Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  übay
  Designeruhr aus Tombola (23.10.05 20:00)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Designeruhr aus Tombola (23.10.05 20:00) (814 mal gelesen)
Heiko Engel
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 18. Okt. 2005 05:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung

Dscf0981.jpg

Dscf0980.jpg

Moinsens,

Engel-Worldwidetrading unlimited proudly presents........

Ne schwere Designeruhr, 2004 auf ner Weihnachtstombola gewonnen, LxTxH = 5x3,5x8,5cm, alles Stahl gebürstet, am Boden ein Filzstreifen gegen verrutschen oder verkratzen, das gesamte Uhrwerk ist über einen O-Ring fixiert und kann bequem zum Batteriewechesel (der nötig ist) einfach ausgedrückt werden.
Und nun das Highlight!!! Unter der Uhr (siehe Foto) ist drehbar gelagert eine hochglanzpolierte Edelstahlplatte. Auf der 1 Seite unbeschriftet auf der anderen Seite ist "VISECO" eingraviert.
Auf den Fotos sieht das etwas verkratzt aus, ist es aber nicht!! Es ist nur Staub (Josy hat mal wieder nicht sauber geputzt bei mir   )

So, für den Versand müsste ich leider das Porto für n Päckchen berechnen weil die Uhr für nen Maxibrief zu schwer und zu breit ist. Aber wer will schon Geld (ausser mir natürlich).......WIR WOLLEN Us!!!!!!!! 

Axo, ich vergas.....die Uhr wird in der OVP geliefert. Darauf steht sogar noch die Zahl mit der ich sie gewonnen habe!! BOOOAAAHHHHH!!! 
Alleine das sollte schon knapp 1000 Us bringen *g*

Grüße
Heiko

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

[Diese Nachricht wurde von Heiko Engel am 18. Okt. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Professional Development Manager

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 18. Okt. 2005 12:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bevor´s hier oxidiert:

Startgebot 1U

------------------

Heiko Engel
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 18. Okt. 2005 12:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Määääääääääääääääääääääääääähhhh 
Da muss ich ja fast selber mitbieten, ne *hoil*
So ne goile Uhr. Sieht verdammt hochwertig aus.

------------------

dbexkens
Ehrenmitglied

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 18. Okt. 2005 14:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ok Heiko,

wir wollen jetzt mal nicht so knauserig sein:

2Ü

------------------

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 18. Okt. 2005 14:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

albert hat grad neue übay regeln aufgestellt: ich biete -10u

bleche, wenn du die uhr loswerden willst 

------------------
liebe grüße helene

Heiko Engel
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 18. Okt. 2005 14:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------

dbexkens
Ehrenmitglied

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 20. Okt. 2005 08:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

11Ü

alleine deshalb, um Helene zu überbieten und dieses Angebot wieder nach oben zu schieben.

Detlef

------------------

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)

Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

erstellt am: 20. Okt. 2005 09:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auktionsende Sonntag Abend zur Tagesschauzeit? Gemeine Sache das, deswegen schonb mal sicherheitshalber: 50 Unities

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de

AndreasK
Administrator
Daseinsinformatiker

Sehen Sie sich das Profil von AndreasK an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasK

Unter allen Umständen kann Vernunft durch Vernunft aufgeklärt werden (Alexander von Humboldt)

erstellt am: 20. Okt. 2005 10:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:
... So, für den Versand müsste ich leider das Porto für n Päckchen berechnen weil die Uhr für nen Maxibrief zu schwer und zu breit ist.

Der Käufer muss also 20 Unities mehr übayweisen als er geboten hat!

------------------
Beste Gruesse

Andreas Kippenberg

Heiko Engel
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 20. Okt. 2005 22:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von AndreasK:
Der Käufer muss also 20 Unities mehr übayweisen als er geboten hat!

Werde das noch morgen mit der Post klären ob die anstelle der 4 Euronen auch 20 Us nehmen 

------------------

Charly Setter
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

erstellt am: 21. Okt. 2005 19:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:
Werde das noch morgen mit der Post klären ob die anstelle der 4 Euronen auch 20 Us nehmen 

Nee Heiko. Die Entsorgungsgebühr mußt Du schon selber berappen 

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)

Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 24. Okt. 2005 08:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hey, was das denn? Hab ich echt gewonnen? Für 50 Unities? Ist ja lächerlich ... das Auktionsende am Wochenende zur Tagesschauzeit ist wohl tatsächlich nicht so glücklich gewählt   

Mit dem Porto für das Verschicken werden wir uns schon einig, der Vorschlag von Andreas mit zusätzlichen 20 Unities dafür nehm ich gerne auf. PM miuch mal 

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz