Wie kann man die Schraubenzuordnung ändern! Also: die Schrauben vom Geländer sollen beim Geländer mitgebracht werden und nicht bei der Unterkonstruktion an der das Geländer anschließt. Sie sollen also nicht auf der Stückliste der Unterkonstruktion auftauchen, denn trotz dass sie nicht selektiert sind erscheinen dort die Schrauben.
erstellt am: 26. Jan. 2013 11:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für newcaddac
Zitat:Original erstellt von newcaddac: Kann es vlt daran liegen dass das Geländer noch nicht positioniert wurde?
Eigentlich nicht. Was mir spontan einfällt: - ich würde mal unter Advanceeigenschaften die Lochdefinition prüfen, vielleicht geht die Schraube gar nicht durch das Geländerblech, oder es stimmt etwas anderes nicht. - Wenn das Geländer mit der Unterkonstruktion kollidiert könnte es auch zu dem beschriebenen Fehler kommen (den Fehler hatte ich mal). - vielleicht mal den Anschlusskasten und die Schrauben löschen. Dann die Schrauben manuell drauf setzen und schauen ob es dann klappt. (kann man ja in einer Kopie des Modells machen.)