| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Einheiten von stp. (675 mal gelesen)
|
Superklicker Mitglied Konstrukteur
|
erstellt am: 11. Feb. 2010 14:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen, kann man bei ALGOR eine Voreinstellung vornehmen, die mir das lästige richtig stellen der Einheiten erspart? Habe bei Benutzerdefinierter Einstellung immer bei Kraft dyn anstatt N und bei Energy erg drinnen stehen. Ich kovertiere die Datei aus Solid Edge. Habe schon bei unserem Support gefragt aber es schein nicht an SE zu liegen. Wäre super wenn mir jemand da weiter helfen könnte. Danke und Servus, Superklicker Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
icp137 Mitglied

|
erstellt am: 17. Feb. 2010 07:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Superklicker
Das Problem kenn ich. Mir ist aber keine Lösung bekannt... Aber warum konvertierts du überhaupt in stp? Algor kann auch mit SolidEdge Dateien umgehen! Und da stimmen dann auch die Einheiten Gruß Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Technical Sales Engineer / Project Engineer Sales (m/w/d) | Seit mehr als 155 Jahren steht PROBAT für Pioniergeist und Innovationskraft in der Kaffeeindustrie. Durch gezielte Übernahmen im Bereich der Lebensmittelverarbeitung, einen intensiven Technologietransfer innerhalb der Unternehmensgruppe und den Ausbau eines weltweiten Servicenetzwerks hat sich PROBAT zu einem führenden Komplettanbieter für die Lebensmittelindustrie entwickelt. Das Unternehmen plant, ... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Bombi Mitglied Umknacker

Beiträge: 318 Registriert: 23.12.2002 P4, 2.6 GHz, 3GbRam, NVIDIA Quadro FX 700 Suse 9.2 Wildfire 4 Compaq 2025
|
erstellt am: 17. Feb. 2010 07:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Superklicker
Dito, das Problem kennen wir auch. Ich arbeite meist, wenn ich keinen nativen Import bekommen mit .sat Dateien. Bekomme dort die besten Importe.
Gruß
Bombi ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |