| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Browser-Short cuts direkt als Buttom ?? (1177 mal gelesen)
|
Jens Hansen Mitglied CAx-Spezialist

|
erstellt am: 06. Mrz. 2001 11:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, weiß jemand, wie ich direkt in eine HTML-Seite Brwoser-short-cuts (STRG+F oder STRG+P) einbauen kann? Ich diese dann gerne über ein Bild aufrufen. mfg Jens Hansen ------------------ Inoffizielle CATIA-Hilfeseite: http://catia.cad.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
AndreasK Administrator Daseinsinformatiker

Beiträge: 1126 Registriert: 02.03.2000 Unter allen Umständen kann Vernunft durch Vernunft aufgeklärt werden (Alexander von Humboldt)
|
erstellt am: 06. Mrz. 2001 12:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jens Hansen
Ausdrucken sollte auch gehen mit einem Hyperlink unter dem Button: javascript:window.print(); Suchen? Ob es sowas wie ein SendKey gibt, weiss ich nicht, ist aber sicherlich interessant, es herauszufinden. Gruss Andreas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 06. Mrz. 2001 13:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
AndreasK Administrator Daseinsinformatiker

Beiträge: 1126 Registriert: 02.03.2000 Unter allen Umständen kann Vernunft durch Vernunft aufgeklärt werden (Alexander von Humboldt)
|
erstellt am: 06. Mrz. 2001 13:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jens Hansen
Zitat: Original erstellt von Jens Hansen: ... funktioniert ... nur bei Netscape!
Huch. Das gibts doch nicht? Da haben Sie sicherlich einen Tippfehler irgendwo gemacht! Ich hab sonst noch nie was anderes gesehen, ausser dieser Art eine Seite auszudrucken (wenn man nicht den Print-Button des Browser anbieten möchte). Ausser dem ist ... funktioniert nur bei Netscape ... für mich auch neu. Das kenne ich sonst nur andersrum 
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 06. Mrz. 2001 13:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Herr Kippenberg, leider wahr. Der javascript, den z.B. als Buttom auf catia.cad.de in den beiträgen der "Trickkiste" eingerichtet wurde, liefert vom script her eine Fehler bei IE. (siehe auch selfhtm->javascript->print()) mfg Jens Hansen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |