Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Autodesk Advance Steel
  Detail Knoten - Selektierte Teile

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Detail Knoten - Selektierte Teile (1675 mal gelesen)
John Mansion
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von John Mansion an!   Senden Sie eine Private Message an John Mansion  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für John Mansion

Beiträge: 26
Registriert: 16.03.2010

erstellt am: 07. Jul. 2011 14:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!

gibt es die Möglichkeite bei einem Detail Knoten mit selektierten Teilen nachträglich Teile in die selektierung aufzunehmen.

Kann ja nicht sein das wenn ich nach einer Freigabe ein zusätzliches Knotenblech benötige ich auf einmal alle Details neu erstellen muss und wieder nachbearbeiten

Habt Ihr damit irgenwelche Erfahrungen

im Voraus besten DANK!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Stefan Dohr
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Stefan Dohr an!   Senden Sie eine Private Message an Stefan Dohr  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stefan Dohr

Beiträge: 13
Registriert: 25.11.2010

Win 7-64
HP Z400
W3565 4x3,2GHZ
12 GB DDR3
2x128GB SSD RAID1
"AutoCAD 2012" SP0
"Advance Steel 2011" SP1

erstellt am: 07. Jul. 2011 17:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für John Mansion 10 Unities + Antwort hilfreich

Gute Frage!
Hatte dieses Problem auch schon öfters und würde auch gern wissen, ob das irgendwie geht!??!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

badangel
Mitglied
Multitalent


Sehen Sie sich das Profil von badangel an!   Senden Sie eine Private Message an badangel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für badangel

Beiträge: 15
Registriert: 05.03.2010

erstellt am: 07. Jul. 2011 21:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für John Mansion 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich hab es zwar noch nie probiert und kann es jetzt hier auch nicht, weil ich meine Lizenz mal wieder vergessen habe auf dem Server zu parken, aber müste es nicht grundsätzlich so sein, das wenn man dieses zusätzliche Knotenblech nachträglich einfügt und positioniert dieses Detail dann nach dem Aktualisieren auch mit eben diesem zusätzlichen Knotenblech dargestellt wird??
Sollte doch vom Grundsatz her funktionieren oder nicht??

Gruß badangel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Stefan Dohr
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Stefan Dohr an!   Senden Sie eine Private Message an Stefan Dohr  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stefan Dohr

Beiträge: 13
Registriert: 25.11.2010

Win 7-64
HP Z400
W3565 4x3,2GHZ
12 GB DDR3
2x128GB SSD RAID1
"AutoCAD 2012" SP0
"Advance Steel 2011" SP1

erstellt am: 08. Jul. 2011 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für John Mansion 10 Unities + Antwort hilfreich

Nachdem er ja beim Erstellen des Details nach den zu selektierenden Blechen fragt, weiß ich nicht, wie ich eben dieses neue Blech NACHTRÄGLICH mit in die Selektion aufnehmen soll!???!
Bei einem Detail ohne vorherige Selektion ist das natürlich kein Problem, aber genau darum geht es ja.
Es sind oft einfach nicht alle Teile in einem Detail nötig bzw. werden wichtige Teile von anderen verdeckt!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz