Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Generatoren/Editoren
  quicktime-mov

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  quicktime-mov (1605 mal gelesen)
moffett_de
Mitglied
Dipl.Ing. Architektur

Sehen Sie sich das Profil von moffett_de an!   Senden Sie eine Private Message an moffett_de  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für moffett_de

Gruß Moffett

erstellt am: 03. Mrz. 2002 16:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo,
ich möchte in meine homepage quicktime-mov. einbinden, die ich mit archicad erstellt habe.
in der golive-vorschau wird mir aber dieser film nicht angezeigt....

ich habe alle plugins auf dem rechner - muß ich sie auch in golive einbinden? - im netscape zeigt er die sequenzen auch nicht an, obwohl dort das plugin installiert ist...
wo liegt das problem?
Dank für deine antwort
moffett

------------------
AOL-MESS. shortleave

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cris
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von cris an!   Senden Sie eine Private Message an cris  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cris

erstellt am: 07. Mrz. 2002 14:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für moffett_de 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
haben Sie die .mov-Datei in Internet upgeloaded?
Das könnte vielleicht das Problem sein.
Cris

moffett_de
Mitglied
Dipl.Ing. Architektur

Sehen Sie sich das Profil von moffett_de an!   Senden Sie eine Private Message an moffett_de  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für moffett_de

Gruß Moffett

erstellt am: 07. Mrz. 2002 18:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

nein, ich habe vorerst nur einen "kalten" test gemacht. also auf dem rechner über die browser-test-funktion.
kann das zu solchen ergebnissen führen....?
danke für die antwort
moffett

------------------
AOL-MESS. shortleave

cris
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von cris an!   Senden Sie eine Private Message an cris  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cris

erstellt am: 08. Mrz. 2002 12:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für moffett_de 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich dachte schon, aber bei mir funktionierte auch ohne upload....
Ich habe einfach das hinzugefügt:
<embed src="file:///C:/myfilm.avi" width="1024" height="768" type="video/quicktime" controller="false" autoplay="true">
und es hat funktioniert....haben Sie das gleiche gemacht?
Cris

Otrable
Mitglied
Technischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Otrable an!   Senden Sie eine Private Message an Otrable  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Otrable

erstellt am: 12. Mrz. 2002 13:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für moffett_de 10 Unities + Antwort hilfreich

<embed src="file:///C:/myfilm.avi" width="1024" height="768" type="video/quicktime" controller="false" is ja auch klar das das funzt, aber nur bei dir

beim upload darauf achten, das die .mov-Datei auch mit hochgeht
also so den Quelltext ändern 
<embed src="myfilm.avi" width="1024" height="768" type="video/quicktime" controller="false"

src= den Ort wo die mov. liegt im Ordner 

------------------
M.f.G Otrable

cris
Mitglied

erstellt am: 15. Mrz. 2002 09:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für moffett_de 10 Unities + Antwort hilfreich

es ist klar, sorry dass ich das nicht erklärt habe!
Cris

jens
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von jens an!   Senden Sie eine Private Message an jens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jens

Windows

erstellt am: 02. Aug. 2003 23:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für moffett_de 10 Unities + Antwort hilfreich

schau dir mal die quelltexte der seiten unter digitalelectronic.de/vrneumarkt/vr.... an. die sind golive/archicad ob es vr oder film ist ist glaube ich egal. wichtig ist, dass bei vr noch 16px höhe für den controller dazu  müssen. ganz sauber ist aber die qt-einbindung wohl nicht, obwohl sich ja dahinter sogar ein richtiger quicktime-editor versteckt.

falls noch fragen kannst du auch gern im archicad-forum fragen, da sehe ich es schneller ...

jens

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz