Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Autodesk Advance Steel
  Frage Advance Steel (Schülerversion) !!!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Frage Advance Steel (Schülerversion) !!! (1418 mal gelesen)
m-cemg18
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von m-cemg18 an!   Senden Sie eine Private Message an m-cemg18  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für m-cemg18

Beiträge: 1
Registriert: 03.02.2015

erstellt am: 03. Feb. 2015 08:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich habe mich hier mal angemeldet!
Kurz zu meiner Person: Ich bin Auszubildende (Technische Systemplanerin für Stahl und Metallbau)und im Dezember dieses Jahres habe ich meine Abschlussprüfung, wo es von Vorteil wäre das oben genannte Programm zu nutzen. In der Firma wo ich meine Ausbildung mache, verwenden wir die Programme AutoCAD Mechanical und Inventor.

Ich habe fragen zu Advance Steel 2015, ich möchte mir die Schülerversion runterladen.
Müssen die Autdesk-Programme die Version 2015 haben oder geht das auch mit der Version 2014?

Gruß 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Zet0r
Mitglied
CAD Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Zet0r an!   Senden Sie eine Private Message an Zet0r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Zet0r

Beiträge: 141
Registriert: 22.05.2006

Autocad 2012-2022

erstellt am: 03. Feb. 2015 18:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für m-cemg18 10 Unities + Antwort hilfreich

hier stehen die Systemvoraussetzungen:
AS2015:
http://knowledge.autodesk. com/support/advance-steel/learn-explore/caas/sfdcarticles/sfdcarticles/System-requirements-for-Autodesk-Advance-Steel.html
AS2014:
http://www.graitec.com/en/advance_installation_2014.asp

So wie ich das verstehe läuft AS2015 nur auf ACAD2015. AS2014 läuft auch auf älteren Versionen.

[Diese Nachricht wurde von Zet0r am 03. Feb. 2015 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Nikolakis
Mitglied
Salesmanager D/A/CH


Sehen Sie sich das Profil von Nikolakis an!   Senden Sie eine Private Message an Nikolakis  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nikolakis

Beiträge: 126
Registriert: 08.03.2003

AutoCAD 2015
Advance Steel 2015.1 / Autodesk Advance Steel
Win 8.1 - 64bit

erstellt am: 03. Mrz. 2015 17:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für m-cemg18 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo m-cemg18,,

die Version 2015 von Advance Steel (besser gesagt die Version 2015.1) setzt zwingend eine Version AutoCAD 2015 voraus. Auf meiner Homepage findest du auch zum Thema Schulversionen etwas.

Zum besseren testen der Version empfehle ich mein Tutorial:
[URL=http://www.nikolakis.de/autodesk-advance-steel-erstellen-einer-fabrikhalle/]

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Nikolakis

------------------
Mit freundlichen Grüßen

Thomas Nikolakis
GRAITEC GmbH
Telefon: +49(0)6244-589999-1
E-Mail: thomas.nikolakis@graitec.com

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz