Jeder kennt das: Total klasse Film geguckt, TOTAL Krasse Musik und an der einen Stelle wo's total emotional war im Film kommt DAS Lied...,
DAS eine LIED!!... dazu ein Bild das sich für ewig in Hirn einbrennt. Also, Ihr seid sofort nach dem Kino zum Plattenladen gelaufen und habt davor gecampt, morgends als erster drin, den Soundtrack gekauft, Heim, zuhause die Scheibe in den Player und...
DAS Lied ist entweder GARNICHT drauf, oder in einer, von Peruanischen Inkas auf selbstgeschnitzen panflöten GECOVERTE Version!
SCHLUSS MIT DIESER ABZOCKE!
DIES SIND nur die versionen die WIRKLICH die Erinnerungen an den Film wiedererwecken, plus in dieser Sammlung werden zu jedem Soundtrack auch ein Ton-Ausschnitt aus dem Film angefügt, der eben jedene emotionalen Szenen in Erinnerung halten soll.
Ihr Bietet hier auf die einzigartige Soundtracksammlung
"SMILINGDEVILS REAL SOUNDRAXX"
Darunter sind solche Schmankerl, wie "Jonny B. Good" aus Zurück in die Zukunft Mit dem AC/DC Ende wenn Marty am Schluß den Verstärker umtritt! eine Version die so NIRGENDS zu bekommen ist!
EIn muss für jeden echten Cineasten!
Diese Sammlung ist über Jahre liebevoll zusammengetragen, und auf einer CD zusammengebracht.
Tracklist:
Bullwinkle Part II (Pulp Fiction) The Centaurians
Catch Me (B@ndits) Die Bandits
Jonny B Good (Back To the Future) Marty McFly & the Starlighters
Oye (The Mexican)
Why cant I fall in Love (Pump up the Volume) Ivan Neville
Born to be Wild (Easy Rider) Steppenwolf
Still Dead (American Beauty)
Wake Up (Matrix) Rage against The Machine
After Dark (From Dusk till Dawn) Tino & Tarantula
Flower (Gone in 60 Seconds) Moby
Intro-Song Version 1 (Fight Club)
Intro-Song Version 2 (Fight Club)
America (Almost Famous) Simon & Garfunkel
As time Goes By v.1 (Casablanka) Sam
As time Goes By v.2 (Casablanka) Frank Sinatra
Das lied vom tod (Spiel mir das Lied vom tod) Ennio Morricone
I'm a Man of Constant Sorrow (Oh brother where art thou?) Saggy Bottom Boys
Tango de la Roxxane (Moulin Rouge) Evan McGregor & Jose Feliciano
Concerto da Flosken paradise (5th Element) The Diva
Everybody Knows (Pump up the Volume) Leonard Cohen
und jetzt, viel Spaß beim bieten, das ist wirklich ein Schatz den ich hier abgebe!
(ums nochmal ganz ohne übay-Floskeln zu sagen: ihr bietet hier auf von mir zusammengetragene Filmzitat-Ausschnitte, auf einem Seltenen CD-Rohling in Venyl-Optik, die mit viel Mühe und Arbeit zu den passenden, im Film verwendeten Musikstücken gepuzzelt wurden. Die Qualität ist bei den Musikstücken wie man das von einem CD-Tonträger erwartet, die Zitate unterliegen leichten schwankungen, abhängig von der Qualität des Mitschnitts. Ich habe die Sammlung für mich selber gemacht, und werde Sie für den Gewinner formschön in eine Hülle stecken und ihr bekommt was für eure unities, ich gebe aber zu: Ich dürfe das nicht verkaufen. Da es sich hier um keinen Verkauf in dem Sinne handelt, und wir alle Spaß verstehen, sollte das rechtlich echt kein Problem sein)
Fragen an mich
Axel
------------------
Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP