| |
| 3D-Druck in der industriellen Produktion, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Accurender nicht ständig aktiv (529 mal gelesen)
|
Jonapap Mitglied
Beiträge: 206 Registriert: 18.08.2006 ACAD 13 bis 2012 Accurender4 IMOS 9 Rhinoceros 4&5beta Mastercam X5
|
erstellt am: 12. Okt. 2006 22:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo zusammen, Accurender klinkt sich bei jedem Öffnen oder bei Neuerstellung sofort in die Zeichnungen ein. Das stört mich insofern, weil bei Weitergabe der Zeichnung oder Bearbeitung durch Kollegen dann immer eine Proxy-Meldung kommt. Außerdem verlängert Accurender jedes speichern der Zeichnung erheblich. Da ich nicht so oft mit Accurender arbeite, würde ich es gerne bei den Zeichnungen abschalten, bei denen ich es nicht brauche. Bei Version3 wurde Accurender ja auch erst nach Eingabe von AR3 gestartet. Ist das irgendwie möglich? ------------------ Gruß Markus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cadzia Moderator CAD/Grafik-Dienstleister
|
erstellt am: 13. Okt. 2006 09:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Jonapap
Hallo Markus, eigentlich ist bei der 4er Version so, wenn es in einer Autocad-Sitzung gestartet wurde, auch bei anderen oder neuen Zeichnungen aktiv bleibt und erst bei einem Acad-Neustart verschwindet. Dann gibts auch keine Probleme Proxy-meldungen. Verhält sich das bei Dir anders? ------------------ Grüße Karin Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die große Menge nicht sieht. (Laotse) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jonapap Mitglied
Beiträge: 206 Registriert: 18.08.2006 ACAD 13 bis 2012 Accurender4 IMOS 9 Rhinoceros 4&5beta Mastercam X5
|
erstellt am: 13. Okt. 2006 10:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Karin, bis vor 5 Minuten war es noch so, dass Accurrender direkt beim starten von Autocad mitgestartet wurde. Dann hab ich mal die Accurender ar4_1031.cui entladen und wieder neu geladen und jetzt startet er AR4 nicht mehr direkt beim Acad-Start. Komisch!!! Aber mich interessiert noch, ob man die Accurender Datenbankeinträge auch noch nachträglich aus einer Zeichnung entfernen kann. Gibt es dafür vielleicht in Accurender eine Funktion? ------------------ Gruß Markus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cadzia Moderator CAD/Grafik-Dienstleister
|
erstellt am: 13. Okt. 2006 11:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Jonapap
Hallo Markus, in Accurender selbst wüßt ich nicht. Die Proxymeldungen kannst Du über proxynotice =0 deaktivieren, Um die Daten nachträglich zu löschen (falls sie nach _audit und _purge immer noch da sind) müsste auch mit Tools, wie killproxy.lsp oder delxdata.lsp (beides cadwiesel.de) gehen ------------------ Grüße Karin Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die große Menge nicht sieht. (Laotse) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jonapap Mitglied
|
erstellt am: 13. Okt. 2006 12:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|