| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Designeruhr aus Tombola (23.10.05 20:00) (814 mal gelesen)
|
Heiko Engel Plauderprofi V.I.P. h.c. Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 18. Okt. 2005 05:42 <-- editieren / zitieren --> Übayweisung
Moinsens, Engel-Worldwidetrading unlimited proudly presents........ Ne schwere Designeruhr, 2004 auf ner Weihnachtstombola gewonnen, LxTxH = 5x3,5x8,5cm, alles Stahl gebürstet, am Boden ein Filzstreifen gegen verrutschen oder verkratzen, das gesamte Uhrwerk ist über einen O-Ring fixiert und kann bequem zum Batteriewechesel (der nötig ist) einfach ausgedrückt werden. Und nun das Highlight!!! Unter der Uhr (siehe Foto) ist drehbar gelagert eine hochglanzpolierte Edelstahlplatte. Auf der 1 Seite unbeschriftet auf der anderen Seite ist "VISECO" eingraviert. Auf den Fotos sieht das etwas verkratzt aus, ist es aber nicht!! Es ist nur Staub (Josy hat mal wieder nicht sauber geputzt bei mir ) So, für den Versand müsste ich leider das Porto für n Päckchen berechnen weil die Uhr für nen Maxibrief zu schwer und zu breit ist. Aber wer will schon Geld (ausser mir natürlich).......WIR WOLLEN Us!!!!!!!! Axo, ich vergas.....die Uhr wird in der OVP geliefert. Darauf steht sogar noch die Zahl mit der ich sie gewonnen habe!! BOOOAAAHHHHH!!!  Alleine das sollte schon knapp 1000 Us bringen *g* Grüße Heiko ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer
[Diese Nachricht wurde von Heiko Engel am 18. Okt. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
dbexkens Ehrenmitglied Professional Development Manager

|
erstellt am: 18. Okt. 2005 12:30 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 18. Okt. 2005 12:44 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 18. Okt. 2005 14:05 <-- editieren / zitieren -->
|
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 18. Okt. 2005 14:09 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 18. Okt. 2005 14:09 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 20. Okt. 2005 08:19 <-- editieren / zitieren -->
|
StefanBerlitz Moderator IT Admin (CAx)

|
erstellt am: 20. Okt. 2005 09:46 <-- editieren / zitieren -->
|
AndreasK Administrator Daseinsinformatiker
 Beiträge: 6 Registriert: 02.03.2000 Unter allen Umständen kann Vernunft durch Vernunft aufgeklärt werden (Alexander von Humboldt)
|
erstellt am: 20. Okt. 2005 10:15 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Heiko Engel: ... So, für den Versand müsste ich leider das Porto für n Päckchen berechnen weil die Uhr für nen Maxibrief zu schwer und zu breit ist.
Der Käufer muss also 20 Unities mehr übayweisen als er geboten hat! ------------------ Beste Gruesse Andreas Kippenberg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Okt. 2005 22:31 <-- editieren / zitieren -->
|
Charly Setter Moderator

|
erstellt am: 21. Okt. 2005 19:21 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Heiko Engel: Werde das noch morgen mit der Post klären ob die anstelle der 4 Euronen auch 20 Us nehmen
Nee Heiko. Die Entsorgungsgebühr mußt Du schon selber berappen  ------------------ Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanBerlitz Moderator IT Admin (CAx)

Beiträge: 682 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 24. Okt. 2005 08:52 <-- editieren / zitieren -->
Hey, was das denn? Hab ich echt gewonnen? Für 50 Unities? Ist ja lächerlich ... das Auktionsende am Wochenende zur Tagesschauzeit ist wohl tatsächlich nicht so glücklich gewählt  Mit dem Porto für das Verschicken werden wir uns schon einig, der Vorschlag von Andreas mit zusätzlichen 20 Unities dafür nehm ich gerne auf. PM miuch mal  Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |