| |  | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Innen-Aussen (350 mal gelesen)
|
hack Mitglied

Beiträge: 280 Registriert: 16.01.2004 Autodesk building design suite 2014 BauCad K+R, WIN 7 Prof.
|
erstellt am: 17. Jan. 2008 19:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, kann man eine Innenansicht Render das man durch die Fenster z.B. Bäume oder ein anderes Gebäude sieht? Ich habe es mit Sonne ein-aus, Beleuchtung aussen usw. versuch, ohne Erfolg. Kann mir jemand einen Tip geben wie man bei so etwas vorgeht! mfg hack Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alf-1234 Mitglied CAD Dienstleister Elektrotechnik

|
erstellt am: 18. Jan. 2008 11:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hack
Hallo hack Wenn ich im Raum bin, und dann durch das Fenster nach draussen schaue, sehe ich draussen Bäume, Strassen usw. Voraussetzung ist, das der Layer Glas auch das Material Glas zugewiesen bekommen hat. Oder habe ich da etwas falsch verstanden? Wenn ja dann schicke mir mal die Datei per PM zu. MfG. Alf-1234 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
hack Mitglied

Beiträge: 280 Registriert: 16.01.2004 Autodesk building design suite 2014 BauCad K+R, WIN 7 Prof.
|
erstellt am: 31. Jan. 2008 12:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |