Hot News aus dem CAD.de-Newsletter:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AccuRender
  AR4 unter Acad LT

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   AR4 unter Acad LT (397 mal gelesen)
alf-1234
Mitglied
CAD Dienstleister Elektrotechnik


Sehen Sie sich das Profil von alf-1234 an!   Senden Sie eine Private Message an alf-1234  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alf-1234

Beiträge: 1412
Registriert: 03.11.2003

i7 980x mit 24GB Arbeitsspeicher
2 x 500 GB SATA Festplatten,
GTX 690 SLI, 1 x GTX 970
Autocad, Accurender 5, Eplan 5.5, Wscad 5.0 Pro, HP 750 C+, Vektor Works,
3D Drucker UM2

erstellt am: 02. Sep. 2006 23:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen

Nachdem ich es nun geschafft habe AR4 unter Autocad Vollversion am laufen zu bekommen habe ich mir gedacht, daß müsste doch mit der LT-Version auch gehen. AR3.1 läuft schließlich auch unter LT. In der Praxis sieht es aber leider so aus, daß AR4 zwar unter LT läuft solange man einfache Standbilder erzeugt. Sobald man aber in AR4 eine Animation starten will und den comotion express aufruft kommt eine Fehlermeldung. Bei einer näheren Untersuchung stellte sich dann heraus, das das comotion express eine vlx-Datei ist, und diese können auch mit Hilfe des Extenders nicht geladen werden. Ein Telefonat mit Torsten Moses bestätigte mir, daß es wohl nicht möglich sein wird AR4 Animationen unter LT am laufen zu bekommen. Dabei ist es egal ob man Acad Lt 2000 oder Acad LT 2007 hat. Es geht halt nicht. Soviel Information zum jetzigen Zeitpunkt falls jemand versuchen sollte AR4 unter LT zum laufen zu bringen. Sollte es tatsächlich jemand geschafft haben wäre ich ihm sehr dankbar wenn er oder sie sein Wissen hier weiter gibt.

MfG.

Alf-1234 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2020 CAD.de | Impressum | Datenschutz