Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  übay
  Buch Ebay 160 Seiten TOP (23.10.05 20:00)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Buch Ebay 160 Seiten TOP (23.10.05 20:00) (798 mal gelesen)
Heiko Engel
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 18. Okt. 2005 05:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung

Dscf0982.jpg

Dscf0983.jpg

Moinsens,

Engel-Worldwidetrading unlimited proudly presents........

"Kaufen und Verkaufen mit Ebay", 160 Seiten, gut erhalten (nur 1x im Krankenhaus mit offener TB gelesen ....*rofl*....war n Spass), vor nicht allzulanger Zeit bei Wittwer gekauft für ne Mörderkohle (9,95 T¤uronen).

Inhalt:
- Schnäppchen finden
- Powerauktionen machen
- Auktionen einstellen und optimieren
- Verwalten
- Auktionsende
- schwarze Schafe erkennen
- etc. etc.

Trenne mich von dem Buch weil Ebay jetzt eh den Bach runtergehen wird und Übey die Szene dann rockt.
Ne Büchersendung (1,50 Euro?) müsste ich berechnen für das Teil.

Gruß
Heiko

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

[Diese Nachricht wurde von Heiko Engel am 18. Okt. 2005 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Heiko Engel am 18. Okt. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Professional Development Manager

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 18. Okt. 2005 12:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

biete 50Ü

------------------

dbexkens
Ehrenmitglied
Professional Development Manager

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 19. Okt. 2005 15:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

himmelherrgottkreuzdonnerwetternocheinmal

Will mich denn hier niemand überbieten?
Wenn sich niemand wehrt, macht´s doch viel weniger Spaß zu gewinnen! 

Grüße

Detlef

------------------

AsSchu
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von AsSchu an!   Senden Sie eine Private Message an AsSchu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AsSchu

ACAD 2002,cadMANdu, ExpressTools (etv1-9),
Win 2000 professional, Bemlinear von Cad&Co

erstellt am: 19. Okt. 2005 15:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

biete einundfufzig

Heiko Engel
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 20. Okt. 2005 06:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Loitz! Das Buch kann morgen schon wertvoll sein wenn es Ebay dann nicht mehr geben wird!! Die darin beschriebenen Tipps können ohne Probleme auch auf Übay übertragen werden. 

<ironiemode on>
Aus wohlinformierten Kreisen wurde mir bereits zugetragen dass die Ebay-Aktien in den Keller sacken und bereits ein Swat-Team gegründet wurde welches das Erfolgsgeheimnis von Übay ausspionieren soll. Deshalb kann es sich nur noch um Tage handeln bis dieses Buch wie eine Gutenbergbibel gehandelt wird.
<ironiemode off>

Tja Bene, da brauchste gar ned lachen......so siehts aus!! Jawoll!! Ganz sicher doch!!   

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

erstellt am: 21. Okt. 2005 14:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[IRONY] Weil ich das Buch GESCHRIEBEN habe, weiß ich, das man bei der Elektrobucht NICHT bietet, bevor nicht der letzte Tag angebrochen ist![/IRONY]

Aber gegen besseres Wissen biete ich die Unsumme von:

52

...und wenn Du nett bist, leg ich noch ne CD drauf.. (ich werd das ding noch los hier!)

Axel

------------------
Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Creo Elements 5
Autodesk Inventor 2023

erstellt am: 25. Okt. 2005 18:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

3.2.1. Meins oder was?? 

Axel

------------------
Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz