Ich habe ein Kantblech, das wird bei der Zeichnungsausleitung schief auf die Zeichnung gebracht und dann ganz ungünstig bemaßt. Gibt es eine Möglichkeit Bleche am BKS ausgerichtet in die Zeichnung zu bringen, ähnlich wie dies bei Trägern möglich ist?
Ein Kollege meine der Grund für das schiefe Einbringen währe vielleicht das Interne KS des Kantblechs. Kann man das vielleicht ändern?
Sie können über den Befehl "Hauptobjekt im Kantblech definieren" (siehe Anlage) ein anderes Blech als Grundlage definieren, evtl. sollten Sie auch mal die Einstellung im ManagementTool überprüfen (siehe Anlage).
Windows 7 - 64 bit ACAD 2016 Advance Steel 2016 Revit 2016 Navisworks 2016
erstellt am: 02. Dez. 2009 09:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Zet0r
Hallo,
ohne Kenntnis der Datei kann ich leider nicht mehr machen. Schicken Sie das Modell (das Blech bitte vor dem Abspeichern markieren) und die entsprechende Zeichnung doch bitte mit einer kurzen Beschreibung des Problems an unseren Support oder laden Sie die Dateien hier hoch, damit ich es mir anschauen kann. Wenn das Modell größer als 1MB ist, dann kopieren Sie das Blech einfach in eine neue Datei und senden diese zu.