| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Geht auch Suche? (662 mal gelesen)
|
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 12. Okt. 2005 08:13 <-- editieren / zitieren --> Übayweisung
Hi liebe Leudde! Ich frage mich ob man auch was suchen kann bei Übay. Z.B. suche ich gerade ein Stück rostfreien Stahl mit kleiner Anliegefläche, 2 Durchgangslöchern gesenkt (zum Anschrauben mit kleinen Holzschauben)schön Entgratet damit sich meine Tochter nicht verletzt, und das ganze sollte ca. knappe 100g wiegen. Durch die Gerninge Fläche die ich dort zur verfügung stellen kann sollte das Blech ca.2-3 mm Dick sein. THX n Greez Tigrar ------------------ Viel Glück! Bei CATIA ist Glück nie verkehrt... Ob V4 oder V5 ist egal  P.S.: ProE ist auch nicht besser! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
dbexkens Ehrenmitglied Professional Development Manager

|
erstellt am: 12. Okt. 2005 08:18 <-- editieren / zitieren -->
Hi Tigrar, generell würde ich Dir zustimmen, das man hier im cad.de auch was zur Suche reinstellen kann. Im Übay wäre das vielleicht jedoch nicht ganz richtig. Einfach deshalb, weil ja ausser Dir kein weiterer Bieter da wäre. Deshalb meine ich, das es hier nicht so gut wäre, dafür eher z.B. in den HE. Soll ich den Beitrag verschieben? Grüße Detlef ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 12. Okt. 2005 08:37 <-- editieren / zitieren -->
Hi Detlef! Haste dich gut von der CAT-Pro erholt? Kein weiterer Bieter, stimmt. Aber was wenn man dafür von Anfang an eine Bestimmte Anzahl von Us bietet? Und dannach es evtl sogar aushandelt? Nach dem Motto für 50% mehr Us mache ich es... Usw? Was ist wenn sich 2 Anbieten. Lustig könnte es allemale werden. Obwohl viele warscheinlich leer ausgehen. Danke für das Verschiebeangebot. Ich denke dennoch ist der Post hier als Diskussionsgrundlage gut aufgehoben. Für das Teil selber werde ich wohl nochmal im HE posten dürfen ^^. THX n Greez Tigrar ------------------ Viel Glück! Bei CATIA ist Glück nie verkehrt... Ob V4 oder V5 ist egal  P.S.: ProE ist auch nicht besser! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
dbexkens Ehrenmitglied Professional Development Manager

|
erstellt am: 12. Okt. 2005 08:44 <-- editieren / zitieren -->
Hi Tigrar, jepp. Mittlerweile bin ich wieder recht fit. Vorschlag: Hier in Übay können wir auch Suchen reinsetzen. Gefällt mir jetzt, nach ein paar minuten Überlegung, eigentlich auch gut. Zum Format im Betreff wäre sowas dencbar: Suche: Bügel rostfreier Stahl Versteigerungen sollten dann jedoch auch kenntlich sein: Versteigerung: Kugelschreiber (Ende am 24.12.2005 12.00Uhr) Also mit dem Begriff "Versteigerung", Nennung des Gegenstandes und auch dem Versteigerungsende. Was meint die Gemeinde? Grüße Detlef ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bastler mit Diplom

Beiträge: 5201 Registriert: 14.12.2004 ____~° \_ü_/ o----o Der Weg ist das Ziel
|
erstellt am: 12. Okt. 2005 09:02 <-- editieren / zitieren -->
Statt "Versteigerung" könnte man ja "Biete:" schreiben, dann wird das nicht so lang. Und die Angabe des Enddatums ist auch gut. "Suche" sollte auf jeden Fall drinstehen, sonst gibt es Kuddelmuddel. Die Idee hier Gesuche reinzustellen, find ich gut, einfach mal ausprobieren. Wenns dringend ist, kann es ja auch vom Heissen Eisen hierher verlinkt werden. ------------------ Matthias Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bastler mit Diplom

Beiträge: 5201 Registriert: 14.12.2004 ____~° \_ü_/ o----o Der Weg ist das Ziel
|
erstellt am: 13. Okt. 2005 07:06 <-- editieren / zitieren -->
|