Also das verstößt doch jetzt gegen alle Regeln! Erstens können nur Dir mit dem Überweisungsformular U's geschickt werden. Zweitens fehlt ein Endtermin. Na ja,und die Versteigerung komplett auf den Kopf zu stellen...
WTF für lächerliche 1111 schicke ich Dir eins von diesem Jahr. Der Fehldruck von letztem Jahr muss Dir schon 2K wert sein
eine Suche ist generell natürlich möglich... wenn auch das bezahlen nur durch ´nen Trick funktioniert.
Mein Vorschlag: Wenn sich Sucher und Verkäufer einig sind, dann erstellt der Verkäufer einen Beitrag, z.b. mit Titel "Suchen-Angebot XXXXX", auf den der Sucher (Käufer) sofort bietet und bezahlt.
Zitat:Original erstellt von Bene: Also das verstößt doch jetzt gegen alle Regeln! Erstens können nur Dir mit dem Überweisungsformular U's geschickt werden. Zweitens fehlt ein Endtermin. Na ja,und die Versteigerung komplett auf den Kopf zu stellen...
WTF für lächerliche 1111 schicke ich Dir eins von diesem Jahr. Der Fehldruck von letztem Jahr muss Dir schon 2K wert sein
Asche auf mein Haupt!
db hat's ja schon einen Workaround gepostet. Ich versuche jetzt zuerst eine Tasche zu ergattern und wenn noch was übrig ist, dann würde ich es für 111Üs nehmen!