Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  übay
  Biete Übay - Suche Übay

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Biete Übay - Suche Übay (514 mal gelesen)
Heiko Engel
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 20. Okt. 2005 09:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung

Bin dafür dass wir unter "Allgemeines" hier im Forum nicht nur die Sparte "Übay" haben sondern "Biete Übay" und "Suche Übay". Das würde die Sache wesentlich übersichtlicher machen. Evtl. auch noch "Übay Allgemein" wo man Überweisungen tätigen kann oder Verbesserungsvorschläge etc. bringt.

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Okt. 2005 09:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meine rede!!! http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum450/HTML/000026.shtml#000024

Ideenklauer!!!

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..

Heiko Engel
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 20. Okt. 2005 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oh! 

------------------

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 20. Okt. 2005 09:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

heiko   

------------------
liebe grüße helene

Heiko Engel
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 20. Okt. 2005 09:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herei:
heiko    

'Ja das ist mein Name, Baby......nutz ihn nicht ab 

------------------

AndreasK
Administrator
Daseinsinformatiker

Sehen Sie sich das Profil von AndreasK an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasK

erstellt am: 20. Okt. 2005 10:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn ich hier alles posten würde, was ich suche (und eigentlich nicht brauche), dann würde ich alleine den Server sprengen!

Also lassen wir den Blödsinn mit der Suche, oder?

Wenn einer was auf geizhals.de (o.ä.) nicht findet, oder es ihm dort zu teuer ist, warum sollte man es ihm hier schenken?

------------------
Beste Gruesse

Andreas Kippenberg

Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Okt. 2005 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wenn man es über hat warum denn nicht  sei doch net so kleinlich.. 
menno.. wieso soll denn was versteigert werden gegen "NICHTS" kann man doch auch irgendwoanders kaufen../verkaufen.. 

Ich find das gut!!!

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

erstellt am: 20. Okt. 2005 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin moin Ihr Lieben,

kann mich meinen "Vorschreibern" nur anschließen;
bin auch für Suche, Biete und Allgemein.
Das sollte doch zur Übersicht langen und wie schon woanders erwähnt verschwinden die ab-/geschlossenen ja eh mit der Zeit nach hinten.
Allerdings ist es schon schwierig das mit der übay-Überweisung bei Suchen zu erledigen, man möchte vielleicht auch nicht zu viel Arbeit in diese nette Geschichte investieren (die Mods und Admins),
kann man ja verstehen.
Aber schön wär es doch schon ...

Gruß cad manu

------------------
"Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin,
dass du auch immer willst, was du tust."
(Leo Tolstoi)

highway45
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

____~°
\_ü_/
o----o
Der Weg ist das Ziel

erstellt am: 20. Okt. 2005 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ist ja vielleicht so lösbar:

Wenn ich in Übay ein Thema erstelle (egal was) dann erscheint in meinem Profil der Überweisüngsknopf nochmal (vielleicht hinter dem Beitrag. Und von dort kann ich dann gezielt jemand die Üs geben.

------------------
Matthias

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

erstellt am: 20. Okt. 2005 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:
'Ja das ist mein Name, Baby......nutz ihn nicht ab 

Jo Heiko, so wie Du nicht die Suchfunktion abnutzt ^^

OK und in alter HE Manier...

WAR SCHON MAL DA

*rofl!*

Greez
Tigrar

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz