Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AccuRender
  AR5 unter Win 7 64 Bit

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  AR5 unter Win 7 64 Bit (1081 mal gelesen)
alf-1234
Mitglied
CAD Dienstleister Elektrotechnik


Sehen Sie sich das Profil von alf-1234 an!   Senden Sie eine Private Message an alf-1234  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alf-1234

Beiträge: 1444
Registriert: 03.11.2003

erstellt am: 12. Mai. 2010 09:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen

Hat von euch schon mal einer AR5 Beta unter Win 7  64 Bit am laufen? Ich habe hier einen nagelneuen Rechner mit Win 7, GX980 Prozessor, 24 GB Speicher bekommen  und nun bekomme ich AR5 nicht am laufen. Besser gesagt AR5 läuft schon, aber es werden keine Materialien angezeigt, auch nicht die von AR4. Ebenfalls werden keine Pflanzen angezeigt und Animationen klappen auch nicht so richtig. Wer kann mir helfen??

MfG.

Alf-1234 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alf-1234
Mitglied
CAD Dienstleister Elektrotechnik


Sehen Sie sich das Profil von alf-1234 an!   Senden Sie eine Private Message an alf-1234  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alf-1234

Beiträge: 1444
Registriert: 03.11.2003

i7 980x mit 24GB Arbeitsspeicher
2 x 500 GB SATA Festplatten,
GTX 2080, 1 x GTX 970
Autocad, Accurender 5, Bricscad 20, HP 750 C+,
3D Drucker UM2

erstellt am: 19. Mai. 2010 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen

So mein AR5 hat sich leider unter 64 Bit verabschiedet. Sobald ich es starte, erscheint eine Maske ich soll Geld bezahlen für einen Key (Schlüssel).   Nach McNeal habe ich auch hingeschrieben aber leider keine richtigen Antworten erhalten. Man hat mich in ein Forum von Accurender verwiesen nach Anmeldung. Dieses Forum ist aber leider nur in Englisch und nach dem ich meine erste Frage in deutsch dort gestellt habe, bekam ich sofort eine Mail in Englisch das diese Frage schon in englisch im Forum steht und ich meine Fragen bitte auch in Englisch stellen soll. Leider ist mein Englisch nicht so gut   und daher gibt es keine Möglichkeit für mich AR5 weiter zu testen bzw. Fragen zu stellen. Es ist sehr schade und ich bin leider schon ein wenig enttäuscht.
Soviel für diesen Moment.

MfG.

Alf-1234 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cadzia
Moderator
CAD/Grafik-Dienstleister




Sehen Sie sich das Profil von Cadzia an!   Senden Sie eine Private Message an Cadzia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadzia

Beiträge: 2912
Registriert: 02.07.2004

erstellt am: 19. Mai. 2010 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für alf-1234 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo alf,

welche Version hast Du installiert?
In der beta-Phase von AR4 war das auch schon so, dass die jerweiligen Versionen immer nur wenige Wochen lauffähig waren.

Bei der aktuellen Version ist es so, dass beim Befehlsaufruf von AR5 dieses Dialogfenster am zwar Anfang erscheint, es aber dann bei Klick auf "continue without purchase" einfach als "Evaluation Version" , quasi als Testversion gestartet wird mit der man dann auch rendern kann.

------------------
         Grüße Karin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alf-1234
Mitglied
CAD Dienstleister Elektrotechnik


Sehen Sie sich das Profil von alf-1234 an!   Senden Sie eine Private Message an alf-1234  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alf-1234

Beiträge: 1444
Registriert: 03.11.2003

i7 980x mit 24GB Arbeitsspeicher
2 x 500 GB SATA Festplatten,
GTX 2080, 1 x GTX 970
Autocad, Accurender 5, Bricscad 20, HP 750 C+,
3D Drucker UM2

erstellt am: 19. Mai. 2010 14:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Karin

Ich habe hier die neueste Betaversion von AR5. Ich bekomme die Meldung des Dialogfensters und sobald ich versuche AR5 als Testversion zu verwenden ist leider Schluss.

MfG.

Alf-1234   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cadzia
Moderator
CAD/Grafik-Dienstleister




Sehen Sie sich das Profil von Cadzia an!   Senden Sie eine Private Message an Cadzia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadzia

Beiträge: 2912
Registriert: 02.07.2004

erstellt am: 19. Mai. 2010 14:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für alf-1234 10 Unities + Antwort hilfreich

ich habe es mit Version 1.0.211. vom 15.05.2010 auf win7-64bit unter Acad2010 getestet, läuft problemlos.
Hattest Du die ältere Version vorher deinstalliert?

------------------
Grüße Karin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alf-1234
Mitglied
CAD Dienstleister Elektrotechnik


Sehen Sie sich das Profil von alf-1234 an!   Senden Sie eine Private Message an alf-1234  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alf-1234

Beiträge: 1444
Registriert: 03.11.2003

i7 980x mit 24GB Arbeitsspeicher
2 x 500 GB SATA Festplatten,
GTX 2080, 1 x GTX 970
Autocad, Accurender 5, Bricscad 20, HP 750 C+,
3D Drucker UM2

erstellt am: 19. Mai. 2010 14:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Karin

Ich muss mich entschuldigen. Ich hatte die Vorgängerversion von 211. Ich bin gerade dabei meine Materialliste von AR4 nach AR5 zu konvertieren. Weiss du wie man Animation macht in AR5??

MfG.

Alf-1234   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cadzia
Moderator
CAD/Grafik-Dienstleister




Sehen Sie sich das Profil von Cadzia an!   Senden Sie eine Private Message an Cadzia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadzia

Beiträge: 2912
Registriert: 02.07.2004

erstellt am: 19. Mai. 2010 15:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für alf-1234 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Alf,

ja, das mit der Animation ist hier ganz ähnlich wie bei nxt für Sketchup.
Um eine Animation zu erstellen, speichert man sich zuerst ein paar Ansichten (view-namen). Mit dem Button "3D Slideshow"  (im Walk-about Fenster, 3. von rechts) kann man mit Klick auf das + die benannten Ansichten auswählen und anschließend samt Zwischenbilder rendern lassen.


------------------
Grüße Karin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alf-1234
Mitglied
CAD Dienstleister Elektrotechnik


Sehen Sie sich das Profil von alf-1234 an!   Senden Sie eine Private Message an alf-1234  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alf-1234

Beiträge: 1444
Registriert: 03.11.2003

i7 980x mit 24GB Arbeitsspeicher
2 x 500 GB SATA Festplatten,
GTX 2080, 1 x GTX 970
Autocad, Accurender 5, Bricscad 20, HP 750 C+,
3D Drucker UM2

erstellt am: 19. Mai. 2010 17:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Karin

Eine Animation kann ich also nicht direkt machen,(Avi-Datei) sondern nur über den Umweg von Einzelbildern ist das richtig? Das ist aber dann nicht so toll. Ich mache immer lieber direkt ein Video ohne Umweg.

MfG.

Alf-1234 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cadzia
Moderator
CAD/Grafik-Dienstleister




Sehen Sie sich das Profil von Cadzia an!   Senden Sie eine Private Message an Cadzia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadzia

Beiträge: 2912
Registriert: 02.07.2004

erstellt am: 19. Mai. 2010 17:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für alf-1234 10 Unities + Antwort hilfreich

ja, das ist richtig, dafür um ein vielfaches einfacher wie früher  . Zum Glück gibt es ja genügend Tools, welche aus Einzelbilder ein avi basteln, ist dann halt einfach 2 Klicks mehr.

------------------
Grüße Karin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alf-1234
Mitglied
CAD Dienstleister Elektrotechnik


Sehen Sie sich das Profil von alf-1234 an!   Senden Sie eine Private Message an alf-1234  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alf-1234

Beiträge: 1444
Registriert: 03.11.2003

i7 980x mit 24GB Arbeitsspeicher
2 x 500 GB SATA Festplatten,
GTX 2080, 1 x GTX 970
Autocad, Accurender 5, Bricscad 20, HP 750 C+,
3D Drucker UM2

erstellt am: 21. Mai. 2010 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo

Wer von euch weiss wie man die Materialbibliothek von AR4 nach AR5 konvertiert. Ich weiss, das es dafür einen Konvertierungsbefehl gibt aber leider wird dabei nur ein kleiner Teil nach AR5 konvertiert. Wo muss ich evtl. Pfade setzen? Wer kann helfen?? Ich habe AR5 unter Win7 64 Bit jetzt soweit am laufen, das ich Einzelbilder erstellen kann aber leider werden die Materialien nicht erkannt.

MfG.

Alf-1234 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alf-1234
Mitglied
CAD Dienstleister Elektrotechnik


Sehen Sie sich das Profil von alf-1234 an!   Senden Sie eine Private Message an alf-1234  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alf-1234

Beiträge: 1444
Registriert: 03.11.2003

erstellt am: 25. Mai. 2010 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen

Nachdem ich in den letzten Tagen einen sehr intensiven Mailkontakt mit der Firma McNeal wegen AR5 hatte ist es wohl so:

AR5 soll theoretisch alle Materiallien von AR4 übernehmen, aber leider hat sich da schon wieder ein Bug eingenistet.
Das gleiche gilt für die Pflanzen die auch nur theoretisch,aber leider nicht praktisch übernommen werden obwohl die Pfade gesetzt sind.
Was sehr gut funktioniert sind die Leuchten die von AR4 alle übernommen werden. Manchmal ändert sich aber leider der Lampenwert. Warum, keine Ahnung.
Animationen werden leider nur als Einzelbild erstellt, was sehr gut funktioniert. Mir persönlich wäre es lieber wenn man wählen könnte zwischen Video erzeugen oder viele hundert Einzelbilder erzeugen.

Ich werde diese Version 211 vorerst nicht mehr weiter testen. Ich hoffe, das ich andere Anwender die auch mit AR5 arbeiten und Probleme haben, ein wenig helfen konnte.

MfG.

Alf-1234 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cadzia
Moderator
CAD/Grafik-Dienstleister




Sehen Sie sich das Profil von Cadzia an!   Senden Sie eine Private Message an Cadzia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadzia

Beiträge: 2912
Registriert: 02.07.2004

AutoCAD 2020 + MAP
Bricscad V21 + WS.LandCAD 2021
SketchUp 2015 pro

erstellt am: 25. Mai. 2010 16:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für alf-1234 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Alf,

danke für Deinen Beitrag. Zur Materialübernahme aus älteren Versionen kann ich nicht viel sagen, da ich bei nxt in meinen Projekten die Materialien einfach neu vergeben habe. Mit Materials by Layer war das in weniger als 10 min erledigt.
AR2 zu AR3 und AR4 waren imho typische Updates; nxt hingegen ist vom Handling her fast wie ein anderes Programm, halt nur mit den gleichen Wurzeln. Von daher ist es für mich erstmal nicht verwunderlich, dass das mit der Übernahme der Materialbibliotheken nicht reibungslos klappt.
Drücke aber dennoch die Daumen, dass das Problem mit einem der nächsten Updates gelöst wird.

Zitat:
Ich werde diese Version 211 vorerst nicht mehr weiter testen.

seit gestern gibt es bereits Version 2.12 

------------------
Grüße Karin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alf-1234
Mitglied
CAD Dienstleister Elektrotechnik


Sehen Sie sich das Profil von alf-1234 an!   Senden Sie eine Private Message an alf-1234  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alf-1234

Beiträge: 1444
Registriert: 03.11.2003

erstellt am: 25. Mai. 2010 20:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Karin

Danke für den Tip. Runtergeladen und installiert. Funktioniert auch, aber die Probleme der 211 Version sind leider nicht behoben. Habe bis jetzt leider noch nichts gefunden, was neu oder besser ist. Leider gibt es in nxt noch keine eigene Pflanzenbibliothek bzw. Materialbibliothek. Habe jedenfalls keine gefunden in nxt. Wenn man nur ein paar Layer hat, kann man die gewiss schnell neu vergeben aber was macht man wenn man ein paar hundert Layers hat??

MfG.

Alf-1234 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alf-1234
Mitglied
CAD Dienstleister Elektrotechnik


Sehen Sie sich das Profil von alf-1234 an!   Senden Sie eine Private Message an alf-1234  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alf-1234

Beiträge: 1444
Registriert: 03.11.2003

i7 980x mit 24GB Arbeitsspeicher
2 x 500 GB SATA Festplatten,
GTX 2080, 1 x GTX 970
Autocad, Accurender 5, Bricscad 20, HP 750 C+,
3D Drucker UM2

erstellt am: 30. Mai. 2010 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen

So ich habe intensiv AR5 weiter getestet und auch weiter fleissig Email Kontakt mit McNeal gehabt.

Pflanzenbiblioteken von AR4 werden bis jetzt nicht erkannt.
Es gibt für nxt testweise eine eigene Bibliothek mit ein paar Pflanzen.
Wolken werden in AR5 noch nicht erkannt.
Exakte Standortpositionen kann man zwar eingeben aber werden von AR5 nicht richtig erkannt. ZB. Tag oder Nachtanimation. Heller Himmel oder dunkler Himmel.
Videos direkt erstellen, ohne den Umweg über Einzelbilder geht leider auch nicht.

Für mich ist diese Version auch erst mal zuende getestet und ich werde warten auf die nächste.

Sind hier im Forum denn noch mehr die AR5 unter Autocad testen oder nicht??

MfG.

Alf-1234 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alf-1234
Mitglied
CAD Dienstleister Elektrotechnik


Sehen Sie sich das Profil von alf-1234 an!   Senden Sie eine Private Message an alf-1234  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alf-1234

Beiträge: 1444
Registriert: 03.11.2003

erstellt am: 03. Jun. 2010 12:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo

Arbeitet von euch keiner mit AR5 und Autocad unter Win7 64Bit??
Muss ich wohl leider alles alleine testen, oder??

MfG.

Alf-1234 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alf-1234
Mitglied
CAD Dienstleister Elektrotechnik


Sehen Sie sich das Profil von alf-1234 an!   Senden Sie eine Private Message an alf-1234  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alf-1234

Beiträge: 1444
Registriert: 03.11.2003

i7 980x mit 24GB Arbeitsspeicher
2 x 500 GB SATA Festplatten,
GTX 2080, 1 x GTX 970
Autocad, Accurender 5, Bricscad 20, HP 750 C+,
3D Drucker UM2

erstellt am: 16. Jun. 2010 11:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo

So nachdem ich nun die neue Version 213 getestet habe, muss ich leider sagen: Auch das ist noch nichts. Wolken funktionieren nicht, Materialien von AR4 werden teilweise nicht übernommen, Tag und Nachteinstellung über die Uhrzeit wie in AR4 funktioniert auch nicht usw.
Ich bin sehr viel am Testen und stehe sehr viel mit McNeel in Verbindung.
Soviel für jetzt, falls es jemandem interessiert oder bin ich hier alleine mit AR5 unter Autocad und 64 Bit.

MfG.

Alf-1234 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cadzia
Moderator
CAD/Grafik-Dienstleister




Sehen Sie sich das Profil von Cadzia an!   Senden Sie eine Private Message an Cadzia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadzia

Beiträge: 2912
Registriert: 02.07.2004

erstellt am: 16. Jun. 2010 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für alf-1234 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Alfons,

nein, Du bist nicht alleine. Ich habe auch Accurender nxt im Einsatz, sehe es halt nur nicht als Update von AR4 sondern als ein anderes respektive ähnliches Produkt. Daher habe ich auch nciht die Erwartung dass alles genauso wie vorher funktioniert. Ich komme mit nxt gut zurecht und bin trotz beta zufrieden. Man erhält wie gehabt mit wenigen Klicks sehr schnell gute Ergebnisse 
Wolken brauche ich nicht (da hab ich schönere fotografiert, welche ich mit Photoshop hinterlege, Animationen funktionieren super... passt!)
Aber ich sehe schon, vermutlich haben wir auch einfach unterschiedliche Anforderungen und Erwartungen.

------------------
Grüße Karin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Bauteilverantwortlicher (m/w/d) E-Powertrain / Powertrain
Menschen und Technologien zu verbinden, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten, immer die richtigen Expert:innen für die jeweilige Herausforderung zu finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir dich: als ambitionierte:n Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte OEMs und Zulieferer der Automobilindustrie und übernehmen Verantwortung für komplexe Entwicklungsprojekte....
Anzeige ansehenFahrzeugtechnik
alf-1234
Mitglied
CAD Dienstleister Elektrotechnik


Sehen Sie sich das Profil von alf-1234 an!   Senden Sie eine Private Message an alf-1234  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alf-1234

Beiträge: 1444
Registriert: 03.11.2003

i7 980x mit 24GB Arbeitsspeicher
2 x 500 GB SATA Festplatten,
GTX 2080, 1 x GTX 970
Autocad, Accurender 5, Bricscad 20, HP 750 C+,
3D Drucker UM2

erstellt am: 16. Jun. 2010 19:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Karin

Wie erstellst du denn Animationen in AR5 unter Autocad?? Mit Photoshop nachbearbeiten und das bei hunderte von Einzelbildern das muss doch wahnsinnig zeitintensiv sein oder nicht?? ich möchte sofort fertige realischtische Bilder am liebsten Videos ohne lange Nacharbeit. Das ist mir alles zuviel Zeitaufwand. Wie machst du denn eine Tag- bzw. Nachtsimmulation??

MfG.

Alf-1234 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz