Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  übay
  SUCHE: cad.de Schlüsselband (24.10.05-12:00Uhr)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  SUCHE: cad.de Schlüsselband (24.10.05-12:00Uhr) (825 mal gelesen)
AndreasD
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von AndreasD an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasD

Betriebssystem:
Windows2000
Linux SUSE10
CAD System:
ProE2001(2002100)

erstellt am: 19. Okt. 2005 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung

ok,
nachdem smb seine SUCHE eingefroren hat, STARTE ich mein.

suche Schlüsselband von cad.de http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/dbexkens/Schluesselband_Standard.JPG

Bitte Angebote mit Ü-Vorstellungen 

//andreas

------------------
Planung zum 2. CAD-Forum Stammtisch Saar

! GEWOHNHEIT !
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu
Gewohnheiten.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

erstellt am: 19. Okt. 2005 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tut mir leid. Also ich rück meins nicht mehr raus. 

Habs ja auch erst seit gestern. Danke an dbexkens nochmals...schleim. 

Gruß, Gunnar

------------------
Terra Nova - Kapitel 5 ist online: Califax
Und hier gehts zum Gästebuch von Gunnar und Califax

Bene
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 19. Okt. 2005 13:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von AndreasD:
ok,
nachdem smb seine SUCHE eingefroren hat, STARTE ich mein.

suche Schlüsselband von cad.de

Hat er? Egal ich habe da noch eins  1111 U's (bis mich einer unterbietet ) 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

erstellt am: 19. Okt. 2005 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1500Us aber mit Orginöl TIGRAR Kärtchen :P

Greez
Tigrar

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

AndreasD
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von AndreasD an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasD

Betriebssystem:
Windows2000
Linux SUSE10
CAD System:
ProE2001(2002100)

erstellt am: 19. Okt. 2005 13:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hab vergessen zu schreiben, nur ernstgemeinde Angebote 

//andreas

------------------

! GEWOHNHEIT !
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu
Gewohnheiten.

Bene
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

erstellt am: 19. Okt. 2005 14:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
  nur ernstgemeinde Angebote 

äh, 1110?

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

AndreasD
Mitglied

Betriebssystem:
Windows2000
Linux SUSE10
CAD System:
ProE2001(2002100)

erstellt am: 20. Okt. 2005 10:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mannmannmann, wenn ich nächtest jahr zur auf`s "treffen cad.de" komme und es gibt keine schluesselbänder mehr....;-)
die angebote sind alle zu teuer 

------------------

! GEWOHNHEIT !
Gewohnheiten.

Bene
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ich putz' hier nur

erstellt am: 22. Okt. 2005 21:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

999?

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Bene
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ich putz' hier nur

erstellt am: 24. Okt. 2005 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sehe das richtig, dass das Angebot um 12:00 als angeboten gilt, wenn es nicht noch unterboten wird?

Detlef, wie sieht das auch mit den Regeln für Suchen?
Abspringen doch wohl genauso wenig, wie bei Angeboten oder? 
Ist die Überweisung schon geregelt?

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

erstellt am: 24. Okt. 2005 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich biete mein original cad.de schlüsselband für 800 Ü's an
diese preistreiberei ist ja schon fast unverschämt.  : :

------------------
alles hat ein ende, nur die wurst hat zwei

AndreasD
Mitglied

Betriebssystem:
Windows2000
Linux SUSE10
CAD System:
ProE2001(2002100)

erstellt am: 24. Okt. 2005 12:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen
ist leider nixx dabei was ich mir leisten kann (will)!
meine suche, kann geschlossen werden ...sorry an die, die mir ihr ding angeboten haben.

//andreas

------------------

! GEWOHNHEIT !
Gewohnheiten.

Bene
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ich putz' hier nur

erstellt am: 24. Okt. 2005 12:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Hallo zusammen
ist leider nixx dabei was ich mir leisten kann (will)!

Nee, nee, nee, so geht das nicht! Das wäre ja fast so, als würdest Du bei E-Bay schreiben: sorry, aber ich wollte mehr erzielen... 

Detlef! Tino! ergreift den Zechpreller! 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

AndreasD
Mitglied

Betriebssystem:
Windows2000
Linux SUSE10
CAD System:
ProE2001(2002100)

erstellt am: 24. Okt. 2005 12:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

tschuldigung,
hier steht, wenn sich käufer und verkäufer EINIG sind
EINIG bin ich nicht ! http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum450/HTML/000037.shtml#000003

[Diese Nachricht wurde von AndreasD am 24. Okt. 2005 editiert.]

dbexkens
Ehrenmitglied
Professional Development Manager

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 24. Okt. 2005 16:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

ich sehe das bei einer Suche so:

Jemand sucht einen Gegenstand. Andere bieten an, diesen Gegenstand zu liefern und nennen einen Preis. Diesen Preis nimmt der Sucher an oder nicht. Das ist wie bei einem Ladengeschäft: Sucher kommt rein "ham´´se auch Schlüsselbänder...?" "jo, kostet 1000Ü" "... ist mir zu teuer. Tschö".

Hier sehe ich also, das Angebote gemacht wurden, der Andreas hat aber nicht genug Flocken auf der Kante und will nicht kaufen. Darf er. Suche (leider) erfolglos, Thread wird geschlossen. Alle sind zufrieden.

Davon abgesehen sehen wir hier, das die Sucherei in übay eher zu Problemen führt als die Bieterei (wer die Versandkosten trägt, ist auch noch eine Sache, welche bei einer Suche geregelt sein will).

Momentan dence ich, das wir Suchen dulden... aber nicht fördern.

Auf Bitte von Andreas mache ich jetzt hier zu.

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz