Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  übay
  Orginal AUGCE.de T-Shirt ( 25.10.2005 - 12:00 ) (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Orginal AUGCE.de T-Shirt ( 25.10.2005 - 12:00 ) (3004 mal gelesen)
Jörg W
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Maschinenbautechniker und CAD Admin

Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Ü-Bay find ich gut.

erstellt am: 22. Okt. 2005 22:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vergiss es Das Shirt bekommst du nicht
503 

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine Homepage
Die Hilfeseite zur CAD.de Community
unser Forum zum CAD.de Stammtisch Saar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

startrek
Moderator
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

erstellt am: 22. Okt. 2005 22:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

also in die vollen gehen wäre 5000 zu bieten 
noch bewegen wir uns unterhalb 1k ;-)
ich denke mal so um die 7000 wirds enden,
aber prohylaktisch hebel ich dich mal aus;-)
502
lg Nancy

Jörg W
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Ü-Bay find ich gut.

erstellt am: 22. Okt. 2005 22:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Och man Nancy 
Musst du gleich so in die vollen gehen ?
Ok du hast es nicht anders gewollt 
ich erhöhe auf volle 501
Das hast du jetzt davon. 

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine Homepage

startrek
Moderator
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

erstellt am: 22. Okt. 2005 22:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

das Shirt ist hübsch,
biete 500 ;-)

lg Nancy 

Jörg W
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Ü-Bay find ich gut.

erstellt am: 22. Okt. 2005 21:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Prinzip hin Prinzip her das Teil ist nur für mich!!!
363

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine Homepage

Ralf Tide
Moderator
-

Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

.-)

erstellt am: 22. Okt. 2005 21:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Brischke:
...Bei mir geht es nur so um's Prinzip...
Also wenn's ums Prinzip geht, gehört das Teil schon mir  - ich war nämlich zu erst hier und hab' geboten 

362

Schönes WoE 
Ralf

Brischke
Moderator
CAD on demand GmbH

Sehen Sie sich das Profil von Brischke an!   Senden Sie eine Private Message an Brischke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Brischke

ACAD; defun-tools

erstellt am: 22. Okt. 2005 21:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich habe mir auf der Messe, so ein XXL-Teil angehalten. Da kann ich meine ganze Familie drin verstecken.
Bei mir geht es nur so um's Prinzip, deshalb mein neues Gebot: 361

Grüße Holger

Jörg W
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Ü-Bay find ich gut.

erstellt am: 22. Okt. 2005 20:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie Holger???
In den Schrank willst du das legen???
So eine Verschwendung
Also ich werde es bestimmt anziehen!!!

Kommt sicher gut wenn ich auf der Arbeit mit dem Shirt auftauche 
360

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine Homepage

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)

Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

erstellt am: 22. Okt. 2005 13:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Holger,

was glaubst du denn, werde ich damit machen? Vielleicht ein paar Autogramme der bekanntesten SolidWorks-Anwender und Vertreter mit einem Edding darauf, aber sonst natürlich in Ehren halten 

Also 359 und her damit 

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de

Brischke
Moderator
CAD on demand GmbH

Sehen Sie sich das Profil von Brischke an!   Senden Sie eine Private Message an Brischke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Brischke

ACAD; defun-tools

erstellt am: 22. Okt. 2005 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ehe es doch auf irgendeinem Anwendertreffen (ohne AUGCE-Beteiligung) wer weiß wie behandelt wird, möchte ich es doch lieber in den Schrank zu den anderen legen.
Deshalb mein Gebot: (apply '+ (VL-STRING->LIST "AUGCE"))->357

Holger

dbexkens
Ehrenmitglied
Professional Development Manager

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 22. Okt. 2005 11:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Stefan,

wenn ich gemein wäre, dann würde ich ja deutlich überbieten, um´s den AUGCE´lern schwerer zu machen.
Nein nein, sowas tut man ja nicht... aber wenn ich jedoch schon mal hier bin:
26Ü 

PS: Bei der cad.pro wollte Albert mir schon so ein Shirt schenken... aber da ich halt nicht dazu gehöre, wollte ich´s Euch nicht nehmen.

------------------

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)

Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

erstellt am: 22. Okt. 2005 09:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hehehe, hier bieten nur SolidWorkser mit: das fehlt mir noch in meiner Sammlung. Wenn ich das für 25 Unities bekomme verspreche ich, dass ich es auf dem nächsten SolidWorks-Anwendertreffen trage 

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de

Jörg W
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Ü-Bay find ich gut.

erstellt am: 21. Okt. 2005 20:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Größe XXL?
genau das richtige für mich  :
10

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine Homepage

Ralf Tide
Moderator
-

Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

.-)

erstellt am: 20. Okt. 2005 23:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Startgebot 

1 U

@Albert: Was hab' ich da gehört?? Meine Frau hat bei Dir keinen Kaffee gekriegt?? Soll ich Dir schon mal vorab ein paar Unities übayweisen, damit Du ein wenig Pulver kaufen kannst?

Beste Grüße,
Ralf

AlbertR
Administrator
(Betriebs)Wirt

Sehen Sie sich das Profil von AlbertR an!   Senden Sie eine Private Message an AlbertR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AlbertR

"Wer will, dass ihm andere sagen, was sie wissen, der muss ihnen sagen, was er selbst weiß. Das beste Mittel, Informationen zu erhalten, ist, Informationen zu geben."
Nicoló Machiavelli (1469-1527)<P>IMAC / OSX ohne CAD

erstellt am: 20. Okt. 2005 23:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung

T-Shirt der Autodesk User Group Central Europe

Merkmale/Besonderheiten
-Letztes Stück der ersten Auflage
-Neu, nicht getragen 
-Grösse XXL ( Ein Pyjama für zwei  )
-Top Qualität, wie alles von CAD.de
-natürlich mit AUGCE Logo

Bis zum 25.10.2005 - 12.00 Uhr zur Verteigerung freigegeben.
Lieferung natürlich frei Haus innerhalb DACH

------------------
Gruss

Albert

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz