| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Buch Ebay 160 Seiten TOP (23.10.05 20:00) (798 mal gelesen)
|
Heiko Engel Plauderprofi V.I.P. h.c. Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 18. Okt. 2005 05:51 <-- editieren / zitieren --> Übayweisung
Moinsens, Engel-Worldwidetrading unlimited proudly presents........ "Kaufen und Verkaufen mit Ebay", 160 Seiten, gut erhalten (nur 1x im Krankenhaus mit offener TB gelesen ....*rofl*....war n Spass), vor nicht allzulanger Zeit bei Wittwer gekauft für ne Mörderkohle (9,95 T¤uronen). Inhalt: - Schnäppchen finden - Powerauktionen machen - Auktionen einstellen und optimieren - Verwalten - Auktionsende - schwarze Schafe erkennen - etc. etc. Trenne mich von dem Buch weil Ebay jetzt eh den Bach runtergehen wird und Übey die Szene dann rockt. Ne Büchersendung (1,50 Euro?) müsste ich berechnen für das Teil. Gruß Heiko ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer
[Diese Nachricht wurde von Heiko Engel am 18. Okt. 2005 editiert.] [Diese Nachricht wurde von Heiko Engel am 18. Okt. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
dbexkens Ehrenmitglied Professional Development Manager

|
erstellt am: 18. Okt. 2005 12:29 <-- editieren / zitieren -->
|
dbexkens Ehrenmitglied Professional Development Manager

|
erstellt am: 19. Okt. 2005 15:41 <-- editieren / zitieren -->
|
AsSchu Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 183 Registriert: 27.06.2003 ACAD 2002,cadMANdu, ExpressTools (etv1-9), Win 2000 professional, Bemlinear von Cad&Co
|
erstellt am: 19. Okt. 2005 15:45 <-- editieren / zitieren -->
|
Heiko Engel Plauderprofi V.I.P. h.c. Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 20. Okt. 2005 06:15 <-- editieren / zitieren -->
Loitz! Das Buch kann morgen schon wertvoll sein wenn es Ebay dann nicht mehr geben wird!! Die darin beschriebenen Tipps können ohne Probleme auch auf Übay übertragen werden.  <ironiemode on> Aus wohlinformierten Kreisen wurde mir bereits zugetragen dass die Ebay-Aktien in den Keller sacken und bereits ein Swat-Team gegründet wurde welches das Erfolgsgeheimnis von Übay ausspionieren soll. Deshalb kann es sich nur noch um Tage handeln bis dieses Buch wie eine Gutenbergbibel gehandelt wird. <ironiemode off> Tja Bene, da brauchste gar ned lachen......so siehts aus!! Jawoll!! Ganz sicher doch!!  ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SmilingDevil Mitglied Dipl. Ing.

|
erstellt am: 21. Okt. 2005 14:57 <-- editieren / zitieren -->
[IRONY] Weil ich das Buch GESCHRIEBEN habe, weiß ich, das man bei der Elektrobucht NICHT bietet, bevor nicht der letzte Tag angebrochen ist![/IRONY] Aber gegen besseres Wissen biete ich die Unsumme von: 52 ...und wenn Du nett bist, leg ich noch ne CD drauf.. (ich werd das ding noch los hier!) Axel
------------------ Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SmilingDevil Mitglied Dipl. Ing.

Beiträge: 1329 Registriert: 02.09.2005 Creo Elements 5 Autodesk Inventor 2023
|
erstellt am: 25. Okt. 2005 18:27 <-- editieren / zitieren -->
|