Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Autodesk Mechanische Simulation
  Einheiten von stp.

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Einheiten von stp. (662 mal gelesen)
Superklicker
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Superklicker an!   Senden Sie eine Private Message an Superklicker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Superklicker

erstellt am: 11. Feb. 2010 14:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen,

kann man bei ALGOR eine Voreinstellung vornehmen, die mir das lästige richtig stellen der Einheiten erspart?
Habe bei Benutzerdefinierter Einstellung immer bei Kraft dyn anstatt N und bei Energy erg drinnen stehen.
Ich kovertiere die Datei aus Solid Edge. Habe schon bei unserem Support gefragt aber es schein nicht an SE zu liegen.

Wäre super wenn mir jemand da weiter helfen könnte.

Danke und Servus,

Superklicker

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

icp137
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von icp137 an!   Senden Sie eine Private Message an icp137  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für icp137

erstellt am: 17. Feb. 2010 07:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Superklicker 10 Unities + Antwort hilfreich

Das Problem kenn ich. Mir ist aber keine Lösung bekannt...

Aber warum konvertierts du überhaupt in stp? Algor kann auch mit SolidEdge Dateien umgehen! Und da stimmen dann auch die Einheiten

Gruß 

Bombi
Mitglied
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

P4, 2.6 GHz, 3GbRam, NVIDIA Quadro FX 700
Suse 9.2
Wildfire 4
Compaq 2025

erstellt am: 17. Feb. 2010 07:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Superklicker 10 Unities + Antwort hilfreich

Dito,

das Problem kennen wir auch.
Ich arbeite meist, wenn ich keinen nativen Import bekommen mit .sat Dateien.
Bekomme dort die besten Importe.

Gruß

Bombi

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz