1. Kann mir jemand sagen, wie ich in FrontPage 2003 eine Powerpoint-Präsentation einfügen kann. Ich möchte eine kleine Miniaturansicht haben, auf die man klicken kann um damit die Präsentation zu starten.
2. Wenn ich mein Index.html mit dem Internetexplorer öffne, (Seite ist noch nicht veröffentlicht) bekomme ich immer eine Meldung dass ich die AktiveX Steuerelemente aktivieren muss. Kann ich da etwas dagegen tun?
Vermutlich in den Internetoptionen die ActiveX-Steuerelemente aktivieren.
Wenn deine Website im Internet stehen soll, was ist dann mit den Leuten, die kein Powerpoint haben? Und denen, die statt des Internet Explorers den Firefox, Opera, Chrome oder einen anderen Browser verwenden? Oder mit Leuten, die Screenreader verwenden?
erstellt am: 23. Feb. 2009 20:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Daxecker
Hi, is ja jetzt nicht so 'mein' forum, aber ich antworte auch mal
PP kann doch huebsch nach HTML konvertieren. 'Save as' -> einzelne Bilder. Dann hast du in einem Verzeichnis X einen schwung GIF-Dateien. Aus denen kannst Du dann z.B. mit IrfanView eine Bilder-Galerie mit thumbnails als Vorschau bauen (programme die aus X grafikdaten Galerien bauen gibt es zig-fach). Dann hast Du ein gutes Grundgerüst um das Standard-Erscheinen Deiner homepage drum rum zu legen.