

Proxy
Moderator

erstellt am: 31. Okt. 2005 13:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

251

------------------
MfG Proxy

Oldie
Mitglied

erstellt am: 31. Okt. 2005 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von thomas109:
Na macht nichts, der Anstecker wandert sowieso zu mir   .

Hi Thomas, du hast aber nur teilweise Recht; Der Anstecker geht zwar nach Österreich, aber nicht zu dir  .

222

Gruß  Oldie           

------------------

thomas109
Moderator
CMO , Cpt.ret.

Xeon E3-1240 V2 @ 3.40GHz
Dell620s i5 Geforce GT 620 8GB;
IV 4 - 2019 RIP, aktiv 2020
AICE
.

erstellt am: 31. Okt. 2005 14:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Oldie!
Nix da mit Innviertel  , die Nadel kommt zu mir  .

BTW: Du liegst mit Deinem Gebot hinten  , und jetzt noch mehr: 275  .

------------------
lg   
Tom

Proxy
Moderator

erstellt am: 31. Okt. 2005 14:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

276

------------------
MfG Proxy

Oldie
Mitglied

erstellt am: 31. Okt. 2005 14:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von thomas109:
BTW: Du liegst mit Deinem Gebot hinten  , und jetzt noch mehr: 275   .

Dem kann abgeholfen werden 

350

Gruß  Oldie           

------------------

Proxy
Moderator

erstellt am: 31. Okt. 2005 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

351

------------------
MfG Proxy

Joe_Greiling
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Joe_Greiling an!   Senden Sie eine Private Message an Joe_Greiling  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joe_Greiling

HP 3,2 1GB RAM - XP PRO SP2!
AutoCad 2005LT SP1, WSCAD 5.0.030 , usw

erstellt am: 31. Okt. 2005 14:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

399

------------------
mfg Joe

Oldie
Mitglied

erstellt am: 31. Okt. 2005 14:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

400

Gruß  Oldie           

------------------

Proxy
Moderator

erstellt am: 31. Okt. 2005 14:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

500

------------------
MfG Proxy

Ralf Tide
Moderator
-

Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

.-)

erstellt am: 31. Okt. 2005 18:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...(ist ein sticker nicht eigentlich ein aufkleber)...
Mag ja sein, gibt aber nur was auf dem Bild zu sehen ist 
Sischer - ihr könnt mir jetzt alle irreführende Werbung vorwerfen. Hab' aber keinen Aufkleber  nur'n Ansticker 

Weiterhin viel Spaß beim bieten 

Beste Grüße,
Ralf

@thomas109: Das Ende der Auktion hab' ich glaub' ich doch nicht so richtig überlegt 
Um die Uhrzeit sind ja die Chinesen und Australier ziehmlich aktiv. Da könnte das Porto mich noch in den finanziellen Ruin treiben 

Oldie
Mitglied

erstellt am: 02. Nov. 2005 17:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

501

Gruß  Oldie           

------------------

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... winner takes it all...

erstellt am: 02. Nov. 2005 17:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Ralf Tide:
Das Ende der Auktion hab' ich glaub' ich doch nicht so richtig überlegt  
Um die Uhrzeit sind ja die Chinesen und Australier ziehmlich aktiv. Da könnte das Porto mich noch in den finanziellen Ruin treiben 

...und die nachtschwärmer...
... wetten...es wird meins?...

------------------

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 02. Nov. 2005 17:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
...und die nachtschwärmer...

... oder Frühaufsteher   
Zitat:

... wetten...es wird meins?...

gegen jeden trete ich rücksichtslos an.

Aber nicht gegen eine Moderrratorrrin.

Da kann ich nicht! 

*Vorsichtig555anzeig*

------------------

Proxy
Moderator

erstellt am: 02. Nov. 2005 18:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

6 0 0

------------------
MfG Proxy

Jörg W
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Maschinenbautechniker und CAD Admin

Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Ü-Bay find ich gut.

erstellt am: 02. Nov. 2005 22:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Ralf,

Schöner Pin 
Haben will 
601

------------------
Pfürti Jörg W 

www.hydac.com
Meine Homepage
Die Hilfeseite zur CAD.de Community
unser Forum zum CAD.de Stammtisch Saar

Proxy
Moderator

erstellt am: 02. Nov. 2005 22:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

so, Fakten schaffen: 1000

------------------
MfG Proxy

Jörg W
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Maschinenbautechniker und CAD Admin

Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Ü-Bay find ich gut.

erstellt am: 02. Nov. 2005 22:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Proxy
Moderator

erstellt am: 02. Nov. 2005 22:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1002

------------------
MfG Proxy

Bernhard Ruf
Mitglied
UnRuhestand

Sehen Sie sich das Profil von Bernhard Ruf an!   Senden Sie eine Private Message an Bernhard Ruf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernhard Ruf

erstellt am: 02. Nov. 2005 23:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1005

Passt perfekt zum Wimpel...

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... winner takes it all...

erstellt am: 03. Nov. 2005 01:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Da kann ich nicht! 

...ich könnte....aber...ich es wäre unfair..

------------------

Oldie
Mitglied

erstellt am: 03. Nov. 2005 03:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1006

Gruß  Oldie           

------------------

Oldie
Mitglied

Gestern noch standen wir am Rande des Abgrundes. Doch heute werden wir den entscheidenden Schritt nach vorne machen.

erstellt am: 03. Nov. 2005 03:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

HI Ralf, die U's sind unterwegs und die Adresse kriegst die per PM.

Gruß  Oldie           

------------------

Ralf Tide
Moderator
-

.-)

erstellt am: 03. Nov. 2005 07:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oldie:
HI Ralf, die U's sind unterwegs und die Adresse kriegst die per PM...
Hi Oldie,

Glückwunsch

die U's sind schon angekommen, der Fiskus ( ) hat auch schon 201U's abkassiert. Fehlt nur noch Deine PM wegen der Lieferadresse 

Beste Grüße,
Ralf

PS: extra lang aufgeblieben oder Wecker gestellt? 

[edit]
Die Lieferadresse hab' ich nach dem abrufen meiner e-mails natürlich auch gefunden. Die Teile sind gerade auf dem Weg zur Post.
[/edit]

[Diese Nachricht wurde von Ralf Tide am 03. Nov. 2005 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz