Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  übay
  Angebot: 1 Windows-Cursor

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Angebot: 1 Windows-Cursor (1635 mal gelesen)
highway45
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

____~°
\_ü_/
o----o
Der Weg ist das Ziel

erstellt am: 10. Okt. 2005 13:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung

cur_ebay.GIF

Ich versteigere meinen in mühevoller Handarbeit selber gebastelten Cursor.

Die Form ist wie der normale Windows-3D-Cursor:       

Meiner ist jedoch mit RGB-Effekt, also mit kontinuierlichem sanftem Farbwechsel.

Startgebot:
Ende: 14.Okt.2005 um 12.31.00

Matthias

[@ Wingi]
Da ich den Cursor nicht zur nächsten Messe schleppen möchte und es keinen passenden Briefumschlag gibt, kann ich den nur per Mail versenden. Versandkosten übernehme ich !________________________________________________________________
  AUKTION BEENDET

[Diese Nachricht wurde von highway45 am 14. Okt. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 10. Okt. 2005 13:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Der ist goldig! Der ist mir glatt 11 U's wert!

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

cbernuth@DENC
Moderator
IT Expert for Mechanical Product Design

Sehen Sie sich das Profil von cbernuth@DENC an!   Senden Sie eine Private Message an cbernuth@DENC  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cbernuth@DENC

erstellt am: 10. Okt. 2005 13:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

15!
Und, hallo Bene!

------------------
Gruß,
:cybernuth:

Bene
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

erstellt am: 10. Okt. 2005 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Greetings FrischMod! 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

cbernuth@DENC
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von cbernuth@DENC an!   Senden Sie eine Private Message an cbernuth@DENC  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cbernuth@DENC

erstellt am: 10. Okt. 2005 14:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Muß mal in meiner Ü-Kiste kramen, ob ich noch so viele habe...

ok, here we go

------------------
Gruß,

dbexkens
Ehrenmitglied
Professional Development Manager

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 10. Okt. 2005 15:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

endlich mal was, um die Ü´s auszugeben:

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Okt. 2005 15:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

33 Ü's für soviel arbeit KLASSE

------------------

SRY

Bene
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ich putz' hier nur

erstellt am: 10. Okt. 2005 15:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

und so sinnvoll und nützlich!

35

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

[Diese Nachricht wurde von Bene am 10. Okt. 2005 editiert.]

dbexkens
Ehrenmitglied

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 10. Okt. 2005 15:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hey Bene: unterbieten gildet nicht! ts ts ts

... ok hast editiert. Brav so

------------------

dbexkens
Ehrenmitglied

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 10. Okt. 2005 17:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

damitdieversteigerungnichtzulangweiligwirdmussichmaldenbenemitnun36überbieten

------------------

Bene
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ich putz' hier nur

erstellt am: 10. Okt. 2005 17:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

damitdieversteigerungnichtzulangweiligwirdmussichmaldendetlefmitnun37überbieten

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

erstellt am: 11. Okt. 2005 07:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

damitdieversteigerungnichtzulangweiligwirdmussichmaldiemodsmit40überbieten

gr33zz
David

------------------
alles hat ein ende, nur die wurst hat zwei

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Ein Rechner mit Windows 98:
ME 10 mit Cadplus
Ein Rechner mit Windows 2000:
ACAD 2007
Beide Rechner verbunden mit:
CPU Switch Lite

erstellt am: 11. Okt. 2005 09:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das Teil ist klasse aber ich glaube gäbe Ärger mit dem EDV-Fritzen böse wenn ich den hätte. Also biete ich nicht mit.   

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

7schlaefer
Mitglied
Technische/r Zeichner/in

Sehen Sie sich das Profil von 7schlaefer an!   Senden Sie eine Private Message an 7schlaefer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7schlaefer

Catia V4

erstellt am: 11. Okt. 2005 10:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jippi, ich kann mit machen!!!!!

45Ü

------------------
*** Lange Tage und angenehme Nächte***

7schlaefer

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

erstellt am: 11. Okt. 2005 12:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

50Ü...

nur um 7Schläfer zu ärgern  :P =)

trotzem lg ^^

Greez
Tigrar

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

7schlaefer
Mitglied
Technische/r Zeichner/in

Sehen Sie sich das Profil von 7schlaefer an!   Senden Sie eine Private Message an 7schlaefer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7schlaefer

Catia V4

erstellt am: 11. Okt. 2005 12:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Lieb sein Tigrar,

es heißt doch Ladys frist....

55Ü

------------------
*** Lange Tage und angenehme Nächte***

7schlaefer

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

erstellt am: 11. Okt. 2005 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Liep oder nicht liep...

Das ist hier die Frage...

60Us

Nicht liep heißt die Antwort 

Greez
Tigrar

------------------

Viel Glück!

Ob V4 oder V5 ist egal 

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Dell Latitude E5500
Core2Duo 2,53GHz
3,45 GB RAM
Win XP Prof. SP3
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 11. Okt. 2005 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

62 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Okt. 2005 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

65

------------------

SRY

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 11. Okt. 2005 14:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schmerzgrenze erreicht... 66 ^^

Greez
Tigrar

------------------

Viel Glück!

Ob V4 oder V5 ist egal 

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Dell Latitude E5500
Core2Duo 2,53GHz
3,45 GB RAM
Win XP Prof. SP3
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 11. Okt. 2005 14:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

HA 67

------------------

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 11. Okt. 2005 15:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

AUA! 68Us

------------------

Viel Glück!

Ob V4 oder V5 ist egal 

cbernuth@DENC
Moderator

DELL Precision 5580
NVIDIA RTX A2000
Creo10.0.4.0
CATIA V5 19-22

erstellt am: 11. Okt. 2005 15:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hu-Ha-Ha! 80!

------------------
Gruß,

Bene
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ich putz' hier nur

erstellt am: 12. Okt. 2005 12:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

äh 85? 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

highway45
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

____~°
\_ü_/
o----o
Der Weg ist das Ziel

erstellt am: 13. Okt. 2005 08:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Damit das hier nicht einschläft, leg ich noch umsonst einen Cursor drauf: 

------------------
Matthias

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 13. Okt. 2005 09:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

jau, dann schlag ich doch nochmal zu... 90 Us

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Okt. 2005 07:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

100

------------------

SRY

g.r
Plauderprofi
Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

Ach !?!

erstellt am: 14. Okt. 2005 08:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

111

------------------

Lieber meditieren - als rumsitzen und nix tun.

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Okt. 2005 10:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

120

------------------

SRY

Bene
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ich putz' hier nur

erstellt am: 14. Okt. 2005 12:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

125

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

highway45
Bastler mit Diplom

____~°
\_ü_/
o----o
Der Weg ist das Ziel

erstellt am: 14. Okt. 2005 12:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Okt. 2005 12:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1201

------------------

SRY

Bene
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ich putz' hier nur

erstellt am: 14. Okt. 2005 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

MEINS!

[BEdit]

wenigstens hat Josy tierisch überboten 
[/BEdit]

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

[Diese Nachricht wurde von Bene am 14. Okt. 2005 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Okt. 2005 12:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

lölölölölöööööölö.. 

pöh.. MEINER GANZ ALLEINE!!!!! 

------------------

SRY

highway45
Bastler mit Diplom

____~°
\_ü_/
o----o
Der Weg ist das Ziel

erstellt am: 14. Okt. 2005 12:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

AUKTION BEENDET !

Tja Bene,
so ein Pech.

Glückwunsch Josy !
1201 ? au weia...

------------------
Matthias        und jetzt Werbung:  Übay

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Okt. 2005 12:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

somit konnte mich keiner mehr überbieten und ich hab eh genug davon  aber der button zum überweisen ist weg 

------------------

SRY

Bene
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ich putz' hier nur

erstellt am: 14. Okt. 2005 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
somit konnte mich keiner mehr überbieten und ich hab eh genug davon  aber der button zum überweisen ist weg 

nö, der ist immer noch ganz oben 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

highway45
Bastler mit Diplom

____~°
\_ü_/
o----o
Der Weg ist das Ziel

erstellt am: 14. Okt. 2005 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
...aber der button zum überweisen ist weg...

Guter Trick !
Dann mußt Du eben bei mir Tellerwaschen...

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Okt. 2005 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Überweisung ist unterwegs und ich kann es nicht downloaden 

------------------

SRY

highway45
Bastler mit Diplom

____~°
\_ü_/
o----o
Der Weg ist das Ziel

erstellt am: 14. Okt. 2005 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oh Oh Oh ...

dann schick mir eben eine Mail-Adresse über PM

hab die Punkte schon, danke !

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz