Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  übay
  SUCHE: CAD.de Hemd

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  SUCHE: CAD.de Hemd (1157 mal gelesen)
roox
Mitglied
Inventor

Sehen Sie sich das Profil von roox an!   Senden Sie eine Private Message an roox  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für roox

Firma
NVIDIA Quadro4 980XGL
Inventor 9 SP2
1 GB Ram
Radeon 9600 256 Ram
Win XP SP2
Knoppix
Mandrake Linux 10

erstellt am: 20. Okt. 2005 14:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung

Suche Cad.de Hemd

Größe M - L

Farbe: Standard ;-)

vieleicht hat ja jemand eins.....welches er nimma braucht.

Freu mich auf angebote!

------------------
gdS (greetz da Senf)

*auch wenn es ungewiss ist ob da oben schon jemals wer war, das "mondauto" gibts auf jedenfall*

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 20. Okt. 2005 14:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

das ist in Unities nicht zu bezahlen! 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

roox
Mitglied
Inventor

Sehen Sie sich das Profil von roox an!   Senden Sie eine Private Message an roox  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für roox

Firma
NVIDIA Quadro4 980XGL
Inventor 9 SP2
1 GB Ram
Radeon 9600 256 Ram
Win XP SP2
Knoppix
Mandrake Linux 10

erstellt am: 20. Okt. 2005 14:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hab ich mir fast gedacht,.......aber n Versuch ists oder wars wert.

nix für ungut

------------------
gdS (greetz da Senf)

*auch wenn es ungewiss ist ob da oben schon jemals wer war, das "mondauto" gibts auf jedenfall*

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 20. Okt. 2005 14:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

kann dir ja eins schneidern 

------------------
liebe grüße helene

roox
Mitglied
Inventor

Firma
NVIDIA Quadro4 980XGL
Inventor 9 SP2
1 GB Ram
Radeon 9600 256 Ram
Win XP SP2
Knoppix
Mandrake Linux 10

erstellt am: 20. Okt. 2005 14:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wenns dann 1:1 original ausschaut, gerne

------------------
gdS (greetz da Senf)

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 20. Okt. 2005 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nö das geht nicht. das hemd wär kein problem, aber das logo 

------------------
liebe grüße helene

roox
Mitglied
Inventor

Firma
NVIDIA Quadro4 980XGL
Inventor 9 SP2
1 GB Ram
Radeon 9600 256 Ram
Win XP SP2
Knoppix
Mandrake Linux 10

erstellt am: 20. Okt. 2005 15:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

dann werd ich mal die "auktion" abwarten

------------------
gdS (greetz da Senf)

thomas109
Moderator
CMO , Cpt.ret.

Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

erstellt am: 24. Okt. 2005 16:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Roland!
Wie Bene schon schrieb, so ein Hemd ist unbezahlbar  .
Mit M-L ist das auch so ein Problem, aus den Größen bin ich schon lange rausgewachsen  .
Aber mal sehen.
Demnächst muß ich das gelbe Trikot in Ischl abliefern, beim Zauner einen Stollen für die Nachbarin besorgen und Bonkers heimsuchen, da könnte ... 

------------------
lg   
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)

Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 24. Okt. 2005 17:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oh je, oh je, Thomas hat Übay entdeckt ... rette sich wer kann, ich könnte mir vorstellen, er ist der einzige mit einem 6-Stelligen "erhaltene Unities" Konto 

@roox: da musst du wahrscheinlich drauf warten, bis Albert wieder in den Keller gelassen wird, und ob er eins der CAd.de Hemden auch so rausrückt ... da muss der Fiskus ihn aber noch mehr ärgern   

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de

roox
Mitglied
Inventor

Firma
NVIDIA Quadro4 980XGL
Inventor 9 SP2
1 GB Ram
Radeon 9600 256 Ram
Win XP SP2
Knoppix
Mandrake Linux 10

erstellt am: 25. Okt. 2005 07:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von thomas109:
Hi Roland!
Wie Bene schon schrieb, so ein Hemd ist unbezahlbar  .
Mit M-L ist das auch so ein Problem, aus den Größen bin ich schon lange rausgewachsen  .
Aber mal sehen.
Demnächst muß ich das gelbe Trikot in Ischl abliefern, beim Zauner einen Stollen für die Nachbarin besorgen und Bonkers heimsuchen, da könnte ... 

Hallo Tom,
also kommst du ins schöne Salzkammergut (noch ist kein schnee ). Den Mario heimsuchen hmmm.....,
da könnte ... was könnte man da, ganz neugierig frage

------------------
gdS (greetz da Senf)

AlbertR
Administrator
(Betriebs)Wirt

Sehen Sie sich das Profil von AlbertR an!   Senden Sie eine Private Message an AlbertR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AlbertR

"Wer will, dass ihm andere sagen, was sie wissen, der muss ihnen sagen, was er selbst weiß. Das beste Mittel, Informationen zu erhalten, ist, Informationen zu geben."
Nicoló Machiavelli (1469-1527)<P>IMAC / OSX ohne CAD

erstellt am: 25. Okt. 2005 17:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanBerlitz:
Oh je, oh je, Thomas hat Übay entdeckt ... rette sich wer kann, ich könnte mir vorstellen, er ist der einzige mit einem 6-Stelligen "erhaltene Unities" Konto 
Ciao,
Stefan

Paaaah, 6-stellen, was ist das schon. Jetzt hab ich endlich eine Möglichkeit gefunden, auch mal in diese Dimensionen aufzusteigen... bis der Keller leer ist

------------------
Gruss

Albert

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz