Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  übay
  Biete:75000,-- DM - Ohne Garantie (14.10.2005 - 24:00)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Biete:75000,-- DM - Ohne Garantie (14.10.2005 - 24:00) (1491 mal gelesen)
AlbertR
Administrator
(Betriebs)Wirt

Sehen Sie sich das Profil von AlbertR an!   Senden Sie eine Private Message an AlbertR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AlbertR

"Wer will, dass ihm andere sagen, was sie wissen, der muss ihnen sagen, was er selbst weiß. Das beste Mittel, Informationen zu erhalten, ist, Informationen zu geben."
Nicoló Machiavelli (1469-1527)<P>IMAC / OSX ohne CAD

erstellt am: 12. Okt. 2005 11:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung

Versteigere 75000,-- DM als Brikett der Landeszentralbank Hessen.
Orginalware, also Verschweisst und gutem Zustand. Keine Gewähr für den Inhalt. Konnte nicht nachzählen 

Ware entspricht den Bildern!

Lieferung natürlich frei Haus.

Viel Spass beim bieten.

------------------
Gruss

Albert
-Promoter-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Professional Development Manager

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 12. Okt. 2005 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Albert,

10Ü für die gute Idee und

50Ü als Startgebot.

Detlef

PS: An Emde können wir also Ü in DM und damit in ¤ umrechnen? 

------------------

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 12. Okt. 2005 11:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gute Idee! 55Ü

Lutz

------------------
Glück Auf!

highway45
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

____~°
\_ü_/
o----o
Der Weg ist das Ziel

erstellt am: 12. Okt. 2005 11:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich puzzle nicht so gerne, aber meine Frau:

Also: 100ü

------------------
Matthias

U_Suess
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

fast ALLES MEINS!!!!

erstellt am: 12. Okt. 2005 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Matthias
Gebettelt wird nicht! Nicht mal in der Systeminfo 

105Ü

------------------
Gruß
U. Süß            Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! (Thomas alias giatsc, übersetzt von mir ;-) )

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)

Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

erstellt am: 12. Okt. 2005 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen,

damit haben wir doch schon mal die erste Echtwährungsumrechnung zu Unities, auch wenn es noch DM ist.

In jedem Fall ist das ein tolles Weihnachtsgeschenk an Wohnzimmer-Ofenbesitzer, deswegen wird mir das nicht durch die Lappen gehen:

250 Unities und dann änder ich noch meine Systeminfo für dieses Brett ab 

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de

cbernuth@DENC
Moderator
IT Expert for Mechanical Product Design

Sehen Sie sich das Profil von cbernuth@DENC an!   Senden Sie eine Private Message an cbernuth@DENC  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cbernuth@DENC

DELL Precision 5580
NVIDIA RTX A2000
Creo10.0.4.0
CATIA V5 19-22

erstellt am: 12. Okt. 2005 13:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das ist doch mal leicht verdiente Kohle!
300Ü

------------------
Gruß,
:cybernuth:

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

...ich will auch mal was erübayen...

erstellt am: 12. Okt. 2005 14:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

350   
Bis wann läuft die Auktion...???
------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

[Diese Nachricht wurde von Bombi am 12. Okt. 2005 editiert.]

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)

Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

erstellt am: 12. Okt. 2005 14:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Laufdauer steht im Titel, damit man auf der Brettübersicht schnell sehen kann, wann welche Aktion ausläuft ... wäre vielleicht besser, wenn man es zusätzlich auch mit in der Aktionsbeschreibung einträgt.

Und damit ich nicht nur zum Klugschwätzen hier bin werfe ich mal eine fröhlich 399 ins Gewühl 

Ciao,
Stefan

------------------

Bene
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 12. Okt. 2005 14:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von AlbertR:

Thema:  Biete:75000,-- DM - Ohne Garantie (14.10.2005 - 24:00) (113 mal gelesen)

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

[Diese Nachricht wurde von Bene am 12. Okt. 2005 editiert.]

Brischke
Moderator
CAD on demand GmbH

Sehen Sie sich das Profil von Brischke an!   Senden Sie eine Private Message an Brischke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Brischke

ACAD; defun-tools

erstellt am: 12. Okt. 2005 15:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mensch was seit Ihr alle zimperlich!

Ich biete 5000 so ein Schnäppchen macht man nie wieder! Schließlich ist die DM noch ein gültiges Zahlungsmittel.

Holger

highway45
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

____~°
\_ü_/
o----o
Der Weg ist das Ziel

erstellt am: 12. Okt. 2005 15:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Brischke:
Ich biete 5000 so ein Schnäppchen macht man nie wieder! Schließlich ist die DM noch ein gültiges Zahlungsmittel.
Holger

Du hast schon verstanden, daß das nur Schnipsel sind ?

------------------
Matthias

Proxy
Moderator
Stateless-DHCP v6-Paketfragmentierer

Sehen Sie sich das Profil von Proxy an!   Senden Sie eine Private Message an Proxy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Proxy

"Unities stinken nicht!" - Vespasian

erstellt am: 12. Okt. 2005 18:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

5 0 0 1

------------------
MfG Proxy

Brischke
Moderator
CAD on demand GmbH

Sehen Sie sich das Profil von Brischke an!   Senden Sie eine Private Message an Brischke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Brischke

ACAD; defun-tools

erstellt am: 12. Okt. 2005 20:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:
[QUOTE]Original erstellt von Brischke:
Ich biete [b]5000
so ein Schnäppchen macht man nie wieder! Schließlich ist die DM noch ein gültiges Zahlungsmittel.
Holger

Du hast schon verstanden, daß das nur Schnipsel sind ?

[/B][/QUOTE]

Ja, habe ich. Und ich sage Euch: Der Winter wird lang und kalt. ;-)

Grüße Holger

------------------
Holger Brischke
CAD on demand GmbH                              Autodesk User Group Central Europe
Individuelle Lösungen von Heute auf Morgen.              AUGCE Manager Deutschland

Jackpot on demand - Wir eröffnen den Spätsommer mit einer Verlosung!

AlbertR
Administrator
(Betriebs)Wirt

Sehen Sie sich das Profil von AlbertR an!   Senden Sie eine Private Message an AlbertR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AlbertR

"Wer will, dass ihm andere sagen, was sie wissen, der muss ihnen sagen, was er selbst weiß. Das beste Mittel, Informationen zu erhalten, ist, Informationen zu geben."

erstellt am: 18. Okt. 2005 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Brischke:
Ja, habe ich. Und ich sage Euch: Der Winter wird lang und kalt. ;-)
Grüße Holger

Hallo Holger,

Kohle ist raus. Normalerweise mach ich nur Vorkasse, in Deinem Fall mache ich eine Ausnahme 

Viele Spass damit!

------------------
Gruss

Albert

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)

erstellt am: 18. Okt. 2005 11:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Holger, Wieso Holger? Ode rheißt Proxy auch Holger mit Vornamen 

Ciao,
Stefan

------------------

AlbertR
Administrator
(Betriebs)Wirt

erstellt am: 18. Okt. 2005 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanBerlitz:
Holger, Wieso Holger? Ode rheißt Proxy auch Holger mit Vornamen  
Ciao,
Stefan

Hallo Stefan,

die beiden haben sich einvernehmlich geeinigt! 

------------------
Gruss

Albert

Brischke
Moderator
CAD on demand GmbH

ACAD; defun-tools

erstellt am: 19. Okt. 2005 14:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gerade wollte der Postmann den Erhalt von 75.000,-DM quittiert haben.  )

U's sind überwiesen, und nun mache ich mich mal ans puzzeln! :-)

Also das Übay gefällt mir immer besser.

Grüße Holger

dbexkens
Ehrenmitglied
Professional Development Manager

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 19. Okt. 2005 15:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... ich mach dann hier mal zu.

Detlef

PS: Pass mal ja auf, das Josy nicht auf der Suche nach einem herausforderndem Puzzle vorbeikommt 

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz