Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Autodesk Advance Steel
  Probleme mit Advance Steel 2011

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Probleme mit Advance Steel 2011 (4071 mal gelesen)
facebraker
Mitglied
IT


Sehen Sie sich das Profil von facebraker an!   Senden Sie eine Private Message an facebraker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für facebraker

Beiträge: 158
Registriert: 03.05.2009

Windows 7 Professional 64Bit
AutoCAD 2007/2008/2009
ProSteel 3D 17.2/18.0/V8i
ProStructures V8i_S3
Visual Studio 2010 Ultimate

erstellt am: 26. Jan. 2011 15:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich bin dabei Graitec Advance Steel 2011 auf einer DELL Precision Workstation mit Windows 7 Prof. 64Bit zu installieren.

Die Installation läuft ohne Probleme, bei Starten von Advance kommt folgender Fehler:

"ODBC driver for Microsoft Access installation problem"
Unable to load odbcji32.dll


Ich habe versucht das Advance mit erhöhten Rechten zu starten, brachte kein Erfolg :-/
Kann mir jemand einen Tipp geben?

Gruss Alex

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

UdoHaedicke
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von UdoHaedicke an!   Senden Sie eine Private Message an UdoHaedicke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für UdoHaedicke

Beiträge: 110
Registriert: 13.11.2008

Windows 7 - 64 bit
ACAD 2016
Advance Steel 2016
Revit 2016
Navisworks 2016

erstellt am: 26. Jan. 2011 22:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für facebraker 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Alex,

mmh, schon mit unserem Support gesprochen? So aufs Blaue hinaus wird das etwas schwierig. Bei mir (Dell Precision M6500), meinen Kollegen und vielen anderen Kunden lief/läuft alles problemlos...(hilft Ihnen leider nicht...) Also erst mal die Standardfragen:

Als Admin mit vollen Rechten installiert?
Welche ACAD-Version ist auf dem Rechner installiert?
Standardinstallation genutzt oder bestimmte Einstellungen verändert?
Zuerst als Admin gestartet?
Welche Office-Version ist installiert?
Ist auf dem Rechner auch PS installiert?


Auch ins Blaue: nochmals komplette Deinstallation, als Admin ACAD installieren und 1x öffnen und schliessen, dann AS2011 installieren und dann öffnen.

Viele Grüße und

viel Erfolg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bergler
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Bergler an!   Senden Sie eine Private Message an Bergler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bergler

Beiträge: 61
Registriert: 26.03.2009

erstellt am: 27. Jan. 2011 15:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für facebraker 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Alex.

Genau dieses Problem kennen wir! Leider konnte uns bei Graitec niemand helfen. Da helfen wir uns halt selber.

Ich gehe schwer davon aus, dass du das Microsoft Office in 32 Bit installiert hast, gell? ;-)

Vergiss den Tip von Herrn Hädicke. Du musst das Advance nicht neu installieren.
Das Problem liegt anders wo.

Es ist nicht so einfach zu erklären. Sende mir eine PN mit deiner Telefonnummer.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

facebraker
Mitglied
IT


Sehen Sie sich das Profil von facebraker an!   Senden Sie eine Private Message an facebraker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für facebraker

Beiträge: 158
Registriert: 03.05.2009

Windows 7 Professional 64Bit
AutoCAD 2007/2008/2009
ProSteel 3D 17.2/18.0/V8i
ProStructures V8i_S3
Visual Studio 2010 Ultimate

erstellt am: 27. Jan. 2011 15:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Kann mir jetzt auch schon so etwas denken.

Kann keine PM schicken, funktioniert nicht, schick mir doch mal deine Nummer per PM und ich rufe dich gleich mal an!!

Danke!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

UdoHaedicke
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von UdoHaedicke an!   Senden Sie eine Private Message an UdoHaedicke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für UdoHaedicke

Beiträge: 110
Registriert: 13.11.2008

Windows 7 - 64 bit
ACAD 2016
Advance Steel 2016
Revit 2016
Navisworks 2016

erstellt am: 27. Jan. 2011 17:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für facebraker 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ok, der Hinweis auf die Office 32bit-Version hilft mir hier weiter. Da gibt es momentan ein Problem (nicht ausschliesslich durch AS verursacht), dass sich aber über einen "workaround" beheben lässt. Bitte mit unserem Support in Kontakt bleiben, der weiß Bescheid.

Sie können mir auch gern eine Mail oder PM schicken, dann erhalten Sie eine Datei und noch ein paar Hinweise, um zwei Registry-Schlüssel auszutauschen, dann sollte es funktionieren.

Viele Grüße

Udo Hädicke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

facebraker
Mitglied
IT


Sehen Sie sich das Profil von facebraker an!   Senden Sie eine Private Message an facebraker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für facebraker

Beiträge: 158
Registriert: 03.05.2009

Windows 7 Professional 64Bit
AutoCAD 2007/2008/2009
ProSteel 3D 17.2/18.0/V8i
ProStructures V8i_S3
Visual Studio 2010 Ultimate

erstellt am: 27. Jan. 2011 19:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Herr Haedicke,

der Support hat mir den "Workaround" auch zur Verfügung gestellt, DANKE, klingt theoretisch nicht schlecht, bis auf das Problem, dass die 64Bit Maschine mit einen 64Bit Advance auf 32Bit ODBC Treiber zugreift :-/
Fahren mit angezogener Handbremse.
Ich habe Office 64Bit installiert damit gab es keine Probleme.
Aber das Problem muss vom Grund auf gelöst werden
Wenn ich Rechner bei DELL oder anderen kaufe bekomme ich Office mit 32Bit Installationen, aus den einfachen Grund:

Microsoft selbst rät von dem Einsatz der 64Bit Version von Office ab!!! und definiert 32Bit als Plattform-Standard

Das Problem geht ja schon weiter, eine ActiveSync - Synchronisation
funktioniert mit Outlook 64Bit NICHT, man kann kein Handy mit 64Bit syncen, Microsoft behandelt Office 64Bit noch als Nischenprodukt.

Es wird in nächster Zeit keine Lösung von Microsoft geben, es muss eine adäquate Lösung von Graitec geben, ohne einen Rückschritt auf 32Bit.

Danke für den schnellen Support!

Gruss Alex

[Diese Nachricht wurde von facebraker am 27. Jan. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Calscan
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Calscan an!   Senden Sie eine Private Message an Calscan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Calscan

Beiträge: 8
Registriert: 26.02.2009

erstellt am: 28. Jan. 2011 09:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für facebraker 10 Unities + Antwort hilfreich

Danke facebraker.

Du hast es auf den Punkt gebracht.
Wegen Advance 64 bit müssen bei uns alle ihre Termine zweifach führen. Einmal im Outlook 64 bit und einmal auf dem Handy! Ich denke es kann sich jeder vorstellen wie super mühsam das ist! Geschweige denn der Zeitaufwand.
Unser Admin hat sich auch mit Microsoft in Verbindung gesetzt. Da ist definitiv keine Lösung in Sicht.
Das Problem muss durch Graitec gelöst werden.
Wir sind nicht bereit das Advance als 32 bit laufen zu lassen.
Bitte nehmen Sie sich diesem Problem an.
Danke.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

UdoHaedicke
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von UdoHaedicke an!   Senden Sie eine Private Message an UdoHaedicke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für UdoHaedicke

Beiträge: 110
Registriert: 13.11.2008

Windows 7 - 64 bit
ACAD 2016
Advance Steel 2016
Revit 2016
Navisworks 2016

erstellt am: 28. Jan. 2011 09:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für facebraker 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

also ich sehe das Problem nicht eindeutig nur bei GRAITEC. Auf meinem System mit Office 2007 (32bit) habe ich keine Probleme, den 64 bit Treiber zu nutzen und meine Daten mit dem Telefon abzugleichen.

Desweiteren gibt es eine Möglichkeit, Office 2010 32 bit und AS 64 bit auf einem System zu nutzen. Unser Support hilft hier gern weiter (oder PN/Email an mich). Die angebotene Lösung stellt noch nicht das Ende der Fahnenstange dar. Wir arbeiten eng mit der Entwicklung an diesem Punkt.

Viele Grüße

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

facebraker
Mitglied
IT


Sehen Sie sich das Profil von facebraker an!   Senden Sie eine Private Message an facebraker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für facebraker

Beiträge: 158
Registriert: 03.05.2009

Windows 7 Professional 64Bit
AutoCAD 2007/2008/2009
ProSteel 3D 17.2/18.0/V8i
ProStructures V8i_S3
Visual Studio 2010 Ultimate

erstellt am: 28. Jan. 2011 10:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Calscan,

ich stimme Herrn Haedicke zu, nur damit mein Handy synct nehme ich doch kein 32Bit
für die Konstruktion??? Wieder nur 4GB RAM etc.pp. da ist die Priorität falsch ;-)

Ich persönlich, würde an Graitecs Seite, eine 64Bit Access-Schnittstelle selbst programmieren,
sozusagen einen Wrapper, man kann ja in einen C# Programm Access nativ ansprechen, ohne Office Komponente, sondern nur die .NET Libarys.
Die Idee würde mir komme, ohne die genauen Prozesse im Advance zu kennen.

Ohne die 64Bit Access Komponente meckert ein 32Bit-Office nicht rum, dass schon etwas mit 64Bit von Office installiert wurde.

Gruß Alex

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Calscan
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Calscan an!   Senden Sie eine Private Message an Calscan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Calscan

Beiträge: 8
Registriert: 26.02.2009

erstellt am: 28. Jan. 2011 14:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für facebraker 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo facebreaker

Ich denke du hast mich falsch verstanden.
Wir arbeiten mit Office 2010 64 bit und Advance 64 bit. Darum können wir unsere Handys ja nicht abgleichen.

Herr Hädicke:
Mag sein, dass Sie bei Office 2007 32 bit kein Problem haben (schon klar wenn das Advance dann auch mit 32 bit läuft), mit Office 2010 64 bit haben wir aber das Problem defintiv und nicht nur wir, sondern auch unsere beiden Partnerbetriebe! Es sind total 7 Arbeitsstationen betroffen. Alle gleichen ihre, nicht wenigen, Termine doppelt ab...
Es hat kein Mensch behauptet, dass wie Sie schrieben "ich sehe das Problem nicht eindeutig nur bei GRAITEC", das bin ich mir bewusst. Es ist aber offensichtlich, dass wir über Sie schneller eine Lösung erhalten als über Microsoft. Da ist das Problem ja schon über ein Jahr bekannt...
Jetzt können Sie beweisen wie schnell Sie sind. ;-)

Um ein Ziel zu definieren:
Es muss möglich sein Advance 2011 64 bit auf einem gleichen Rechner zu betreiben, auf dem sich Office 2010 32bit befindet.

Ich hoffe es sind keine Missverständnisse mehr offen. ;-)

facebreaker
Deinen Vorschlag kann ich gut nachvollziehen und sehe ihn auch als einen möglichen Weg.

[Diese Nachricht wurde von Calscan am 28. Jan. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bergler
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Bergler an!   Senden Sie eine Private Message an Bergler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bergler

Beiträge: 61
Registriert: 26.03.2009

AutoCAD 2011, Advance Stahlbau V2011 64-bit

erstellt am: 28. Jan. 2011 16:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für facebraker 10 Unities + Antwort hilfreich

Treffer Calscan 

Genau da liegt das Problem:
Advance muss als 64 bit auf dem gleichen System wie Office 32 bit laufen. Wir können unsere Natels auch nicht synchronisieren! Und das Ärgert uns gewaltig. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

UdoHaedicke
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von UdoHaedicke an!   Senden Sie eine Private Message an UdoHaedicke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für UdoHaedicke

Beiträge: 110
Registriert: 13.11.2008

Windows 7 - 64 bit
ACAD 2016
Advance Steel 2016
Revit 2016
Navisworks 2016

erstellt am: 28. Jan. 2011 17:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für facebraker 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Bergler, hallo Calscan,

auch wenn es mich zwickt und man(n) das eigentlich nicht tun sollte, ich muss mich hier noch einmal selbst zitieren. "Desweiteren gibt es eine Möglichkeit, Office 2010 32 bit und AS 64 bit auf einem System zu nutzen. Unser Support hilft hier gern weiter (oder PN/Email an mich)."...

Also, wer das möchte, der schickt mir bitte eine PM/email mit seiner Email-Adresse und dem Namen seiner Firma zu und ich sende Ihnen eine Datei und eine kurze Beschreibung der durchzuführenden Schritte.

Das dürfen Sie ruhig als Aufforderung verstehen.   

Und ich arbeite mit AS64 bit!

Viele Grüße und schönes Wochenende

[Diese Nachricht wurde von UdoHaedicke am 28. Jan. 2011 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von UdoHaedicke am 28. Jan. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ferstljo
Mitglied
Bauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von ferstljo an!   Senden Sie eine Private Message an ferstljo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ferstljo

Beiträge: 2
Registriert: 03.02.2011

erstellt am: 03. Feb. 2011 13:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für facebraker 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo H. Haedicke,
wir haben Ihre Aufforderung wahr genommen und von Graitec eine entsprechende Datei zur Änderung der RegKey Einträge eingespielt.
Seitdem funktioniert Advance Steel 2011 aber unser Office Professional 2010 konfiguriert sich bei jedem Aufruf neu.
Dies ist keine Lösung des Problem.

Gruss
Jo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

facebraker
Mitglied
IT


Sehen Sie sich das Profil von facebraker an!   Senden Sie eine Private Message an facebraker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für facebraker

Beiträge: 158
Registriert: 03.05.2009

Windows 7 Professional 64Bit
AutoCAD 2007/2008/2009
ProSteel 3D 17.2/18.0/V8i
ProStructures V8i_S3
Visual Studio 2010 Ultimate

erstellt am: 03. Feb. 2011 14:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo ferstljo,

ich denke nicht dass, dass mit Graitec Advance etwas zu tun hat, ich habe mir die Registry-Schlüssel ja auch angesehen und die betreffen Einstellungen von Graitec "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\GRAITEC..."
Und damit wird nur festgelegt, wie Graitec auf die Datenbanken zugreift.
Das hat absolut nix mit deinen neu-installierenden Office zu tun.

Mein Tipp, melde Dich mal bitte als Administrator an und lasse die Einrichtung 1 mal komplett durchlaufen.

Gruß Alex

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ferstljo
Mitglied
Bauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von ferstljo an!   Senden Sie eine Private Message an ferstljo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ferstljo

Beiträge: 2
Registriert: 03.02.2011

erstellt am: 03. Feb. 2011 15:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für facebraker 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Alex,
es muss irgendwie mit Graitec Advance Steel 2011 zusammenhängen.
Nach der Installation von Advance Steel 2011 funktionierte Advance Steel 2011 selbst nicht und beim Aufruf von Word, Excel etc.  konfiguriert sich Office Professional immer neu. Nach dem Einspielen der zusätzlichen Registry-Schlüssel von Graitec funktionierte dann Advance Steel 2011, aber das Problem mit Office ist geblieben.

Vorher hat auf diesem Rechner (AdvanceSteel 2010, Office 2010 etc) einwandfrei funktioniert.
Grüsse
Jo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

facebraker
Mitglied
IT


Sehen Sie sich das Profil von facebraker an!   Senden Sie eine Private Message an facebraker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für facebraker

Beiträge: 158
Registriert: 03.05.2009

Windows 7 Professional 64Bit
AutoCAD 2007/2008/2009
ProSteel 3D 17.2/18.0/V8i
ProStructures V8i_S3
Visual Studio 2010 Ultimate

erstellt am: 03. Feb. 2011 15:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Jo,

das klingt doch schon anders, das Problem tritt auf seit du Advance 2011 drauf hast, nicht erst durch die Registry-Schlüssel.
Das mit dem Administrator hast du noch nicht probiert.
Hast du ein Problem damit Office nocheinmal neu zu installieren, ich denke das hilft?

Gruss Alex

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz