Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Generatoren/Editoren
  Ihr dürft gerne Fragen!!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Ihr dürft gerne Fragen!! (1574 mal gelesen)
Otrable
Mitglied
Technischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Otrable an!   Senden Sie eine Private Message an Otrable  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Otrable

erstellt am: 20. Dez. 2001 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi!

Hat ihr denn keiner eine Frage zu GoLive ???wundert mich

also bitte fragt einfach,egal was es ist

------------------
M.f.G Otrable

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAlbrecht
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von CAlbrecht an!   Senden Sie eine Private Message an CAlbrecht  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAlbrecht

erstellt am: 21. Apr. 2002 22:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Otrable 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ich erstelle seit 2 Jahren mit Frontpage meine Internetseiten und die Grafiken mit Paint Shop Pro (bisher mehr als Hobby). In Zukunft möchte ich meine Internetaktivitäten gerne ausbauen und bin eigentlich an allen Informationen interessiert.

Jetzt habe ich von GoLive gehört und würde gern wissen, weche Vorteile ich damit gegenüber Frontpage hätte.

Vielen Dank

Gruß
CAlbrecht

Otrable
Mitglied
Technischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Otrable an!   Senden Sie eine Private Message an Otrable  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Otrable

erstellt am: 22. Apr. 2002 09:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo CAlbrecht,

ich habe mal eine Seite für Sie rausgesucht, wo sie weitere Infos zu Adobe GoLive finden
http://www.adobe.de   (Hauptseite) http://www.adobe.de/products/golive/overview.html  (Übersicht)

falls der Link nicht geht, entweder durchsuchen oder den Text hier lesen  

meine wesentlichen Vorteile: der Quelltext kann nachträglich bearbeitet werden oder selbst geschrieben werden 
schöne Übersicht durch Layout direkt Bearbeitung, unkompliziertes arbeiten mit anderen Adobe Produnkten 

Gestalten, entwickeln und stellen Sie dynamischen Inhalt für das Web und mobile Geräte überall zur Verfügung.
Ob Web-Site-Aufbau, Authoring von dynamischen Inhalten oder Web-Site- und Dateiverwaltung - Adobe® GoLive® 6.0 verfügt über alle Werkzeuge, mit denen Sie kostengünstig Ihren optimierten Medieninhalt weltweit zur Verfügung stellen können. Ferner erleichtert der im Lieferumfang von GoLive 6.0 enthaltene Adobe Web Workgroup Server die Zusammenarbeit wie nie zuvor.

Gestalten und entwickeln Sie professionelle Web-Sites
Intuitive Werkzeuge beschleunigen die einzelnen Schritte der Web-Site-Erstellung.  

Erstellen von Web-Site-Diagrammen  
• Diagrammwerkzeuge zum Planen von Informationsfluss und Web-Site-Strukturlinks

• Konvertieren von Diagrammen in das Adobe PDF- und SVG-Format für problemloses Überprüfen und Einfügen von Kommentaren 

• Automatische Erstellung von Web-Site-Ansichten und ausführbaren Seiten direkt aus Ihrem Diagramm 

• Ziehen und Ablegen von Grafikdateien für Webseiten-Bilder, benutzerdefinierte Felder, Logos und Diagrammlegenden 

Informationsarchitektur
(QuickTime: 5 MB / 2:20, Englisch)

Integration von Standard-Dateiformaten und -Werkzeugen in den Arbeitsablauf

• Smart Objects zum automatischen Aktualisieren von Bildern und Animationen durch Verwenden naitver Dateiformate (PSD, AI, LIV, SVG, EPS, PDF) 

• Smart- und Lean-Rollover-Effekte zur problemlosen Erstellung und Erhaltung von Rollover-Elementen 

• Mit Adobe LiveMotion™ verknüpfte Smart-SWF-Animationen 

• Unterstützung variabler Daten mit Adobe Illustrator® 10 und LiveMotion 2.0 zur automatischen Erstellung unterschiedlicher Versionen eines Designs oder animierten Banners 

• QuickTime™- und SMIL-Authoring-Umgebung

Adobe Web-Software Integration
(QuickTime: 7 MB / 3:20, Englisch)

Visuelles Design und Authoring von Seiten  
• Tabellenbasierte Konstruktionen basierend auf Layout-Rastern, die in Tabellen konvertiert werden können und umgekehrt 

• Segmentweise Optimierung von Adobe Photoshop®-Dateien

• Palette für HTML-Stile zur effizienten Organisation und Anwendung von Textstilen 

• Visuelle Erstellung von Cascading Style Sheets (CSS) 

• Musterseiten mit definierten bearbeitbaren Bereichen 

• Geteilte Bildschirmanzeige zur Anzeige von visuellem Layout und Quellcode 

• Visual Tag Editor zum Anzeigen und Bearbeiten von gültigem Quellcode im Layout-Editor 

• Web-Site-Assistent zur Web-Site-Erstellung 

• Speicherbare benutzerdefinierte Arbeitsbereiche und Minimierung von Paletten 

Authoring von visuell anspruchsvollen Inhalten mit GoLive 6.0
(QuickTime: 5 MB / 2:10, Englisch)

Verwalten Sie eine Web-Site und ihre Bestände
Erhöhen Sie die Produktivität in Ihrem Team durch Optimierung des Arbeitsablaufs und effiziente Verwaltung Ihrer Bestände.  

