Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  übay
  Biete Renault Twingo 16V (16.10.05 20:00 Uhr)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Biete Renault Twingo 16V (16.10.05 20:00 Uhr) (1957 mal gelesen)
Heiko Engel
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 12. Okt. 2005 11:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung

twinni.jpg

So, nun ist Schluss mit Spielchen, jetzt wird geglotzt und nicht mehr gekleckert 
Nun kommen die richtig fetten Männerauktionen *proll* 

Um euch aus der Reserve zu locken...hier n Pic von nem gefalteten:

Das Original ist 3193x1915 Pixel groß und wird (natürlich ohne den copyright-Schriftzug) als jpg per Email versendet (d.h. es fallen keine zusätzlich versteckten Portokosten an).

Mit jedem einfachen Bildbearbeitungsprogramm lassen sich die Farben des Twingo spielerisch verändern und anpassen. Ebenso ist es möglich Felgen und Reifen aus echten Fotos mit einzubauen und sich so seinen Traumtwingo zu erstellen. Dann das Ganze ausschneiden, Laschen umbiegen, verkleben und los gehts.

Tipp: fotographiert euch und eure Familie und setzt die Fotos auf die Scheiben des Twingo....ein riesen Gag!!!

Meinen älteren Sohn hab ich bereits 6 Stück anmalen lassen und hab ihm daraus ein Mobile gebastelt.

So, nun gehts los, Startgebot 1 U

Grüße
Heiko

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

[Diese Nachricht wurde von Heiko Engel am 12. Okt. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jonischkeit
Moderator
Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)

Sehen Sie sich das Profil von Jonischkeit an!   Senden Sie eine Private Message an Jonischkeit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jonischkeit

CSWP
Solidworks
verschiedene Rechner

erstellt am: 12. Okt. 2005 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

fast ALLES MEINS!!!!

erstellt am: 12. Okt. 2005 12:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das hätte ich eher wissen müssen!!!! Jetzt ist das neue Auto für die Frau schon geliefert und ich muß richtiges Geld dafür hinlegen 

Aber vielleicht kann ich es ja noch abwenden.

Deshalb: 200

------------------
Gruß
U. Süß            Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! (Thomas alias giatsc, übersetzt von mir ;-) )

highway45
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

____~°
\_ü_/
o----o
Der Weg ist das Ziel

erstellt am: 12. Okt. 2005 12:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

250

------------------
Matthias

Jonischkeit
Moderator
Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)

Sehen Sie sich das Profil von Jonischkeit an!   Senden Sie eine Private Message an Jonischkeit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jonischkeit

CSWP
Solidworks
verschiedene Rechner

erstellt am: 12. Okt. 2005 12:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wow, so schnell geht das in die Ü´s

300Ü!

Wann ist denn Auktionsende?

Grüße
Michael

Heiko Engel
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 12. Okt. 2005 12:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jonischkeit:
Wow, so schnell geht das in die Ü´s

300Ü!

Wann ist denn Auktionsende?

Grüße
Michael

Siehe Überschrift: (16.10.05 20:00 Uhr)

------------------

Lars
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Lars an!   Senden Sie eine Private Message an Lars  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lars

erstellt am: 12. Okt. 2005 22:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mist, ich hatte mal nen Benz, aber der ist schon im Müll gelandet  da hätte ich sicher auch was bekommen 

Lars

CBon
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von CBon an!   Senden Sie eine Private Message an CBon  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CBon

SWX2016-SP5.0

erstellt am: 13. Okt. 2005 09:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Lars:
Mist, ich hatte mal nen Benz, aber der ist schon im Müll gelandet   da hätte ich sicher auch was bekommen  

Lars

301U für den Twingo.

Für einen Benz würde ich mehr locker machen. Viel mehr.

------------------
Gruß aus Braunschweig
Carsten 

Heiko Engel
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 13. Okt. 2005 09:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mc.jpg

Zitat:
Original erstellt von CBon:
Für einen Benz würde ich mehr locker machen. [b]Viel mehr. 
[/B]

Hmmmm, Benz, hmmmm..... und wie wärs mit nem anderen "Mercedes" zum falten? Da brauchste aber echt Geduld!! 

------------------

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)

Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

erstellt am: 13. Okt. 2005 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen,

ich finde das Ding cool, kann man eine Seienproduktion für den Kindergarten draus machen 

Deswegen erstes Angebote von mir: 303 Unities

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de

U_Suess

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

fast ALLES MEINS!!!!

erstellt am: 13. Okt. 2005 09:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Es ist zwar sinnlos, wenn Stefan einmal ein Auge drauf geworfen hat.

Aber trotzdem: 333

------------------
Gruß
U. Süß            Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! (Thomas alias giatsc, übersetzt von mir ;-) )

Heiko Engel
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 13. Okt. 2005 09:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von U_Suess:
Es ist zwar sinnlos, wenn Stefan einmal ein Auge drauf geworfen hat.

*pruuuuust*
Ist Stefan wirklich so schlimm bzw. so hartnäckig? *gggg*

------------------

D.Loistl
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von D.Loistl an!   Senden Sie eine Private Message an D.Loistl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für D.Loistl

erstellt am: 13. Okt. 2005 10:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:
*pruuuuust*
Ist Stefan wirklich so schlimm bzw. so hartnäckig? *gggg*

Schau mal in seine Signatur. 

------------------
Grüße aus dem Schwabenland

Dieter 

Lebenskunst ist zu neunzig Prozent die Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht mag.
(Samuel Goldwyn)

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)

Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 13. Okt. 2005 10:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen,

wie sagte Worf gestern abend so schön beim Schuss auf die abdriftnde Boje: Assimiliert das 

Also, 334 .... und ich muss mir einen Merker auf Sonntag abend machen 

Ciao,
Stefan

------------------

CBon
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von CBon an!   Senden Sie eine Private Message an CBon  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CBon

erstellt am: 14. Okt. 2005 09:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

335

------------------
Gruß aus Braunschweig
Carsten 

U_Suess

fast ALLES MEINS!!!!

erstellt am: 14. Okt. 2005 14:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

na dann

305

------------------
Gruß

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)

erstellt am: 14. Okt. 2005 14:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Udo: Hehe, kleiner Zahlendreher und schon ist das Gebot praktisch nur noch tauglich für's elektronische Nirwana. Du weißt ja, editieren gilt nicht :P 

Ich mach dann mal wieder auf 336 (immer schön langsam)

Ciao,
Stefan

------------------

U_Suess

fast ALLES MEINS!!!!

erstellt am: 14. Okt. 2005 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wer will den editieren  Ich will bieten und diesmal:

350

------------------
Gruß

Heiko Engel
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 16. Okt. 2005 23:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sieht so aus als ob wir einen Gewinner hätten!
Brauche deine Mail um den Falttwingo verschicken zu können.

------------------

U_Suess

fast ALLES MEINS!!!!

erstellt am: 17. Okt. 2005 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das kann doch gar nicht sein  Hat jemand dem Stefan Schlafmittel gegeben oder wurde er von den Borg zurückgerufen?

Ich überweise die Üs und schreibe es dort rein.

------------------
Gruß

Heiko Engel
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 17. Okt. 2005 14:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hehehe, sieh mal seine geänderete Signatur....womöglich meint er sich selber damit 

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz