Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Autodesk Advance Steel
  Probleme nach umstieg auf AS2012

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Probleme nach umstieg auf AS2012 (1116 mal gelesen)
John Mansion
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von John Mansion an!   Senden Sie eine Private Message an John Mansion  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für John Mansion

Beiträge: 26
Registriert: 16.03.2010

erstellt am: 01. Aug. 2012 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!!

Seit den Umstieg auf AS2012 habe ich zwei Probleme, hat jemand damit Erfahrung und/oder eine Lösung?

1. Problem:
Die neue Funktion das man Anschlüsse gruppieren kann ist ein Super Sache, aber passiert es mir immer wieder das ich nach einer zeit keine (neuen) Anschlüsse mehr erzeugen kann im speziellen geht es hierbei um den Anschluss mit "2 Asymetrischen Endplatten". Habe bereits versucht die Datei neu zu laden, mit wiederherstellen zu öffen, Auditprüfungen durchzuführen, alles was bis jetzt irgendwie bei anderen Problemen geholfen hat, hat aber leider alles nichts gebracht. Wenn ich nach dem Kommando "2 Asymetrisches Endplatten" den befehl "regenerieren" bzw. "alles sichtbar" durchführe findet sich im absoluten 0,0 Punkt der Zeichnung eine rote Anschlussbox mit der man aber nichts machen kann.

2. Problem
Teilweise kann ich mit dem Geländereditor keine Geländer auf bestimmte Träger erstellen. Betroffen sind im speziellen sämtliche U-Profile nach DIN 997 und heute ist es mir ebenfalls bei eine HEB160 nach DIN997 aufgefallen. In der Befehlszeile kommt lediglich Kommando abgebrochen ... die 2 Punkte welche den Geländerstart- und Endpunkt angibt wird erzeugt. Größtes Problem hierbei bereits laufende Projekte die mit AS2011 begonnen wurden.

Im Voraus schon mal besten Dank an alle die mir bei der Problemlösung helfen können.

mfg
John

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Nikolakis
Mitglied
Salesmanager D/A/CH


Sehen Sie sich das Profil von Nikolakis an!   Senden Sie eine Private Message an Nikolakis  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nikolakis

Beiträge: 126
Registriert: 08.03.2003

AutoCAD 2015
Advance Steel 2015.1 / Autodesk Advance Steel
Win 8.1 - 64bit

erstellt am: 04. Aug. 2012 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für John Mansion 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo John,

ich schlage vor, Sie nehmen Kontakt mit unserer Hotline auf - die Kollegen können es sich mal anschauen.
Ich habe jetzt mal auf die schnelle den Sachverhalt nachgestellt und konnte es so nicht nachvollziehen.

Auch das erstellen eines Geländers an einem Profil DIN997 hat problemlos funktioniert.

------------------
Mit freundlichen Grüßen

Thomas Nikolakis
GRAITEC GmbH
Telefon: +49(0)6244-589999-1
E-Mail: thomas.nikolakis@graitec.com

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz