Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Generatoren/Editoren
  Update

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Update (1187 mal gelesen)
noureddine
Mitglied
MB


Sehen Sie sich das Profil von noureddine an!   Senden Sie eine Private Message an noureddine  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für noureddine

Beiträge: 18
Registriert: 21.02.2002

erstellt am: 13. Mrz. 2002 14:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

lohnt sich der Update von V3 auf V5 !
anscheinend netObjectFusion ist schon pleite ?
mfg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADchup
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von CADchup an!   Senden Sie eine Private Message an CADchup  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADchup

Beiträge: 3329
Registriert: 14.03.2001

Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.
Joachim Ringelnatz

erstellt am: 14. Mrz. 2002 13:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für noureddine 10 Unities + Antwort hilfreich

Keine Ahnung, ich kenne die 3er Version nicht.
Aber vielleicht wird's ja bei http://www.netobjectsfusion.de  heller.

 

[Diese Nachricht wurde von CADchup am 14. März 2002 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

murphy
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von murphy an!   Senden Sie eine Private Message an murphy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy

Beiträge: 1135
Registriert: 09.07.2002

erstellt am: 09. Jul. 2003 21:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für noureddine 10 Unities + Antwort hilfreich

Aktuell gibt es günstige Angebote und die alte 4er Version sogar gratis. Info derzeit bei www.softline.de

Nachtrag: Diese Aktion ist inzwischen wieder ausgelaufen. Es lohnt jedoch trotzdem, auf alte Vollversionen von Fusion zu achten, da diese häufig auch updateberechtigt sind.

[Diese Nachricht wurde von murphy am 06. August 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Solid-Cici
Mitglied
Technisch Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Solid-Cici an!   Senden Sie eine Private Message an Solid-Cici  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Solid-Cici

Beiträge: 18
Registriert: 27.09.2002

Intel Pentium 4
512 MB RAM,
Elsa Quadro 2 XGL,
WIN XP Pro SP1,
SolidWorks 2003 SP5.1, MaxxDB,
SpaceMouse (Logitech Original)

erstellt am: 27. Feb. 2004 22:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für noureddine 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich benutze schon seit Jahren NetObjects Fusion 3.01. Ich habe mir mal die Demo der 7.5-Version heruntergeladen, doch diese Version gefällt mir nicht so, obwohl sehr viele Funktionen standardmäßíg dabei sind, die für die 3.x Version als kostenlose Plug-Ins verfügbar sind und die Menüführung sich eigentlich nicht geändert hat. Die Info, dass NetObjects Fusion pleite ist, wäre mir neu.
Naja ich find das Progamm trotzdem spitze, gerade weil ich kein HTML beherrsche.

Be solid

Solid-Cici

------------------
  solid-cici@web.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

murphy
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von murphy an!   Senden Sie eine Private Message an murphy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy

Beiträge: 1135
Registriert: 09.07.2002

erstellt am: 27. Feb. 2004 23:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für noureddine 10 Unities + Antwort hilfreich

Mir hat die 5er Version noch hervorragend gefallen, da war noch ein dickes Handbuch dabei, aktuell hab ich die MX-Version.

Da meine Internetseite inzwischen bescheidene 112MB und weit über 100 Unterseiten Umfang hat, die ich nur noch in Teilen raufladen kann, ist die MX-Option dafür sehr gut geeignet, man erstellt ein neues Segment und lädt dieses mitsamt den neuen Bildern und Unterseiten rauf.

Von den Funktionen her benutze ich auch nicht mehr als die 3.01er konnte. Beim Banner bin ich böse reingefallen, der Text wird wohl immer zentriert, ich wollte ihn aber ein wenig aus der Mitte, hier mußte ich dann tricksen.

Bilder mache ich lieber mit ULEADs Photoimpact, vor allem GIFs aus CAD-Programmen wirken damit wesentlich besser. Meine eigene GIF-Animation (vom ULEAD-GIF-Animator) beisst sich nach wie vor mit Laufschriften. Es gehen durchaus auch "durchsichtige" Banner.

HTML kann ich auch nicht.

Pleite sind die gewiß nicht, aber meines Wissens aufgekauft worden und entwickeln munter weiter.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz