Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  übay
  Biete: den zweiten CAD.de Aufkleber (Ende: 26.10.2005 12:50)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Biete: den zweiten CAD.de Aufkleber (Ende: 26.10.2005 12:50) (1311 mal gelesen)
StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)

Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

erstellt am: 26. Okt. 2005 08:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung

Nach wiederholte Nachfrage wegen Doppeleinsatzes biete ich auch den zweiten CAD.de Klarsichtaufkleber wie in dieser Aktion, die um 12:30 heute endet, vor allem, damit Heiko sein Auto richtig verschönern kann 

Maße ca. 60 x 180 mm

Ende der Auktion: 26:10.2005 um 12:50

Also los, echtes Cross-Bieten ist hier erlaubt und gewünscht, wenn jemand die ganze Sammlung von beiden Aufklebern haben will.

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

____~°
\_ü_/
o----o
Der Weg ist das Ziel

erstellt am: 26. Okt. 2005 08:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

25 !

------------------
Matthias

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

erstellt am: 26. Okt. 2005 08:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

50

------------------
alles hat ein ende, nur die wurst hat zwei

gismo
Mitglied
DriveWorks Support

Sehen Sie sich das Profil von gismo an!   Senden Sie eine Private Message an gismo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gismo

HP Z Book17 G5;
32GB Ram;
Quadro P4200
WIN10 Pro;
Alle SWX ;)

erstellt am: 26. Okt. 2005 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich biete 75
@ Stefan: gismo is on Tour 

------------------
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
gismo
Meine bescheidene Website Klamm? Was ist Klamm?

Heiko Engel
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 26. Okt. 2005 08:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

500

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Heiko Engel
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 26. Okt. 2005 08:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1000

------------------

Heiko Engel
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 26. Okt. 2005 08:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1500

------------------

Heiko Engel
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 26. Okt. 2005 08:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

2000

Imma sauba in 500-er Schrittchen, ne? 

------------------

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

erstellt am: 26. Okt. 2005 09:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

2 gebote pro minute sind meines wissens nach verboten

------------------

gismo
Mitglied
DriveWorks Support

Sehen Sie sich das Profil von gismo an!   Senden Sie eine Private Message an gismo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gismo

HP Z Book17 G5;
32GB Ram;
Quadro P4200
WIN10 Pro;
Alle SWX ;)

erstellt am: 26. Okt. 2005 09:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ Heiko: Unfair!! Preistreiber!! 
2001

------------------
gismo

highway45
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

____~°
\_ü_/
o----o
Der Weg ist das Ziel

erstellt am: 26. Okt. 2005 09:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Heiko, du nervst !

Ich biete keine Üs mehr.

Dies ist jetzt mein Gebot, eine besondere Stelle:
der Aufkleber wird auf die Heckklappe meines Ford Capri kommen !

------------------
Matthias

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)

Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

erstellt am: 26. Okt. 2005 09:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Boah, Heiko meint es wirklich ernst mit den beiden Aufklebern.

Zitat:
Original erstellt von gismo:
@ Heiko: Unfair!! Preistreiber!! 
2001

Äh Gismo, in der anderen Aktion hat Heiko schon 2500 geboten, also eigentlich ist das ja hier noch ein Schnäppchen   

Ciao,
Stefan

------------------

Heiko Engel
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 26. Okt. 2005 09:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, Spass und Vernunft Ende: 2500
Mit 1 Aufkleber fang ich nix an, ich will beide!!

------------------

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 26. Okt. 2005 09:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanBerlitz:
Boah, Heiko meint es wirklich ernst mit den beiden Aufklebern.

Äh Gismo, in der anderen Aktion hat Heiko schon 2500 geboten, also eigentlich ist das ja hier noch ein Schnäppchen   

Ciao,
Stefan

------------------

Heiko Engel
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 26. Okt. 2005 09:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von DegraA:

2 gebote pro minute sind meines wissens nach [b]verboten

[/B]

Wo steht das? Kann nix finden!

------------------

gismo
Mitglied
DriveWorks Support

HP Z Book17 G5;
32GB Ram;
Quadro P4200
WIN10 Pro;
Alle SWX ;)

erstellt am: 26. Okt. 2005 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

2501

------------------
gismo

Heiko Engel
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 26. Okt. 2005 09:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ihr fordert mich heraus......habe soeben mit meinen Ü-Gebern im mittleren Osten telefoniert, ich hab volle Verfügung und kein Limit!!!
3000

------------------

gismo
Mitglied
DriveWorks Support

HP Z Book17 G5;
32GB Ram;
Quadro P4200
WIN10 Pro;
Alle SWX ;)

erstellt am: 26. Okt. 2005 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

so machts keinen Spass!
bin raus 

------------------
gismo

Heiko Engel
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 26. Okt. 2005 09:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gismo:
so machts keinen Spass!
bin raus  

Sorry wenn ich dir den Spass verdorben haben sollte. Aber was will ich mit nur 1 Aufkleber? Und, sollte ich beide Auktionen hier gewinnen dann bin ich blank!! D.h. von mir kommt die näxten Wochen/Monate dann nix mehr.

------------------

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 26. Okt. 2005 11:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hoi!
Macht schon Spaß  .
Vor allem, weil Heiko gleich wieder so schaut  .

Die Dinger snd doch was Wert, also IMHO nicht unter

-->  3,5k  <---

... oder?   

------------------

thomas109
Moderator
CMO , Cpt.ret.

Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

erstellt am: 26. Okt. 2005 12:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Gismo!
Dafür, daß es so keine Spaß macht, hast Du bei der ersten Versteigerung ganz schön Gas gegeben  .

Dann heizen wir mal ein wenig: aktuell 3,5k plus max. gem. Ütikette ist wohl: 4k . Fürs Erste  , oder?

------------------
lg   
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

legenb
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von legenb an!   Senden Sie eine Private Message an legenb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für legenb

Produktion IV 2014
Win7 Pro 64 Bit
HP 8770w

erstellt am: 26. Okt. 2005 12:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hier werden die guten Sachen von den Moderatoren gekauft.

Schade das nur die erhaltenen Ü´s gesetzt werden können, sonst könnte ich jetzt noch mit bieten.

------------------
Gruss Bernd

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

erstellt am: 26. Okt. 2005 12:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Bernd: ??? Da gabs zu dem Thema schon was zu lesen  .

4627 plus Märchensteuer  für den Fiskus, FOB.

------------------

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 26. Okt. 2005 12:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meins? Meins! 

------------------

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)

erstellt am: 26. Okt. 2005 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Halli hallo,

Zitat:
Meins? Meins! 

Supiii, trotz kurzem Zwischenspiel von Thomas geht dieser Aufkleber an nightsta1k3r für die Kleinigkeit von ... ähm, ja, puh ... Taschenrechner rauskram ... X weniger 20% von X sollen 4627 über bleiben ... mei oh mei, fast wie bei der Steüererklürung ... 5784 Unities       

Oder hab ich da was falsch verstanden/gelesen/gerechnet. ich brauch mal hier einen Mod ... DETLEF 

Ciao,
Stefan

------------------

[Diese Nachricht wurde von StefanBerlitz am 26. Okt. 2005 editiert.]

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 26. Okt. 2005 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aaahrgg, der Fiskus würgt  doch noch mehr als ich gerechnet habe    .
Restbetrag kommt gleich.

Wie sagte vor Ewigkeiten schon ein Comedian:
27 von 100 Deutschen können nicht Prozentrechnen, das sind fast 35%. 

Denn eigentlich nimmt unser Fiskus 25%, weil die Berechnungsbasis nicht die Selbe wie bei der MWSt ist  .

------------------

gismo
Mitglied
DriveWorks Support

HP Z Book17 G5;
32GB Ram;
Quadro P4200
WIN10 Pro;
Alle SWX ;)

erstellt am: 26. Okt. 2005 13:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von thomas109:
Hallo Gismo!
Dafür, daß es so keine Spaß macht, hast Du bei der ersten Versteigerung ganz schön Gas gegeben  .

Dann heizen wir mal ein wenig: aktuell 3,5k plus max. gem. Ütikette ist wohl: [b]4k . Fürs Erste  , oder?

[/B]

Hi Thomas,
da ist mit mir wohl der Gaul durchgegangen 
Aber wenn ich mir den Kalender schon nicht leisten konnte....

CU
Thomas

------------------
gismo

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz