| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Web to Date (2214 mal gelesen)
|
Fey Mitglied Werkzeugmacher/Rentner

|
erstellt am: 25. Okt. 2004 22:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Teddibaer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Struktur-Experte

Beiträge: 2125 Registriert: 09.02.2004 **CSWP 06/2004** -- MacBook Air M1 MacBook Pro M1-Max
|
erstellt am: 27. Okt. 2004 09:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Fey
Jep, das tue ich (V3.0). Link ist in meinem Profil. Finde ich auch ganz o.k. Gibt's konkrete Fragen, dann schick mir einfach mal ne mail! ------------------ Gruß, der Teddibaer --------- Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. John Osborne (1929-94) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
spyderman Mitglied
|
erstellt am: 25. Mrz. 2005 00:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Fey
Hallo, ich habe gesehen, dass du auch mit W2d arbeitest. Ich habe seit kurzem auch W2d 3.0 und auch schon eine kleine Homepage erstellt (blutiger Anfänger). Nun habe ich aber ein Problem; vielleicht weisst du eine Lösung dafür. Ich möchte in der Html z.B. einen "Code" (meta name="robots".... eingeben, damit die Suchmaschinen meine Hp auch finden. Habe alle Möglichkeiten, welche ich kenne ausprobiert, aber ich kriege es nicht hin. Auch im grossen Web to date Buch oder der Online Hilfe habe ich keine genauen Angaben gefunden. Weisst du etwas darüber? Gruss Rolf ------------------ spyderman Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 2125 Registriert: 09.02.2004 **CSWP 06/2004** -- MacBook Air M1 MacBook Pro M1-Max
|
erstellt am: 29. Mrz. 2005 10:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Fey
Ganz sicher bin ich nicht, werde aber mal nachschauen: Links im HP-Baum mal die Eigenschaften der obersten Seite anklicken. Da wo auch die Veröffentlichungsordner etc eingestellt werden (Homepageeigenschaften heißt's glaub ich). Falls nicht, nach Veröffentlichung im Ordner Veröffentlichung mittels Texteditor die index.html editieren und metatags hinzufügen. Tipp: Schau Dir die Quelltexte anderer Seiten im Netz an. Da einfach die meta-tags rauskopieren und anpassen. Ansonsten: Selber eine Startseite erstellen, von da dann auf Deine Hauptseite verlinken. Die Startseite und deren meta sind (meistens) ausschlaggebend für die Suchmaschinen, der Rest eher nicht mehr.
------------------ Gruß, der Teddibaer Besucht mich doch mal ... ---------------- Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob WINDOWS installiert ist. Sehen sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset Taste noch lesbar ist. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 29. Mrz. 2005 18:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Fey
Hab ich doch richtig geraten. Auf die Homepageeigenschaften und dann kann man in einem Untermenü die meta-tags hinzufügen. ------------------ Gruß, der Teddibaer Besucht mich doch mal ... ---------------- Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob WINDOWS installiert ist. Sehen sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset Taste noch lesbar ist. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Fey Mitglied Werkzeugmacher/Rentner

|
erstellt am: 22. Apr. 2005 07:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|