| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: ÜBaylogo ist genial! (982 mal gelesen)
|
Bene Plauderprofi V.I.P. h.c. ich putz' hier nur

Beiträge: 5994 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 28. Okt. 2005 11:52 <-- editieren / zitieren --> Übayweisung
|
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 28. Okt. 2005 11:53 <-- editieren / zitieren -->
|
Schorsch Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 28. Okt. 2005 11:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bene: Weiß nicht, ob es schon jemand angemerkt hatte, aber Tino's (war er doch, oder ) ÜBaylogoanimation ist genial!
Stimmt  Und wenn er jetzt noch den Dateinamen so ändert das der String "ebay" nicht drin vorkommt kann ich sie sogar in der Firma sehen  ------------------ Grüße Olaf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 7866 Registriert: 21.10.2003 Autodesk Inventor Professional 2023 Windows 11 Pro (64-Bit)
|
erstellt am: 28. Okt. 2005 12:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bene: Weiß nicht, ob es schon jemand angemerkt hatte, aber Tino's (war er doch, oder ) ÜBaylogoanimation ist genial!
 Ich hab's gemerkt und finde die Animation auch genial! Ich hatte nur keine Ahnung wer sie gebastelt hat. ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 28. Okt. 2005 12:07 <-- editieren / zitieren -->
|
highway45 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bastler mit Diplom

Beiträge: 5201 Registriert: 14.12.2004 ____~° \_ü_/ o----o Der Weg ist das Ziel
|
erstellt am: 28. Okt. 2005 12:11 <-- editieren / zitieren -->
|
dbexkens Ehrenmitglied Professional Development Manager

|
erstellt am: 28. Okt. 2005 13:08 <-- editieren / zitieren -->
Jepp Matthias, Deine Idee fanden Tino und ich auch super und haben sie als Anregung aufgenommen. Und da wir eh vom Andreas das Angebot hatten, ein Logo hier einzubauen, da hat der Tino halt mal was gemacht. Es hat deutliche Vorteile, wenn man Designer in der Firma hat  Detlef ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Okt. 2005 13:27 <-- editieren / zitieren -->
Oh, da fühl ich mich aber geehrt !!! wow... Das mit den zwei Strichen wie beim ¤uro ist genial. Wie bekomme ich das bloß in meine Tastatur ? Matthias
AltGr + Ü = nix
[Diese Nachricht wurde von highway45 am 28. Okt. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Heiko Engel Plauderprofi V.I.P. h.c. Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 28. Okt. 2005 18:25 <-- editieren / zitieren -->
|
Kingbalu Mitglied Ing. Werktuigbouwkunde Werksentwicklung

|
erstellt am: 28. Okt. 2005 18:28 <-- editieren / zitieren -->
Ich denke die meinen das auf der Ü-bay Übersichtsseite, links oben der Einkaufswagen ------------------ Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein, Borussia unser Dream-Team, denn Du bist unser Verein ! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

Beiträge: 3107 Registriert: 22.01.2004 ... winner takes it all...
|
erstellt am: 28. Okt. 2005 18:57 <-- editieren / zitieren -->
|
U_Suess Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

|
erstellt am: 29. Okt. 2005 16:06 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von romi_cad: ...einfach klasse....1000Ü... 
Nein, Romi, das wird nicht versteigert, das ist nur zum anschauen!  Aber es sieht wirklich gut aus! ------------------ Gruß U. Süß Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cbernuth@DENC Moderator IT Expert for Mechanical Product Design

|
erstellt am: 30. Okt. 2005 13:31 <-- editieren / zitieren -->
Oh, so viele Blumen... Die Idee habe ich tatsächlich von highway45, ich hoffe, er vergibt mir den Plagiarismus... Den Wagen habe ich in Proe über Punkte und Rohr-Features gebaut. In Cinema4D habe ich dann mit einer Alpha-Map (-Textur) die Gitter reingebaut. In Cinema habe ich es auch animiert (als avi) und mit ImageReady ein Gif draus gebaut. Schönen Sonntag noch... (oh schnell weg. Wenn meine Freundin sieht, dass ich auf cad.de bin, gibt´s Saures. Hatte gesagt, ich gehe mal eben Emails checken  ) ------------------ Gruß, :cybernuth: Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 02. Nov. 2005 07:21 <-- editieren / zitieren -->
|
cad manu Plauderprofi V.I.P. h.c. Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

|
erstellt am: 02. Nov. 2005 17:31 <-- editieren / zitieren -->
Moin moin, megagigagalaktisch ... Da muß ich ja mal den Designer loben !!! Ist mir auch sofort aufgefallen und hat mich fasziniert. Als ich einen Beitrag verfassen wollte, war ich leider "Spurlos Verschwunden" und irgendwie stand einer bei mir auf der Leitung ... hmm Gruß cad manu ------------------ "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust." (Leo Tolstoi) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |