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Autor Thema:  Pressverband mit Algor simulieren (877 mal gelesen)
Bienenbein
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erstellt am: 16. Dez. 2009 15:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Habe schon so ein Thema im Inventor-Forum erstellt. Doch mit Inventor 2010 kann man das nicht wirklich analysieren.

Wäre super, wenn ihr mir da paar Tipps geben könntet.

Arbeite jetzt seit gestern mit Autodesk Algor Pro 2010.
Der Beitrag -->Pressverband


vielen Dank !

------------------
MfG. Pawel Sitko

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icp137
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erstellt am: 17. Dez. 2009 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Bienenbein 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Pawel,

also ich würde ungefähr so vorgehen:
- die Schrauben über die Bolt-Funktion mit der entsprechenden Zugkraft anbringen
- das Drehmoment über eine Spinne einleiten
- als Kontakt-Art Fläche (mit Reibwert) musst einfach mal ausprobieren)

Ob des jetzt so funzt, kann ich dir nicht sagen, aber ich würd's so versuchen...

Gruß Sunny

[Diese Nachricht wurde von icp137 am 17. Dez. 2009 editiert.]

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Bienenbein
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erstellt am: 17. Dez. 2009 12:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Vielen Dank..

Ich versuche das einfach mal. Leider finde ich nirgend die Funktion ein Drehmoment einzuleiten. BZW. Spinne !!

------------------
MfG. Pawel Sitko

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icp137
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erstellt am: 17. Dez. 2009 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Bienenbein 10 Unities + Antwort hilfreich


2009-12-17_130927.png

 
heißt auf englisch "create joint" (aber dreh dir jetzt nicht einen  )

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WernerH.
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erstellt am: 17. Dez. 2009 15:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Bienenbein 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Pawel,
einen guten Anwendungsvortrag bzgl. Bolt-Wizard findest Du unter der "alten" Algor-Webadresse:
http://www.etechlearning.com/default.asp?secId=13&wId=6E77B2A7-5B73-47A7-BB01-306523B5C013
Viele Grüße
Werner

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Bienenbein
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Design Engineer


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erstellt am: 18. Dez. 2009 16:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Vielen dank für die Infos.

Habe mir schon paar Videos angeschaut.
Zu deinem Link, den hast du falsch eingefügt.

Schönes Wochenende !!!

------------------
MfG. Pawel Sitko

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