Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AccuRender
  accurender 4.0 unter vista

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  accurender 4.0 unter vista (921 mal gelesen)
d-9-5
Mitglied
Landschaftsarchitekt


Sehen Sie sich das Profil von d-9-5 an!   Senden Sie eine Private Message an d-9-5  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für d-9-5

Beiträge: 44
Registriert: 15.07.2001

erstellt am: 02. Sep. 2008 11:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo,
habe ein neues notebook mit windows vista;
autocad 2009 (2008) ist installiert;
die installation von accurender version 4.0 macht probleme;
bei der installation bleibt nach wahl der sprache
die installation stehen;
auch der von mcneel hierfür vorgesehene patch
(ar4_CD_patch_20070713.exe) hilft nicht weiter;
wie muß man vorgehen?
für tipps wäre ich sehr dankbar;
gruss aus münchen -d-9-5-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alf-1234
Mitglied
CAD Dienstleister Elektrotechnik


Sehen Sie sich das Profil von alf-1234 an!   Senden Sie eine Private Message an alf-1234  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alf-1234

Beiträge: 1444
Registriert: 03.11.2003

i7 980x mit 24GB Arbeitsspeicher
2 x 500 GB SATA Festplatten,
GTX 2080, 1 x GTX 970
Autocad, Accurender 5, Bricscad 20, HP 750 C+,
3D Drucker UM2

erstellt am: 03. Sep. 2008 09:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für d-9-5 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo d-9-5

Accurender 4 ist zur Teit für Autocad 2009 noch nicht freigegeben aber für Acad 2008 mit dem Servicepack 2 müsste es klappen. Bei Fragen melden.

MfG.

Alf-1234 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

d-9-5
Mitglied
Landschaftsarchitekt


Sehen Sie sich das Profil von d-9-5 an!   Senden Sie eine Private Message an d-9-5  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für d-9-5

Beiträge: 44
Registriert: 15.07.2001

erstellt am: 03. Sep. 2008 10:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo alf
danke für deine rasche antwort;
gibt es ein servicepack 2 für ac 2008?
habe servicepack 1 installiert;
problem besteht aber dennoch nach wie vor;
habe auch an mcneal geschrieben;
diese verweisen aber nur auf die bekannten
internetseiten, die mir mit den bekannten
patches auch nicht weiterhelfen;
vielleicht gibt es dennoch eine lösung unter vista;
danke + gruß johannes.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alf-1234
Mitglied
CAD Dienstleister Elektrotechnik


Sehen Sie sich das Profil von alf-1234 an!   Senden Sie eine Private Message an alf-1234  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alf-1234

Beiträge: 1444
Registriert: 03.11.2003

i7 980x mit 24GB Arbeitsspeicher
2 x 500 GB SATA Festplatten,
GTX 2080, 1 x GTX 970
Autocad, Accurender 5, Bricscad 20, HP 750 C+,
3D Drucker UM2

erstellt am: 03. Sep. 2008 12:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für d-9-5 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo d-9-5

Für Acad 2008 gibt es bis jetzt nur Pack 1. Ich meinte jetzt das Pack 2 für Accurender 4. Ich habe es am laufen unter Vista 32 Bit in deutsch. Welche Fehlermeldung erscheint denn bei dir genau? Wir reden doch jetzt von Vista 32 Bit   oder reden wir von Vista 64 Bit. Unter 64 Bit läuft AR4 nicht.

MfG.

Alf-1234 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

d-9-5
Mitglied
Landschaftsarchitekt


Sehen Sie sich das Profil von d-9-5 an!   Senden Sie eine Private Message an d-9-5  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für d-9-5

Beiträge: 44
Registriert: 15.07.2001

erstellt am: 03. Sep. 2008 17:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo alf,
also. vista 32bit mit service pack 1 ist installiert;
autocad 2008 ist installiert;
beim installieren von ar4 bleibt die installation
nach der Frage in welcher sprache installiert werden soll
stehen, auch unter verwendung des patch der von mcneel für
diese zwecke angeboten wird;
trotz mehrmaliger versuche patch vorher, oder während
der installation laufen zu lassen: ar4 installation
bleibt an besagter stelle stehen;
antwort auf anfrage bei mcneel: patch verwenden!
das ist z.zt. der stand;
gruß johannes

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alf-1234
Mitglied
CAD Dienstleister Elektrotechnik


Sehen Sie sich das Profil von alf-1234 an!   Senden Sie eine Private Message an alf-1234  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alf-1234

Beiträge: 1444
Registriert: 03.11.2003

i7 980x mit 24GB Arbeitsspeicher
2 x 500 GB SATA Festplatten,
GTX 2080, 1 x GTX 970
Autocad, Accurender 5, Bricscad 20, HP 750 C+,
3D Drucker UM2

erstellt am: 03. Sep. 2008 18:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für d-9-5 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Johannes

Warum der Rechner bei dir stehen bleibt während der Installation ist mir sehr schleierhaft. Normal ist die Installation ruckzuck erledigt. Du hast doch für die Installation volle Administratorrechte oder nicht?
Das sieht bald so aus, als wenn mit deinem Vista 32 Bit irgend etwas nicht stimmt. Erscheint denn bei der Frage nach der Sprache keine Fehlermeldung oder sonst irgend ein Hinweis? Installierst du die Vollversion oder eine Demo?

MfG.

Alf-1234 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alf-1234
Mitglied
CAD Dienstleister Elektrotechnik


Sehen Sie sich das Profil von alf-1234 an!   Senden Sie eine Private Message an alf-1234  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alf-1234

Beiträge: 1444
Registriert: 03.11.2003

erstellt am: 05. Sep. 2008 08:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für d-9-5 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Johannes

Läuft AR4 jetzt oder nicht?

MfG.

Alf-1234 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

d-9-5
Mitglied
Landschaftsarchitekt


Sehen Sie sich das Profil von d-9-5 an!   Senden Sie eine Private Message an d-9-5  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für d-9-5

Beiträge: 44
Registriert: 15.07.2001

erstellt am: 05. Sep. 2008 22:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo alf,
also ar4 läuft noch nicht;
vista mit service pack;
ar4 vollversion;
es kommt auch keine fehlermeldung;
installation bleibt stehen;
habe nochmals an mcneel geschrieben;
bekomme neue cd;
melde mich dann noch mal;
gruss johannes.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

d-9-5
Mitglied
Landschaftsarchitekt


Sehen Sie sich das Profil von d-9-5 an!   Senden Sie eine Private Message an d-9-5  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für d-9-5

Beiträge: 44
Registriert: 15.07.2001

erstellt am: 02. Okt. 2008 14:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo alf,
neuests cd ar4 von mcneel ist nun nach mehrmaligen mails
nach drei wochen endlich da; die installation hat jetzt geklappt,
aber nicht mit der automat. routine sondern ausführung direkt über
setup.exe;
gruss johannes;

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

judik68
Mitglied
Technische Zeichnerin-Messebau


Sehen Sie sich das Profil von judik68 an!   Senden Sie eine Private Message an judik68  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für judik68

Beiträge: 159
Registriert: 03.10.2006

Win 7 Professional, 64 Bit
Quadro K2200
INTEL Core I7-4790K 4GHz 8M
4 x 8GB<P>AutoCAD 2009 / Accurender NXT 0358-PH24

erstellt am: 08. Okt. 2008 09:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für d-9-5 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich möchte mich hier mal dranhängen:

Ich habe auch Vista 32bit, Service Pack1, Acad 2008 installiert und auch eine neue CD von McNeel bekommen.
Accurender ließ sich auch nur direkt über setup installieren.

Aber leider läuft das Programm immer noch nicht.

Jedesmal wenn ich Accurender im Acad öffne und irgendeine Aktion machen will, stürzt mir das Autocad ab.
Herr Schäfer von A-Comm hat mir nur geraten, ich solle Vista runterhaun und XP wieder drauf.
Das ist mir aber zu teuer 
Ich wollte jetzt alles was zu Acad und Accurender gehört nochmal deinstallieren und von vorne beginnen(was ich schon mindestens 10 x probiert habe).
Gibt es irgendein Programm, so eine Art Säuberung, die alles findet was zu der Installation gehört ?
Damit mein PC quasi von den Altlasten befreit ist ?

Oder sonst noch ein Tipp ?

Viele Grüße.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz