Autor
|
Thema: AR4 Vollversion (761 mal gelesen)
|
alf-1234 Mitglied CAD Dienstleister Elektrotechnik
Beiträge: 1444 Registriert: 03.11.2003 i7 980x mit 24GB Arbeitsspeicher 2 x 500 GB SATA Festplatten, GTX 2080, 1 x GTX 970 Autocad, Accurender 5, Bricscad 20, HP 750 C+, 3D Drucker UM2
|
erstellt am: 20. Aug. 2006 10:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo zusammen Ich habe nachdem ich AR 4 Vollversion wieder neu installiert habe mir den neuesten Patch heruntergeladen und installiert. Das Patch in in Deutsch und eingen anderen Sprachen. Die Online Hilfe ist leider immer noch in Englisch. Die Installation klappte reibungslos. Es werden alle Materialien, Lichter, Decals und Bitmaps aus AR3.1 sauber erkannt und eingelesen. Das Erstellen von Standbildern geht sehr gut. Soweit so schön so gut aber wo Licht ist, ist auch Schatten. Das Erstellen einer Kameraanimation scheint auf den ersten Blick zu funktionieren. AR4 erstellt dabei Einzelbilder und aus diesen Einzelbildern wird dann später die Animation erzeugt. So sollte es sein. In der Praxis sieht es bei bei mir leider so aus das die Einzelbilder und auch die Animation ganz viele dünne waagerechte Linien haben. Warum, wieso und weshalb keine Ahnung. Ich erstelle zur Zeit eine Kamera animation mit 500 Bildern. AR4 ist aber vom Rendern her wesentlich schneller als AR3.1. Fehlermeldungen erhalte ich zur Zeit keine mehr. Eine Kamera- Zielanimation ist mir leider noch nicht geglückt. Sobald die Animation fertig ist werde ich euch berichten. MfG. Alf-1234 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cadzia Moderator CAD/Grafik-Dienstleister
Beiträge: 2912 Registriert: 02.07.2004
|
erstellt am: 20. Aug. 2006 11:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für alf-1234
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
|