Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Generatoren/Editoren
  Vorspann wie bei Star Wars mit Magix Video Deluxe 2006

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Vorspann wie bei Star Wars mit Magix Video Deluxe 2006 (5076 mal gelesen)
elias01
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von elias01 an!   Senden Sie eine Private Message an elias01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für elias01

Beiträge: 2
Registriert: 28.05.2006

erstellt am: 28. Mai. 2006 17:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo, wollt mal fragen, ob mir einer sagen kann, wie ich mit Magix Video Deluxe 2006 ein Vorspann wie bei STar Wars machen kann. (Für Video) mit Windows movie maker will ichs nich machen, weil der nur 1farbig is un nich so viele funktionen hat.

Danke schonmal im voraus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tunnelbauer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauingenieur



Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

Beiträge: 7085
Registriert: 13.01.2004

ich hab eh keine Probleme damit...

erstellt am: 28. Mai. 2006 18:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für elias01 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi und herzlich willkommen auf cad.de !

Schau dir mal diese Anleitung an http://site.magix.net/deutsch/startseite/fot o-produkte/foto-workshops/erste-schritte-in-fotos-auf-cd-dvd/requisite/?version=deluxe 

Sollte generell bei video deLuxe ähnlich funktionieren wie bei foto deLuxe...

EDIT: Oder aber hier http://support.magix.net/boards/magix/lofiversion/index.php/t8689.html


------------------
Grüsse

Thomas

[Diese Nachricht wurde von tunnelbauer am 28. Mai. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Teddibaer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Struktur-Experte



Sehen Sie sich das Profil von Teddibaer an!   Senden Sie eine Private Message an Teddibaer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Teddibaer

Beiträge: 2125
Registriert: 09.02.2004

erstellt am: 29. Mai. 2006 09:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für elias01 10 Unities + Antwort hilfreich

Also lieber Tunnelbauer,

für diese Signatur gibt's erstmal ein Zehnerle! 

Die TITEL-Funktion in MVD ist recht gut; ob das Verzerren in Trapezform funktioniert, weiß ich aus dem Stehgreif nicht.
Versuche es heute abend mal, wenn die Zeit reicht  Bis dahin.

------------------
Gruß, der Teddibaer

Besucht mich doch mal ... 
----------------
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es 

[Diese Nachricht wurde von Teddibaer am 29. Mai. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

elias01
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von elias01 an!   Senden Sie eine Private Message an elias01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für elias01

Beiträge: 2
Registriert: 28.05.2006

erstellt am: 30. Mai. 2006 07:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ja die SIg is wirklich gut Tunnelbauer. Also mit Magix direkt geht es nicht.Alles schon ausprobiert. evt porbier ich die methode auf dem Linkoder ich mach es wirklich mi nem anderen Progi. DAnke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz