| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Biete: Gepimptes Käseweckle (30.10.05 20:00) (1918 mal gelesen)
|
Heiko Engel Plauderprofi V.I.P. h.c. Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 27. Okt. 2005 09:18 <-- editieren / zitieren --> Übayweisung
„The Brötchen-Customizer“ proudly presents:The one and only real handmade customized Weckle-Auktion!! (was bei Ebay funzt kann hier nur auch funzen ) 1 Frisches Käsebrötchen, Sonderedition Körnerweck mit Tomate (auf dem Foto nicht sichtbar, aber vorhanden), Gurke und Salatblatt (Salatblatt nur in der `05-er Edition!!!). Habe das Brötchen persönlich aufgepimpt mit Butter. Und zwar nicht mit irgendeiner Butter! NEIN! Mit deutscher Markenbutter von glücklichen Kühen!! Der Salat wurde in Bodenhaltung (Freiland) gezogen, ebenso wie die Gurken. Die Herkunft der Tomatenschnitze ist mir unbekannt. Ich vermute aber mal dass es sich um eine besondere Art der Spätlese aus Feuerland-Mitte handelt. Somit wären diese Tomatenschnitze einzigartig, so einzigartig wie das gesamte Brötchen und sein Pimper selbst!  Ich habe aus verständlichen und gesundheitlichen sowie wirtschaftlichen Gründen dieses wohlschmeckende und stark aphrodisierende „Kraftpaket“ nicht auf Lager, sondern fertige dieses excellente Brötchen sofort nach Ü-Eingang für den Gewinner persönlich an (Sonderwünsche bitte im Vorfeld per PM mit mir abklären – Aufpreise beachten!!)! So, und nun ran an den Speck (Speck gegen 200 Us Aufpreis)!! Startgebot liegt bei 100 Us!! Hallo Fiskus  ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 27. Okt. 2005 09:25 <-- editieren / zitieren -->
na wenn das ankommt sieht das wohl eher so aus http://www.daskleinebroetchen.de/Broetchen.JPG also.. wie willst du das machen? Brötchen halten nur knapp 3-5 Std. frisch!.. 101 Ü ------------------ | Hab ich vom lieben Ole | vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv SRY Immer erst nachdenken Josy.. |

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 27. Okt. 2005 09:26 <-- editieren / zitieren -->
|
StefanBerlitz Moderator IT Admin (CAx)

|
erstellt am: 27. Okt. 2005 09:36 <-- editieren / zitieren -->
Hehe, Heiko hat ja auch nicht gesagt, dass das dann noch essbar ist, nur frisch muss es sein. Also bietet sich auch einbetten in Kristallglas an. Das will ich erleben, wie Heiko das frisch zu mir hinbekommt, und das auch noch am Sonntag Abend: 250 Ciao, Stefan PS: noch ein Versuch einen guten Ürtrag am Wochenende Abends zu erzielen?  ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 27. Okt. 2005 10:07 <-- editieren / zitieren -->
|
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 27. Okt. 2005 10:43 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Heiko Engel: Klarlack?
Was? Mit Kackerlack? Hab noch nie Kackerlack gegessen ^^
OK 252 Us  Ein bissl Spaß muss ein =)
------------------ Viel Glück! Bei CATIA ist Glück nie verkehrt... Ob V4 oder V5 ist egal  P.S.: ProE ist auch nicht besser! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Okt. 2005 11:09 <-- editieren / zitieren -->
|
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20907 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 27. Okt. 2005 12:02 <-- editieren / zitieren -->
Wegen des Frischezustands bei Anlieferung mache ich mir kein Sorgen. Angeblich durchbricht das CADmobil kurz nach dem Einlegen des zweiten Ganges die Schallmauer, dann müßte Heiko/e bei mir auf der Matte stehen, bevor der letzte Wasertropfen vom Salatwaschen den Boden berührt. Oder, Heiko? Das zu prüfen ist mir, sagen wir mal, hmmm, 300 Us wert .
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Okt. 2005 12:48 <-- editieren / zitieren -->
|
D.Loistl Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 28. Okt. 2005 07:27 <-- editieren / zitieren -->
Ich habe schließlich 3 Kinder zu ernähren.... 321 Ü's  ------------------ Grüße aus dem Schwabenland Dieter  Lebenskunst ist zu neunzig Prozent die Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht mag. (Samuel Goldwyn) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Okt. 2005 07:32 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 02. Nov. 2005 06:02 <-- editieren / zitieren -->
Tja Dieter, sieht so aus als ob du hier n Highlight für 321 Üs bekommen hättest! Schick mir bitte per PN deine Adresse für das gepimpte Teil oder deine Bankverbindung damit du evtl. sogar in den Genuss eines frischen Brötchens, welches du dir dann selber beim Metzger deiner Wahl und in deiner Nähe holen müsstest, kommen wirst Gruß ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer [Diese Nachricht wurde von Heiko Engel am 02. Nov. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jörg W Plauderprofi V.I.P. h.c. Maschinenbautechniker und CAD Admin

|
erstellt am: 02. Nov. 2005 21:55 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 02. Nov. 2005 22:25 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 03. Nov. 2005 09:18 <-- editieren / zitieren -->
[QUOTE]Original erstellt von Jörg W: [B]....Ich möchte ja schon Beweise sehen das der Dieter sein Käseweck bekommen hat........[QUOTE] Also wie Heiko schon gesagt hat, sind wir dabei ein Treffen zu Organisieren. Als Beweis werde ich ein Bild machen, und hier reinstellen.  ------------------ Grüße aus dem Schwabenland Dieter  Lebenskunst ist zu neunzig Prozent die Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht mag. (Samuel Goldwyn) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 03. Nov. 2005 09:19 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 03. Nov. 2005 09:22 <-- editieren / zitieren -->
Na Logo! Wie denn auch? Wer von uns kann denn dann noch fotografieren? ------------------ Grüße aus dem Schwabenland Dieter  Lebenskunst ist zu neunzig Prozent die Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht mag. (Samuel Goldwyn) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 7866 Registriert: 21.10.2003 Autodesk Inventor Professional 2023 Windows 11 Pro (64-Bit)
|
erstellt am: 03. Nov. 2005 17:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Heiko Engel: Der Jörg mal wieder! dutzidutzidutzi Machst mir ja direkt schon Konkurrenz.
Zitat: Original erstellt von D.Loistl: Als Beweis werde ich ein Bild machen, und hier reinstellen. 
Zitat: Original erstellt von Heiko Engel: Hehehe, aber vom Brötchen und nicht von uns wie wir in der Bierpinte in der Kurve hängen
Am besten wäre ein Bild von euch beiden mit Bier und gepimptem/n Käseweckle!  ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jörg W Plauderprofi V.I.P. h.c. Maschinenbautechniker und CAD Admin

|
erstellt am: 03. Nov. 2005 22:54 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 09. Nov. 2005 07:45 <-- editieren / zitieren -->
Hier die versprochenen Bilder. ------------------ Grüße aus dem Schwabenland Dieter  Lebenskunst ist zu neunzig Prozent die Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht mag. (Samuel Goldwyn) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 302 Registriert: 17.04.2001 Core i7-9700 3,6GHz; 64GB Ram; NVIDIA Quadro P4000; Win10 ; ME10 17,00B; SWX 2017 SP5.0
|
erstellt am: 09. Nov. 2005 07:49 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 09. Nov. 2005 07:55 <-- editieren / zitieren -->
|
Wyko Mitglied Application Engineer CAD, Support/ Schulung/Installation ACAD/Revit

Beiträge: 366 Registriert: 19.06.2002 Moderator ADT / RoCAD Erfahrung auf CAD seit 1995. CAD-Support/ -Schulung AutoCAD
|
erstellt am: 09. Nov. 2005 08:29 <-- editieren / zitieren -->
nicht labern bieten da würde es mich wunderen wie sowas frisch gehalten in die schweiz geliefert wird. *333* ------------------ Es grüsst Euch, Euer Helvetianer Wyko Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 09. Nov. 2005 08:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Wyko: nicht labern bietenda würde es mich wunderen wie sowas frisch gehalten in die schweiz geliefert wird. *333*
*pruuuuuuuuuuuuuuuuust* Ach herrje......die langsamen Schweizer mal wieder  Die Auktion ist längst vorbei Wyko  ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 09. Nov. 2005 08:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Wyko: nicht labern bietenda würde es mich wunderen wie sowas frisch gehalten in die schweiz geliefert wird. *333*
Dafür gibt es laaaangsame 10 U's. Grüße Lutz ------------------ Glück Auf! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 09. Nov. 2005 10:22 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Heiko Engel: Muaaaaaaaaaaaaahahaha.....genial die Bilder! Das arme Weckle, völlig chancenlos *gggg*, hinterrücks gemetzelt.
Ja, echt spitze!  Zitat: Original erstellt von Wyko: nicht labern bieten*333* Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten
 Entschuldige... 
Zitat: Original erstellt von Dig15: Dafür gibt es laaaangsame 10 U's.
Ja, das ist mir deine Antwort auch wert!  ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
dbexkens Ehrenmitglied Professional Development Manager

|
erstellt am: 09. Nov. 2005 10:27 <-- editieren / zitieren -->
sodele, nachdem die armen Kinderleins nun auch endlich mal satt geworden sind und wir noch ärmeren und immer noch hungrige Verlierer dieser Auktion auch die Bilder bestaunt haben... mach´ ich jetzt hier zu.  Detlef ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |