Vielen Dank an Albert Ranig von CAD.DE für das schnelle Einrichten dieses Forums.
Es ist soweit. Auch HyperSteel-Anwender haben nun die Möglichkeit gemeinsam Ihre Erfahrungen auszutauschen, Fragen zu stellen und auch Fragen zu beantworten. Kostenlos bei CAD.de registrieren und schon kann es los gehen ! Das DU ist hier im Forum ganz normal und wird auch bei HyperSteel üblich sein. Die Ernsthaftigkeit des Themas ist aber auf jeden Fall gesichert ! Ein Moderator für dieses Forum wird demnächst ernannt, doch Ihr seid ebenso aufgerufen Fragen zu beantworten ... davon lebt jedes Forum !
Mein Name ist Gordon Vetterkind und bin nun freiberuflich für das Produkt HyperSteel unterwegs. Ich werde versuchen alle Fragen zu beantworten und entsprechende Infos aufzutreiben. Eine eigene WebSite wird folgen und ein entsprechendes Angebot an Downloads und Workshopangeboten bereitstellen !
Das Forum bleibt selbstverständlich bei CAD.de, der wohl besten CAD Info - Börse !
Nun wünsche ich mir und natürlich Euch rege Teilnahme am Forum damit wir alle davon profitieren !
Also registrieren und loslegen !!!!
...... Gruß an alle HyperSteeler,
Gordon
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP