| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: ALGOR-User??? (1594 mal gelesen)
|
CADFIGHTER Mitglied Konstrukteur/Entwicklung

Beiträge: 111 Registriert: 13.05.2009 ***** CAD: SolidWorks 2021 SP5.1 PDM: Enterprise PDM 2021 29.51.0003 *****
|
erstellt am: 17. Mrz. 2009 08:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo! Wo sind denn die ganzen ALGOR-User? Gibt´s eigentlich noch andere? (...hoffe schon...) Gruß CADFIGHTER ------------------ CADFIGHTER CAD: HICAD-neXt 1212.4b; Pentium 4; 2,13GHz Dual Core; 4GB DDR-RAM; WIN-XP; NVIDIA Quadro FX 4600; FEM: ALGOR V22 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
icp137 Mitglied

|
erstellt am: 24. Mrz. 2009 12:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für CADFIGHTER
Nutze Algor nun auch sein ein paar Monaten, bin zwar noch kein Profi aber für normale Kraft/Spannung-berechnungen reichts Wirklich viele Algor User scheints hier ja nicht zu geben! Oder? Gruß Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 111 Registriert: 13.05.2009 ***** CAD: SolidWorks 2021 SP5.1 PDM: Enterprise PDM 2021 29.51.0003 *****
|
erstellt am: 01. Apr. 2009 08:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Servus! Ja wenigstens noch 1 User. Welche Berechnungen führst du durch? Non-linear? Welche Materialien und Bauteile? Wie machst du dies mit den Materialkurven? Ich denke, dass du die gleichen Probleme damit hast, wie ich? Ich arbeite damit seit über 2 Jahren. Gruß CADFIGHTER Zumindest können wir uns ja dann austauschen.
------------------ CADFIGHTER CAD: HICAD-neXt 1212.4b; Pentium 4; 2,13GHz Dual Core; 4GB DDR-RAM; WIN-XP; NVIDIA Quadro FX 4600; FEM: ALGOR V22 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
icp137 Mitglied

|
erstellt am: 09. Apr. 2009 12:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für CADFIGHTER