Hallo. bei uns wird jezt Graitec ais standalone version verwendet , allerdings werden alle träger nicht wie bei verwendung mit AutoCAD im real modus dargestelt ich rede von modell die mit AutoCAD und Advance erstellt wird . Abhilfe ?
------------------ Der Punkt am ende ist nicht das ENDE ....
Hallo, Danke für Antwort ,ich habe paar Bilder gemacht also wenn model auf Bildschirm klein ist erscheint mit den Farbe alles ok, sobald ich rein zoome werden alle träger weiß und die Träger reagieren auf mausklick nicht ,im draht modus alles ok, AutoCAD ok getestet an 2 Rechner . MfG Alex2828
------------------ Der Punkt am ende ist nicht das ENDE ....
Sie verwenden ein Modell / eine Template-Datei aus Advance Steel 2011. In diesen Dateien ist dem Layer AS-Träger eine AutoCAD-Material-Transparenz zugewiesen. In den neueren Dateien ist das nicht mehr der Fall.
Diese Transparenz muss aus der Datei entfernt werden. Dafür öffnen Sie die Datei in AutoCAD und geben "MATANHANG" ein. In dem sich öffnenden Fenster klicken Sie auf das rote Kreuz und dann auf OK (siehe Anhang). Nun speichern Sie die Datei ab und können die Farben in der Standalone-Version sehen.