Im Team arbeiten mit dem Adobe Web Workgroup Server  
• Versionsverwaltung inklusive Kommentaren und Aufrufen vorheriger Versionen 

• Seitenweiser Versionsvergleich 

• Web-Site-Archivierung und -wiederherstellung 

• Automatische Aktualisierung aller Links einer Web-Site beim Einchecken von Dateien 

• Gemeinsam verwendete Projektdatei und Web-Site-Bestände mit jeder beliebigen WebDAV-aktivierten Anwendung 

• Ein- und Auschecken von Dateien über die Werkzeugleiste 

• Web-Site-Administration und Verwaltung von Berechtigungen 

Adobe Web Workgroup Server
(QuickTime: 5 MB / 2:51, Englisch)

Anpassen Ihrer Arbeitsumgebung  
• SDK (Software Development Kit) zur benutzerdefinierten Bearbeitung und Erweiterung von GoLive mit Skripten 

Stellen Sie optimierten, personalisierten Inhalt zur Verfügung
Stellen Sie benutzerdefiniert angepassten Inhalt und grafisch aufwändige Medien für das Web und mobile Geräte bereit.  

Bereitstellen von personalisierten Inhalten und E-Commerce-Web-Sites  
• Systemeigene Unterstützung für häufig verwendete Skript-Sprachen wie ASP, JSP und PHP 

• Dynamisches Webseiten-Authoring zum Publizieren von Datenbankinhalt bzw. dynamischen Bildern mit Adobe AlterCast™ 

• XML-Unterstützung fördert medienübergreifendes Publishing speziell mit InDesign 2.0 

• Assistent für dynamische Web-Sites bereitet eine Web-Site für dynamischen Inhalt vor 

Zeiteinsparung mit der leistungsstarken Code-Fehlersuche

• Zuverlässige DTD-profilierte aktivierte Syntaxprüfung für kompatiblen W3C-Code 

• Code für zugängliche Web-Sites gemäß Artikel 508 des US-Anti-Diskriminierungsgesetzes 

Programmierung und Site-Management
(Quicktime: 9.3 MB / 4:31, Englisch)
  Verfassen und Validieren von Inhalten für mobile Geräte  
• WML-Authoring durch Drag & Drop

• Emulator für Nokia-Mobiltelefone zur Vorschau WAP-kompatibler Web-Sites (nur für Windows) 

• Authoring-Unterstützung für WAP 2.0-Spezifikationen mit XHTML-Basic 

• Visuelles Authoring für i-mode mit visueller Unterstützung für Emoji 

• Telefon-Emulator von ACCESS zur Simulation von NTT DoCoMo i-mode-Inhalt (nur für Windows) 

Authoring für mobile Geräte mit GoLive 6.0
(QuickTime: 6 MB / 2:57, Englisch)

------------------
M.f.G Otrable

[Diese Nachricht wurde von Otrable am 22. April 2002 editiert.]

sinkeu
Mitglied
Bau

Sehen Sie sich das Profil von sinkeu an!   Senden Sie eine Private Message an sinkeu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sinkeu

erstellt am: 22. Apr. 2002 10:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Otrable 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
Ich suche eine bestimmte CAD Software.
Nennt sich CAD400 und läuft unter UNIX.
Kann leider nirgends eine Auskunft bekommen.

Sinkeu

CAlbrecht
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von CAlbrecht an!   Senden Sie eine Private Message an CAlbrecht  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAlbrecht

erstellt am: 27. Apr. 2002 16:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Otrable 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Otrable,

danke ich hab mir das angesehen. Bei dem Preis von ca. 540 Euro will ich das vorher noch mal testen. Hier gibt es übrigens auch kostenlose Testversionen von Adobe (leider nur GoLive 5.0):
http://www.adobe.de/products/golive/main.html

Wenn ich es anschaffe, melde ich mich nochmal dazu.

Gruß
CAlbrecht

Otrable
Mitglied
Technischer Zeichner

erstellt am: 17. Jun. 2002 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Morgen

CAlbrecht möchtest Du GoLive für private Zwecke verwenden oder für gewerbliche?

Wie wäre es denn mit einer Sicherheitskopie von GoLive 5.0 für deinen privaten Gebrauch?   

ich meine 540€ für eine Software ist wahrlich nicht wenig ...

------------------
M.f.G Otrable

CAlbrecht
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 31. Aug. 2002 18:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Otrable 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Otrable,

vielen Dank für das Angebot! Ich hab es jetzt doch mit Frontpage gemacht, wollte mich nicht neu einarbeiten. Außerdem verwende ich lieber reine html-Seiten wegen der Suchmaschinenoptimierung. Und so sieht das aus: http://www.albrecht-konstruktion.de

Gruß
Christian

Cooba
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Autodesk Inventor Professional 2023
Windows 11 Pro (64-Bit)

erstellt am: 13. Jan. 2004 12:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Otrable 10 Unities + Antwort hilfreich

im moment fällt mir grad noch keine frage dazu ein. aber ich bin zuversichtlich, da kommen noch einige! 

------------------
Gruß,
Cooba

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz