Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  übay
  Biete: CAD.de Aufkleber (Ende: 26.10.2005 12:30)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Biete: CAD.de Aufkleber (Ende: 26.10.2005 12:30) (1684 mal gelesen)
StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)

Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

erstellt am: 22. Okt. 2005 13:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung

Ich biete einen CAD.de Fanartikel: Klarsichtaufkleber, z.B. für das Auto oder das Bürofenster, natürlich auch für den Spiegel im Bad geeignet, um schon fröhlich in den Tag zu kommen.

Maße ca. 60 x 180 mm

Ende der Auktion: 26:10.2005 um 12:30

Immer ran damit 

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 22. Okt. 2005 19:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1

------------------
Ich bin eine Signatur:

gez.: SMB / Stefan

SHENG = Der Drache
(31.01.1976 - 17.02.1977)

Jörg W
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Maschinenbautechniker und CAD Admin

Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Ü-Bay find ich gut.

erstellt am: 22. Okt. 2005 20:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

benny1
Mitglied
Dipl. Ing. (BA)

Sehen Sie sich das Profil von benny1 an!   Senden Sie eine Private Message an benny1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für benny1

erstellt am: 22. Okt. 2005 20:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

11 Us

------------------
Gruß

Benny

Jörg W
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Ü-Bay find ich gut.

erstellt am: 22. Okt. 2005 21:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Der Aufkleber passt wunderbar zu meiner Werbung auf der Heckscheibe.
Und deshalb:
15

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine Homepage
Die Hilfeseite zur CAD.de Community
unser Forum zum CAD.de Stammtisch Saar

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

erstellt am: 22. Okt. 2005 21:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

....dann wollen wir zuerst mal ein Bild sehen! Vielleicht
lassen wir Dich dann ziehen!

44U

cu SMB

------------------
Ich bin eine Signatur:

SHENG = Der Drache

Jörg W
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Ü-Bay find ich gut.

erstellt am: 22. Okt. 2005 22:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bild kommt Morgen.
habe mein Auto schon in der Garage 

45

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine Homepage

Jonischkeit
Moderator
Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)

Sehen Sie sich das Profil von Jonischkeit an!   Senden Sie eine Private Message an Jonischkeit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jonischkeit

CSWP
Solidworks
verschiedene Rechner

erstellt am: 23. Okt. 2005 07:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

47 mein Auto hat noch keinen Aufkleber....

Michael

Jörg W
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Ü-Bay find ich gut.

erstellt am: 23. Okt. 2005 11:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meins hat einen Großen Aufkleber und der fühlt sich sooooooo einsam das er noch einen kleinen Bruder brauch.
50

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine Homepage

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 23. Okt. 2005 18:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

111

Bild ist ja noch nicht da!

------------------
Ich bin eine Signatur:

SHENG = Der Drache

Jörg W
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Ü-Bay find ich gut.

erstellt am: 23. Okt. 2005 21:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

erstellt am: 24. Okt. 2005 07:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

150 !!

------------------
alles hat ein ende, nur die wurst hat zwei

legenb
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von legenb an!   Senden Sie eine Private Message an legenb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für legenb

Produktion IV 2014
Win7 Pro 64 Bit
HP 8770w

erstellt am: 24. Okt. 2005 08:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

151

Habe noch keinen Aufkleber auf der Heckscheibe

------------------
Gruss Bernd

Heiko Engel
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 24. Okt. 2005 11:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Haste den auch 2x? Ich will den rechts und links auf meine Mühle kleben:

300

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)

Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

erstellt am: 24. Okt. 2005 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:
Haste den auch 2x? Ich will den rechts und links auf meine Mühle kleben:

Ähm, ja, weiß aber noch nicht, ob ich den zweiten auch versteigere, dann hab ich keinen für ein neues Auto mehr. Auf der anderen Seite ist meienr erst 3 Jahre alt ... ich werde mal mit mir ringen, ob ich den zweiten (und dann letzten den ich hab) auch noch rausrücke   

Ciao,
Stefan

------------------

Heiko Engel
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 24. Okt. 2005 11:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hehehe, biete doch wie bei Ebay nen Sofortkauf an.
Also ich will beide!!!

------------------

legenb
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von legenb an!   Senden Sie eine Private Message an legenb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für legenb

erstellt am: 24. Okt. 2005 12:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich biete 301 für einen.

In der Hoffnung das nicht gleich auf 600 erhöht wird.

------------------
Gruss Bernd

networktom
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von networktom an!   Senden Sie eine Private Message an networktom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für networktom

erstellt am: 24. Okt. 2005 17:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

499

JETZT!

------------------
You know the difference between you and God?
God never thinks He's you.

Jörg W
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Ü-Bay find ich gut.

erstellt am: 24. Okt. 2005 22:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Heiko Engel
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 25. Okt. 2005 06:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jörg W:
Ok, machen wir die Sache rund

Rund ist was anderes:

888

Ich WILL das Teil und den anderen Aufkleber auch! Die kommen dann beide auf mein neues CADMOBIL:

------------------

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 25. Okt. 2005 13:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Rund ist was anderes:

Paaaahh, das nennst Du rund? 

Nur Nullen sind rund, darum --> 1000 

... und es geht weiter  .
Bin gespannt wann Übay den ersten cad.de-Server abraquchen läßt.
Heute Mittag dürfte es in Alberts Keller schon warm geworden sein  .

------------------

legenb
Mitglied
Techniker

erstellt am: 25. Okt. 2005 13:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1001

Mei oh mei,
wenn Ihr im Ebay auch so bietet seit Ihr bald alle pleite.

------------------
Gruss Bernd

Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Okt. 2005 13:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
[QUOTE]Original erstellt von Heiko Engel:
[b]
... und es geht weiter  .
Bin gespannt wann Übay den ersten cad.de-Server abraquchen läßt.
Heute Mittag dürfte es in Alberts Keller schon warm geworden sein  .

------------------
wera

dbexkens
Ehrenmitglied
Professional Development Manager

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 25. Okt. 2005 14:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
..Die kommen dann beide auf mein neues CADMOBIL:

Na ja Heiko,
dann musst Du den Aufkleber halt zerschneiden. Bei dem Auto ist auf keiner der Scheiben Platz genug für den ganzen Aufkleber 

PS: Biete nicht mit, obwohl´s Auto groß genug ist

------------------

Heiko Engel
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 25. Okt. 2005 14:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Soviel Hohn kann kein Mann ertragen 

Euch werd ich es noch zeigen!
Hier mein Gebot um endlich mal die Reihen etwas zu lichten.

Und nun bitte nur noch ernstgemeinte Männergebote 

------------------

Heiko Engel
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 25. Okt. 2005 15:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hehehe, stefan, ich würd sagen du kannst hier dichtmachen und mir für 4000 die beiden Kleber schicken 
Hier wird nix mehr kommen. 

------------------

Heiko Engel
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 25. Okt. 2005 21:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Stefan
schnür schonmal den Maxibrief mit beiden  Aufklebern.......ich denke die sind jetzt schon mein solange Bene sein Pulver am Kalender verschießt 

------------------

Jörg W
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Ü-Bay find ich gut.

erstellt am: 25. Okt. 2005 21:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Heike,
Nachdem ich es beim Überbieten etwas übertrieben hatts ist in den AUB - Allgemeine Unity Bedingungen folgendes hinzugefügt worden:
Ütikette
Zur Maximierung des Spaßes im Übay hier mal ein paar Höflichkeitsformen:
- Das Überbieten sollte im Rahmen bleiben. Ein aktuelles Gebot mit mehr als, sagen wir mal 500Ü, zu überbieten, zeigt zwar den Willen, etwas unbedingt haben zu wollen, schließt aber auch "ärmere" Übayer vorzeitig aus. Merke: mehrfach kommen macht mehr Spaß 
- Beim Überbieten sind kleine Nickeligkeiten gegenüber den gerade Überbotenen gerne gesehen. Aber bitte auf dem Boden bleiben...

Ich denke mal du bist einverstanden wenn ich auf die 1001 von Bernd deine 500 dazu zähle und einen von mir 
Damit währen wir dann bei 1502.
Natürlich nur wenn du damit einverstanden bist 
------------------
Pfürti Jörg W 

Meine Homepage

[Diese Nachricht wurde von Jörg W am 25. Okt. 2005 editiert.]

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

erstellt am: 25. Okt. 2005 21:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jörg W:
Natürlich nur wenn du damit einverstanden bist 

Isser doch logger  .
Drum erhöhe ich auch auf 2k  .

------------------

Heiko Engel
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 25. Okt. 2005 22:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Drum erhöhe ich auch auf 2k    .

Somit rocke ich noch imma diese Auktion (siehe mein 2K-Gebot weiter oben).

Natürlich NUR wenn IHR einverstanden seid  
Dezent und schenant erhöhe ich minimalst, natürlich nur in Übereinstimmung mit den Ü-Richtlinien um lächerliche 0,5K, womit wir nun bei 2,5K wären.

------------------

[Diese Nachricht wurde von Heiko Engel am 25. Okt. 2005 editiert.]

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)

erstellt am: 26. Okt. 2005 08:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Junge, Junge, was geht denn hier ab 

Okay, okay, ihr habt es so gewollt. Da ich ja die Aktion nicht im laufenden Betrieb ändern kann, ich mich aber schweren Herzens dazu durchgerungen den zweiten Aufkleber auch herzugeben bleibt ja nur eine zweite Aktion im Übay ... hier ist sie:
Biete: den zweiten CAD.de Aufkleber (Ende: 26.10.2005 12:50)

Also zeigt mal, was ihr so im Cross-Bieten drauf habt, hab die zweite Aktion extra Zeitversetzt gemacht, damit der CAD.de Server nicht auf der Strecke bleibt 

Ciao,
Stefan

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Okt. 2005 10:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

3 K 

------------------
| Hab ich vom lieben Ole |
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

SRY Immer erst nachdenken Josy..

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 26. Okt. 2005 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wie ich drüben schon gepostet habe  , sind die Dinger doch mindestens

-->  3,5k  <--

wert  .
Sonst würde sich Stefan niiiiie davon trennen  .

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Okt. 2005 12:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

3501

------------------

gismo
Mitglied
DriveWorks Support

Sehen Sie sich das Profil von gismo an!   Senden Sie eine Private Message an gismo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gismo

HP Z Book17 G5;
32GB Ram;
Quadro P4200
WIN10 Pro;
Alle SWX ;)

erstellt am: 26. Okt. 2005 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

4001 mein letztes Wort 

------------------
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
gismo
Meine bescheidene Website Klamm? Was ist Klamm?

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 26. Okt. 2005 12:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Josy!
Machen wir es wieder so wie beim letzten mal? 

4k , tippt sich leichter bei der Überweisung  .

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Okt. 2005 12:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

4,3 k

------------------

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 26. Okt. 2005 12:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

na denne auf 4,5k nachgebessert.

------------------

gismo
Mitglied
DriveWorks Support

Sehen Sie sich das Profil von gismo an!   Senden Sie eine Private Message an gismo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gismo

HP Z Book17 G5;
32GB Ram;
Quadro P4200
WIN10 Pro;
Alle SWX ;)

4501

------------------
gismo

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Okt. 2005 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 26. Okt. 2005 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

OK, ich war jetzt nur mehr in der Warteschleife.
Deins! 

------------------

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)

erstellt am: 26. Okt. 2005 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen,

da war die Schlußrunde doch noch ganz spannend geworden, letztes Gebot so wie ich das sehe von gismo für 4501 ... und irgendwie ist Josy immer einen Tick zu früh 

Hab ich deine Adresse, Thomas? Sonst schick sie mir sicherheitshalber noch mal per PM 
Und mach mal ein Foto davon, wo du ihn hingeklebt hast ... oder wirst du den auch bunkern, wird sicher noch wertvoller werden 

Ciao,
Stefan

------------------

gismo
Mitglied
DriveWorks Support

HP Z Book17 G5;
32GB Ram;
Quadro P4200
WIN10 Pro;
Alle SWX ;)

erstellt am: 26. Okt. 2005 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

HI Stefan,
Hab grad Überwiesen (so, jetzt sind die U's von meinem gismo auch wieder weg  )
Ich weiss noch nicht, ob ich Ihn schon aufs Auto kleben soll. da sind noch ein paar Beulen, die rausgemacht werden sollten 

Ich freu mich jedenfalls schon

------------------
gismo

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Okt. 2005 13:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

jaja ich bin nicht für Übay geboren! 

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz