Gibt es die Version Accurender 4 jetzt als endgültige Version? Ich war auf der Homepage von Mcneal und dort gibt es keine Betaversion mehr von AR4. Weiss da jemand was genaues ob es AR4 in Deutsch jetzt als Fertigversion gibt?
erstellt am: 23. Mrz. 2006 18:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für alf-1234
Hallo Alf,
derzeit ist die beta52 noch aktuell -> http://download.mcneel.com/download_rel.asp?rel=113 -- edit: AR4 wird derzeit noch nicht ausgeliefert, daher wird es Ende des Monats auch wieder eine neue Version zum Download geben.
Ich habe am vergangenen Mittwoch (vorgestern) direkt von McNeel eine Email bekommen, das Accurender 4.0 in Englisch fertig zur Auslieferung ist einschl. Preisliste. Eine deutsche Version kommt später nach. Ich bekomme die Email deshalb weil ich direkt bei McNeel gemeldet bin und daher alle Infos bekomme. Ich habe mir die Vollversion von AR4 in Englisch als Testversion heruntergeladen. Es ist eine Vollversion von AR4 aber am Ende des Renderings werden dünne schwarze Linien über das Bild gemalt.