hat jemand schon mal eine Feldstärkenverteilung in Autodesk Simulation Mechanical 2014 simuliert? Strom und spg. funktioniert gewohnt einfach, aber eine Feldstärke bekomme ich nicht hin. Es tritt immer der Fehler "ERROR missing Material(1).Electrostat.Dielectric" auf. Ich habe zum Testen erst mal einen ganz simplen Kondensator genommen mit Al2O3 als Dielektrikum und Wolfram als Platten. Kann (Muss) mann noch eine Umgebung wie z.B. Luft oder Vakuum angeben????
Mit einem über 3.700 Kilometer langen Pipeline-Netz ist GASCADE einer der größten Betreiber von Ferngasleitungen in Deutschland. Unsere Infrastruktur dient als Drehscheibe im europäischen Erdgastransport und verbindet Lieferanten mit den Kunden aus dem In- und Ausland.
GASCADE sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Fachbereich Ingenieurtechnik zwei engagierte Mitarbeiter (m/w/d) am ...
in der Analysedatei bekomme ich mit Autodesk Simulation 2014 SP2 ganz unten den Hinweis darauf, dass bei Material 1 wohl was nicht stimmt "ELECTRIC CONDUCTIVITY MUST BE > 1.E-19". Das ist aber Titan...Die leitfähigkeit kann ich aber nur in der Analsemethode Strom und Spg. sehen. hat denn schon mal jemand ein eletrisches Feld mit Autodesk simuliert?