gibt es die Möglichkeite bei einem Detail Knoten mit selektierten Teilen nachträglich Teile in die selektierung aufzunehmen.
Kann ja nicht sein das wenn ich nach einer Freigabe ein zusätzliches Knotenblech benötige ich auf einmal alle Details neu erstellen muss und wieder nachbearbeiten
erstellt am: 07. Jul. 2011 21:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für John Mansion
Ich hab es zwar noch nie probiert und kann es jetzt hier auch nicht, weil ich meine Lizenz mal wieder vergessen habe auf dem Server zu parken, aber müste es nicht grundsätzlich so sein, das wenn man dieses zusätzliche Knotenblech nachträglich einfügt und positioniert dieses Detail dann nach dem Aktualisieren auch mit eben diesem zusätzlichen Knotenblech dargestellt wird?? Sollte doch vom Grundsatz her funktionieren oder nicht??
erstellt am: 08. Jul. 2011 10:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für John Mansion
Nachdem er ja beim Erstellen des Details nach den zu selektierenden Blechen fragt, weiß ich nicht, wie ich eben dieses neue Blech NACHTRÄGLICH mit in die Selektion aufnehmen soll!???! Bei einem Detail ohne vorherige Selektion ist das natürlich kein Problem, aber genau darum geht es ja. Es sind oft einfach nicht alle Teile in einem Detail nötig bzw. werden wichtige Teile von anderen verdeckt!