| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Biete Übay - Suche Übay (514 mal gelesen)
|
Heiko Engel Plauderprofi V.I.P. h.c. Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 20. Okt. 2005 09:24 <-- editieren / zitieren --> Übayweisung
Bin dafür dass wir unter "Allgemeines" hier im Forum nicht nur die Sparte "Übay" haben sondern "Biete Übay" und "Suche Übay". Das würde die Sache wesentlich übersichtlicher machen. Evtl. auch noch "Übay Allgemein" wo man Überweisungen tätigen kann oder Verbesserungsvorschläge etc. bringt. ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 20. Okt. 2005 09:27 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 20. Okt. 2005 09:32 <-- editieren / zitieren -->
|
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 20. Okt. 2005 09:35 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 20. Okt. 2005 09:40 <-- editieren / zitieren -->
|
AndreasK Administrator Daseinsinformatiker
|
erstellt am: 20. Okt. 2005 10:07 <-- editieren / zitieren -->
Wenn ich hier alles posten würde, was ich suche (und eigentlich nicht brauche), dann würde ich alleine den Server sprengen! Also lassen wir den Blödsinn mit der Suche, oder? Wenn einer was auf geizhals.de (o.ä.) nicht findet, oder es ihm dort zu teuer ist, warum sollte man es ihm hier schenken? ------------------ Beste Gruesse
Andreas Kippenberg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 20. Okt. 2005 11:03 <-- editieren / zitieren -->
wenn man es über hat warum denn nicht  sei doch net so kleinlich..  menno.. wieso soll denn was versteigert werden gegen "NICHTS" kann man doch auch irgendwoanders kaufen../verkaufen..  Ich find das gut!!! ------------------ SRY Immer erst nachdenken Josy.. |
cad manu Plauderprofi V.I.P. h.c. Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

|
erstellt am: 20. Okt. 2005 13:01 <-- editieren / zitieren -->
Moin moin Ihr Lieben, kann mich meinen "Vorschreibern" nur anschließen; bin auch für Suche, Biete und Allgemein. Das sollte doch zur Übersicht langen und wie schon woanders erwähnt verschwinden die ab-/geschlossenen ja eh mit der Zeit nach hinten. Allerdings ist es schon schwierig das mit der übay-Überweisung bei Suchen zu erledigen, man möchte vielleicht auch nicht zu viel Arbeit in diese nette Geschichte investieren (die Mods und Admins), kann man ja verstehen. Aber schön wär es doch schon ...  Gruß cad manu ------------------ "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust." (Leo Tolstoi) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bastler mit Diplom

Beiträge: 5201 Registriert: 14.12.2004 ____~° \_ü_/ o----o Der Weg ist das Ziel
|
erstellt am: 20. Okt. 2005 13:05 <-- editieren / zitieren -->
Ist ja vielleicht so lösbar: Wenn ich in Übay ein Thema erstelle (egal was) dann erscheint in meinem Profil der Überweisüngsknopf nochmal (vielleicht hinter dem Beitrag. Und von dort kann ich dann gezielt jemand die Üs geben. ------------------ Matthias Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 20. Okt. 2005 13:12 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Heiko Engel: 'Ja das ist mein Name, Baby......nutz ihn nicht ab
Jo Heiko, so wie Du nicht die Suchfunktion abnutzt ^^ OK und in alter HE Manier... WAR SCHON MAL DA *rofl!* Greez Tigrar ------------------ Viel Glück! Bei CATIA ist Glück nie verkehrt... Ob V4 oder V5 ist egal  P.S.: ProE ist auch nicht besser! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |