Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Autodesk Advance Steel
  Advance Steel startet nicht mit AutoCad2010

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Advance Steel startet nicht mit AutoCad2010 (909 mal gelesen)
TBTheis
Mitglied
Stahlbau Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von TBTheis an!   Senden Sie eine Private Message an TBTheis  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TBTheis

Beiträge: 9
Registriert: 23.08.2007

erstellt am: 20. Dez. 2009 16:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo liebe Forenleser,

ich habe heute die neue AdvanceSteel Version 2010 installiert.
Vorher habe ich AdvanceSteel2009 mit AutoCad2009 genutzt.
AutoCad2010 habe ich schon länger auf meinem Rechner, habe es aber bisher nicht verwendet.

AdvanceSteel2010 ließ sich problemlos installieren, aber beim Starten mit AutoCad2010 wurde zwar die Template Datei geladen und AutoCad2010 wurde geladen, allerdings startete AdvanceSteel nicht.

Starten von AdvanceSteel2010 mit AutoCad2009 funktioniert, Lizenz wurde abgefagt und alles läuft bestens.
Welchen Denkfehler begehe ich? Ich starte vor den Versuchen mit Advance die jeweiligen AutoCad Versionen solo, da Advance ja immer mit der zuletzt gestarteten AutoCad Version startet.

Problem ist also das KEINE AdvanceSteel Version mit AutoCad2010 startet.

Was übersehe ich? Worauf muss ich achten?

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.


Schöne Grüße zum 4.Advent.


Hans Peter Theis

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TBTheis
Mitglied
Stahlbau Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von TBTheis an!   Senden Sie eine Private Message an TBTheis  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TBTheis

Beiträge: 9
Registriert: 23.08.2007

erstellt am: 21. Dez. 2009 19:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Das Problem konnte mit der Hotline geklärt werden !!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AJART
Mitglied
Bauingenieur/Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von AJART an!   Senden Sie eine Private Message an AJART  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AJART

Beiträge: 4
Registriert: 17.11.2008

erstellt am: 05. Jan. 2010 07:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TBTheis 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

und was war das Problem?? Wir haben das auch schon festgestellt, doch da wir noch nicht umgestellt
haben auf 2010 hatten wir diesbezüglich auch noch keinen Kontakt mit der Hotline. Wäre also über einen Tipp dankbar.

Mit konstruktiven Grüßen 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Konstruktionszeichner (w/m/d)

In unseren Bussen und Bahnen bringen wir jeden Tag über eine Million Menschen an ihr Ziel. Und wir bewegen noch mehr: für Hamburg, für die Zukunft und für alle, die bei uns arbeiten.

Konstruktionszeichner (w/m/d)

Du ? deine Rolle bei uns
Als Konstruktionszeichner*in unterstützt du das Ingenieurs-Team dabei unsere Gleisanlagen neu- bzw. umzubauen.

Anstellungsart: ...

Anzeige ansehenFeste Anstellung
TBTheis
Mitglied
Stahlbau Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von TBTheis an!   Senden Sie eine Private Message an TBTheis  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TBTheis

Beiträge: 9
Registriert: 23.08.2007

erstellt am: 05. Jan. 2010 17:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo und Guten Tag,

AdvanceSteel bettet sich, während der Installation, in das zuletzt gestartete AutoCad ein.
Das heisst: Bevor die Installation gestartet wird, erst einmal das AutoCad starten mit dem man später auch mit AdvanceSteel arbeiten möchte.
So einfach kann es manchmal sein.

Ich hoffe der Tipp hilft weiter.

Alles Gute


HaPe Theis

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz