| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Newsletter mit Frontpage (1209 mal gelesen)
|
Jens Hansen Mitglied CAx-Spezialist

|
erstellt am: 15. Aug. 2000 09:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen; wie sieht die Newsletter-Programierung mit Frontpage aus ? Gibt es da eine Assistenten und wie sehen die Ergebnisse aus? Lauft das einiegermaßen stabil oder gibt es nach einer gewissen Anzahl von Einträgen einen Absturz ähnlich dem Diskussionsforum ??? mfg Jens Hansen ------------------ Besuchen Sie doch mal die inoffizielle CATIA-Hilfeseite: http://catia.cad.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
sebastian-s Mitglied
|
erstellt am: 02. Feb. 2001 23:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jens Hansen
hallo, ich "bastele" nun schon seit geraumer zeit mit frontpage an meiner privaten homepage herum. jedoch ist mir da ein assistent oder dergleichen zum erstellen und verwalten von newslettern nocht nicht zu gesicht gekommen. sebastian [Diese Nachricht wurde von sebastian-s am 02. Februar 2001 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hatty Mitglied Technischer Zeichner
|
erstellt am: 04. Okt. 2001 12:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jens Hansen
Also ich arbeite auch ma so gelegentlich mit diesem Programm ich weiß jetzt nicht ob du diesen assistenten gesehen hast aber ich meine ich habe einen benutzt für meine Homepage. so spontan fällt mir jetzt nicht ein, wo der war aber ich werde nochmal nachschauen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Otrable Mitglied Technischer Zeichner

|
erstellt am: 13. Mrz. 2002 11:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jens Hansen
|