Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  übay
  Biete: Die EINZIGARTIGE Soundtrack-Kompilation: ( 28.10.2005 - 18:00 )

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Biete: Die EINZIGARTIGE Soundtrack-Kompilation: ( 28.10.2005 - 18:00 ) (819 mal gelesen)
SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Creo Elements 5
Autodesk Inventor 2023

erstellt am: 21. Okt. 2005 08:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung

Jeder kennt das: Total klasse Film geguckt, TOTAL Krasse Musik und an der einen Stelle wo's total emotional war im Film kommt DAS Lied..., DAS eine LIED!!... dazu  ein Bild das sich für ewig in Hirn  einbrennt. Also, Ihr seid sofort nach dem Kino zum Plattenladen gelaufen und habt davor gecampt, morgends als erster drin, den Soundtrack gekauft, Heim, zuhause die Scheibe in den Player und... DAS Lied ist entweder GARNICHT drauf, oder in einer, von Peruanischen Inkas auf selbstgeschnitzen panflöten GECOVERTE Version!

SCHLUSS MIT DIESER ABZOCKE!

DIES SIND nur die versionen die WIRKLICH die Erinnerungen an den Film wiedererwecken, plus in dieser Sammlung werden zu jedem Soundtrack auch ein Ton-Ausschnitt aus dem Film  angefügt, der eben jedene emotionalen Szenen in Erinnerung halten soll.

Ihr Bietet hier auf die einzigartige Soundtracksammlung
"SMILINGDEVILS REAL SOUNDRAXX"

Darunter sind solche Schmankerl, wie "Jonny B. Good" aus Zurück in die Zukunft Mit dem AC/DC Ende wenn Marty am Schluß den Verstärker umtritt! eine Version die so NIRGENDS zu bekommen ist!

EIn muss für jeden echten Cineasten!

Diese Sammlung ist über Jahre liebevoll zusammengetragen, und auf einer CD zusammengebracht.

Tracklist:
Bullwinkle Part II (Pulp Fiction) The Centaurians
Catch Me (B@ndits) Die Bandits
Jonny B Good (Back To the Future) Marty McFly & the Starlighters
Oye (The Mexican)
Why cant I fall in Love (Pump up the Volume) Ivan Neville
Born to be Wild (Easy Rider) Steppenwolf
Still Dead (American Beauty)
Wake Up (Matrix) Rage against The Machine
After Dark (From Dusk till Dawn) Tino & Tarantula
Flower (Gone in 60 Seconds) Moby
Intro-Song Version 1 (Fight Club)
Intro-Song Version 2 (Fight Club) 
America (Almost Famous) Simon & Garfunkel
As time Goes By v.1 (Casablanka) Sam
As time Goes By v.2 (Casablanka) Frank Sinatra
Das lied vom tod (Spiel mir das Lied vom tod) Ennio Morricone
I'm a Man of Constant Sorrow (Oh brother where art thou?) Saggy Bottom Boys
Tango de la Roxxane (Moulin Rouge) Evan McGregor & Jose Feliciano
Concerto da Flosken paradise (5th Element) The Diva
Everybody Knows (Pump up the Volume) Leonard Cohen

und jetzt, viel Spaß beim bieten, das ist wirklich ein Schatz den ich hier abgebe!

(ums nochmal ganz ohne übay-Floskeln zu sagen: ihr bietet hier auf von mir zusammengetragene Filmzitat-Ausschnitte, auf einem Seltenen CD-Rohling in Venyl-Optik, die mit viel Mühe und Arbeit zu den passenden, im Film verwendeten Musikstücken gepuzzelt wurden. Die Qualität ist bei den Musikstücken wie man das von einem CD-Tonträger erwartet, die Zitate unterliegen leichten schwankungen, abhängig von der Qualität des Mitschnitts. Ich habe die Sammlung für mich selber gemacht, und werde Sie für den Gewinner formschön in eine Hülle stecken und ihr bekommt was für eure unities, ich gebe aber zu: Ich dürfe das nicht verkaufen. Da es sich hier um keinen Verkauf in dem Sinne handelt, und wir alle Spaß verstehen, sollte das rechtlich echt kein Problem sein)

Fragen an mich

Axel

------------------
    Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Engel
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 21. Okt. 2005 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Äh, selbstgebrannt mit Tracks aus dem Inet?
Dann würde ich als Mod die Auktion kicken weil das nicht legal ist.

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

dbexkens
Ehrenmitglied
Professional Development Manager

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 21. Okt. 2005 09:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

ich sehe es wie Heiko, das wir uns hier auf ein rechtlich eher schlüpfriges Parkett begeben könnten.

Axel: Gugsdu PM

Detlef

------------------

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

erstellt am: 21. Okt. 2005 09:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nix aus dem Web gesaugte Musik! Lies mal die Beschreibung.

Nach internationalem Copyrightrecht geht es Simpel um die Unterbindung von Erwerb geldwerter Vorteile, was hier NICHT gegeben ist. Ihr Zahlt kein Geld, und das was ich bekomme hat keinen Wert. Das ist Legal.

Sollte das hier dennoch für euch ein Problem darstellen, klar, dann nehmt's raus. Ich will hier keinem Ärger einhandeln, oder verschulden das Ihr demnächst schlecht schlaft.

ABER Ihr wisst ja nicht was euch entgeht...     

Axel

------------------
        Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben        

[Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 21. Okt. 2005 editiert.]

Heiko Engel
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 21. Okt. 2005 10:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Axel,
grundsätzlich nehm ich schon mal alles was für ne Umme ist 
Trotzdem hab ich irgendwo im Hinterkopf dass man kopierte Mucke (egal ob aus dem Web gezogen oder kopiert) nicht verkaufen, veräußern, verschenken, unters Volk verjubeln, bei cad.de versteigern *ggg* darf.

Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege aber ich denke dass das ne Grauzone ist wo wir uns nicht reinwagen sollten.

Gruß
Heiko

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

dbexkens
Ehrenmitglied
Professional Development Manager

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 21. Okt. 2005 11:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Axel,

wie in der PM bereits diskutiert, schlafe ich besser, wenn wir den Thread hier sicherheitshalber schließen.

Als Trost kriegste 10Ü von mir für die gute Idee!

Detlef

------------------

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)

Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

erstellt am: 21. Okt. 2005 11:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen,

ich bin ja bekanntermaßen ein sehr starker Verfechter des Einhaltens von Copyright, Urheberrechten usw.

Dabei geht es mir nicht so sehr um Recht oder Nicht-Recht, sondern richtig oder falsch. Das Urheberschutz hierzulande lässt AFAIK im Moment wenige (Größenordnung 3-7) Kopien von [b ]nicht kopiergeschützten[/b] Material für private zwecke. Das schließt sogar enge Freunde und Verwandte ein.

Aber ich bin der Meinung, dass das hier nicht zutrifft und wir gar nicht erst anfangen sollten hier im ÜBay selbstgebrannte, aber urheberrechtlich geschützten Dingen anzubieten, sondern wenn überhaupt nur Originale! Alles was dann kommt (aber wir sind doch hier alles Freunde"  ) ist IMHO nur spitzfindig 

Wer einen kurzen Artikel dazu lesen möchte findet z.B. hier etwas ... in Übay sollten meiner Meinung nach solche Aktionen nicht auftauchen, ist einfach zu gewagt.

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz